Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi RMS Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexi RMS Erfahrung

    Hallo zusammen.
    Hat jemand ein Apexi RSM verbaut?
    Habe vor es mir zu kaufen, da es evt eine günstige Alternative zu 300kmh Nismo Tachos ist?

    Sogar mit ein paar kleinen Zusatzfunktionen wie Drehzahl, Batterie und (G-Sensor) :)

  • #2
    Ob es nun eine günstige Alternative ist, ich weiss nicht. Kostet ja auch fast so viel wie ein Nismo Tacho. In Punkto ablesbarkeit hast du mit so einem kleinem Zusatzdisplay auch klare Nachteile gegenüber dem orig. Tacho.

    Kommentar


    • #3
      nur als Alternative werfe ich mal den Pivot Speed Meter in den Raum... ist recht günstig, zeigt digital die Geschwindigkeit an, SLD inklusive, und noch einige Gimmicks wie G-Sensor, Stoppuhr...

      http://www.ebay.de/itm/PIVOT-Speed-M...item19db06727f
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von socrates Beitrag anzeigen
        Ob es nun eine günstige Alternative ist, ich weiss nicht. Kostet ja auch fast so viel wie ein Nismo Tacho. In Punkto ablesbarkeit hast du mit so einem kleinem Zusatzdisplay auch klare Nachteile gegenüber dem orig. Tacho.
        Naja ob ich jetzt zwischen 500-600€ für ein Nismo Tacho ausgebe oder eben 150 für den Apexi RSM finde ich schon einen großen Unterschied.
        Ablesen kann man es auch gut :-)

        @Daniel: Ja so ein Teil habe ich vor kurzem in einem r34 gesehen :)

        Kommentar


        • #5
          Habs auch drin, ist aber vorerst hinterm Radio verstreckt... Überlege mir, wohin ich es sichtbar aber nicht störend hinpacken soll...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Satz Beitrag anzeigen
            Habs auch drin, ist aber vorerst hinterm Radio verstreckt... Überlege mir, wohin ich es sichtbar aber nicht störend hinpacken soll...
            Ich habe vor es im Cockpit einzuarbeiten, notfalls hole ich mir den passenden Halter dazu.
            Passt es nicht zwischen Radio und Aschenbecher? Oder in den Aschenbecher?

            Kommentar

            Lädt...
            X