Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r 34 Import aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r 34 Import aus Japan

    Hallo Leute,

    bin neu hier und is mir schon fast peinlich so eine Frage zu stellen aber ich bin hin und her gerissen

    Mal angenommen ich bekomme in Japan ein r34 GTT incl. verschiffung für umgerechnet 3500 Euro, wieviel an Kosten kommen dann noch auf mich zu ab Bremerhaven?
    Mal Ausgenommen von den Umbau und Zulassungs kosten. Nur die kosten bis er bei mir in der Garage steht...

    Ich danke euch schon mal im vorraus

    Grüße
    Chris

  • #2
    10 % Zoll
    19 % Steuern
    Hafengebühren
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Und wieder Ich :D

      Am besten schreibst du mal die Importeure an die hier vertreten sind, zB wellenbrecher (exotic-importz), TJ-Imports, RHD-Speedmaster usw., die können dir am besten sagen mit was du rechnen musst ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Perfekt!
        Alles klar danke euch beiden....

        Super Leute hier:)

        Kommentar


        • #5
          Kurzeitkennzeichen ca. 90 EUR. Spritkosten, der Tank wird leer sein.

          Hafengebühren ca. 160 EUR.

          10% EU Zoll und danach die 19% Umsatzsteuer.

          Aslo von 3500 wird schnell 5000 EUR bis man zuhause ankommt.

          Kommentar


          • #6
            zu dem Thema gibt es bereits einen seitenlangen Thread mit vielen guten Info´s ;-)
            Nur aus meiner persönlichen Erfahrung, ich würde einen frisch aus Japan importierten Wagen nicht direkt "nach Hause fahren", sondern transportieren...

            Die Fahrzeugpreise in Japan sind immer scheinbar recht "günstig", die Nebenkosten bis der Wagen dann verzollt, umgebaut und zugelassen ist ist das teure...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Und bei denen 3500 Euro würde ich sowieso erstmal das Auto komplett checken ^^

              Kommentar


              • #8
                3500€ für nen R34?! Wo ist der Haken?!

                Wie bist an den dran gekommen? Hast jemand der sich den drüben für dich anschaut?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SkyChrisLine Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,


                  Mal angenommen ich bekomme in Japan ein r34 GTT incl. verschiffung für umgerechnet 3500 Euro, wieviel an Kosten kommen dann noch auf mich zu ab Bremerhaven?

                  Grüße
                  Chris
                  Da steht ja nur " mal angenommen "


                  Also denke ich nicht das er schon einen gefunde/gekauft hat.
                  Vlt ist es der startpreis auf der Auktion.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja richtig war ja nur mal angenommen ^^
                    Projekt Skyline muss bei leider sowieso erstmal noch bis nächstes Jahr warten da ich meine Meisterschule noch zahlen muss...

                    Wer sich allerdings dafür Interessiert hier mal der Link der mich aufhorchen lies.
                    Ist das ein Auktionspreis?

                    http://www.tradecarview.com/used_car...oupe/13460293/

                    Kommentar


                    • #11
                      Also tradecarwiew ist glaube ich sowas wie autoscout.Also es sind keine Auktionen sondern nur Angebote.
                      Dh der Preis der da steht ist auch zu bezahlen...
                      Warum der Gtt so günstig ist kann ich mir grad nicht erklären.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Sollte ich mir also doch überlegen ihn zu Importieren?
                        Hab jetzt mal hochgerechnet und bin auf insgesamt ca. 5000 Euro kommen (Fahrzeug+Verschiffung+Zoll+MwSt.)
                        Klar dann noch umbau und Zulassung aber mich interessiert momentan sowieso erstmal der Preis bis er nur in meiner Garage steht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dich sollten die Kosten interessieren die entstehen werden wenn du ihn fahren willst. Der ist nicht grundlos so günstig.Da muss sicherlich noch das ein oder andere investiert werden :-)
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich...da haste recht! Machen kann ich ja zum Großteil alles (denk ich mal) aber klar Teile usw.
                            Danke Drifter hast mich wohl vor ner menge Arbeit bewahrt :)
                            Hätte ich noch 10 min weiter überlegt, wären 3500 Euro nach Matsumoto, Japan verschwunden ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Du musstbja noch ca 1100€ fürs verschiffen dazurechnen, dann 10% Zoll, 19% steuern, Hafengebühren...

                              Sind dann ca 5000€. Dann muss die Karre auch erstmal abgeholt werden.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X