Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTST Type-M Spec 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTST Type-M Spec 1

    Hi alle zusammen, und danke fürs Freischalten Fuzzy ;)

    Möchte mich nun hier auch im owner Bereich vorstellen.
    Nochmal kurz zu mir, ich heiße Julian Nieberle bin 22 Jahre Jung und komme aus dem schönen Allgäu. Vom Beruf bin ich derzeit noch Elektroniker für Geräte und Systeme und mache eine Weiterbildung zum staatl. gepr. Elektrotechniker in 2 Jahren Vollzeit (komme jetzt dann ins zweite Jahr). Ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für Autos und habe bereits selbst Zahnriemenwechsel, Kupplungswechsel etc. gemacht.


    Nun zu meinen Sky.

    Die erste Begegnung:
    ich habe für den Sonntag am 07.07.2013 einen Termin zur Besichtigung ausgemacht. Der Standort war von mir daheim etwas mehr als 600km entfernt (Marktoberdorf-Iserlohn), doch diese Entfernung schreckte mich für diesen Skyline nicht ab und bin mit meinem Kumpel (Rap-Styler aka Amin) dort hochgefahren. Die Hinfahrt verging wie im Flug, wahrscheinlich wegen der Vorfreude (oder einfach nur, weil ich mit mehr als 200km/h mit meinem Alfa Romeo runtergerast bin ^^). Kurz vor dem Ziel ist uns der Gedanke gekommen, dass wir doch bei TJ-Imports vorbeifahren könnten und vom Amin die bereits bestellten aber noch nicht verschickten Zündspulen abholen. Da der Thomas auch Zeit hatte, sind wir gleich zu Ihm hingefahren und haben dazu noch seine „Werkstatt“ angeschaut (sieht super aus ;)
    Anschließend sind wir wieder Richtung Iserlohn gefahren um meinen Sky zu begutachten.