Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbotom´s R32 Gtr

    Hi,
    Nachdem der Sky langsam wieder Form annimmt kann ich jetzt auch mal paar Bilder einstellen ;)

    Gekauft hab ich im vom "austrian_gtr" von Graz.
    Ist ein BJ. 1990 Laufleistung aufm Nismo Tacho 160.000km.
    Würde umlackiert auf Schwarz wobei wohl was schief gelaufen ist, das der Klarlack abgeblättert ist. Innen ist/war alles sehr verschmutz weil das Auto schon ne ganze Zeit mit offen Fenster in einer Scheune stand.
    Und Motor hat einen Klopfschaden, sobald ich die neuen Kolben habe wird der Motor auf 87,5mm aufgebohrt ( hoffe das klappt dieses Jahr nocht).

    Hab ihn jetzt abgeschliffen und neu lackiert. Bin da jetzt noch am zusammen bauen, weiter gehts dan im innenraum alles gründlich reinigen Fahrersitz zum neu beziehen weg bringen und die türverkleidung der Beifahrerseite muss ich noch richten Fahrerseite passt schon wieder.

    Bis Carfreitag ist er hoffentlich fertig zugelassen :] :]

















  • #2
    schönes auto, und meinen respekt vor der garagenlackierung! hast Du dir schon überlegt, was da für felgen drauf kommen sollen? oder bleibt der mischmasch? die hinteren find ich ganz nett :]

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus! Ich wuensche dir viel Glueck bzw. Erfolg beim Wiederaufbau! :]

      Bist du Lackierer?

      Kommentar


      • #4
        Ne, Schreiner aber da muss man beruflich auf viel lackieren und man hat in der Ausbildung einen Oberflächenkurs ;) Also lackieren kann ich :].

        Felgen steht noch nicht 100% fest aber auf jedenfall 17" und in Ral 9016 lackiert.

        Kommentar


        • #5
          viel spaß beim felgen lackieren ^^ wir haben auf arbeit riesen probleme das die farbe gleichmäsig decken tut ... hab desweegen bei meinem bmw auf 9010 zurück gegriffen

          Kommentar


          • #6
            Wie schon bei ICQ gesagt...Schaut echt gut aus.

            Btw: Was isn das da fürn Teil an der Innenverkleidung der Fahrertür?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Eine verstellbare 3 Wege Frequenzweiche frag mich blos wie man die da hin bauen kann.
              Fahrertüre ist schon neu überzogen:

              Kommentar


              • #8
                Nicht schlecht :top:

                Immer cool zu sehen, wie bei dir die Auto wieder zum leben erweckt werden^^ Mein Respekt ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  So bis auf die Felgen ist jetzt alles lackiert, aber die können noch bischen warten.
                  Nächstes Wochenende darf der GTR dan wieder in die Werkstatt.
                  Motorblock ist auch wieder da, fehlen nur noch Lager Dichtungen Ölpumpe, dan kann ich den Motor auch wieder zusammen bauen ud dan nur noch rein damit.






                  Kommentar


                  • #10
                    schick schick. da war aber einer schön fleißig ;)
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Soll ja im Februar fertig sein :]
                      S12 machts nimmer lang =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schaut ja wirklich Sau Guad aus. :)
                        Frage sind die 5Zigen-Felgen nicht von nem roten 200sx, der bei Seifert-Performance mal gestanden ist bzw. öfters mal da ist?
                        Kommen mir ganz schön bekannt vor.
                        Ansonsten mach weiter so, bald hast ja dann zwei geil hergerichtete Kisten, FD + R32.
                        Musst dann immer entscheiden mit welchem du fährst. =)
                        Mfg, von Nebenan. XD

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, das sind die Felgen :] muss ich hald noch umlackieren auf weiß, schwarze Felgen aufm schwarzen Auto gefallen mir nicht.

                          Die entscheidung fällt ganz leicht.

                          Unter der Woche = GTR
                          Am Wochenende bei schlechten Wetter = GTR
                          Am Wochenende bei schönen Wetter = FD

                          =) =)

                          Kommentar


                          • #14
                            So er steht wieder in der Werkstatt, heute habe ich ihn mal Strom gegeben.
                            Was mir aufgefallen ist das die Heitzung wohl keinen Strom hat evtl. nur Sicherung. Und bei Zündstuffe 4 ist im hinten einen Pumpe gelaufen ( nicht die Benzinpumpe die ist abgesteckt) Müste von der Allradlenkung gekommen sein. Ist das normal ? Vorne ist allerdings ein Kabel abgerissen das mit der Lenkung zu tun hat.



                            Kommentar


                            • #15
                              War wohl nicht die Pumpe von der Allradlenkung (die läuft ja beim R32 GTR über die Servopumpe vorne mit, irgendwie so...) sondern die Pumpe vom Atessa, sprich Allrad :)

                              Da gehts ja aber ordentlich voran!

                              Marc
                              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X