Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrags Zähler keine Funktion mehr ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In dem Moment wo ein Mod für einen User bürgt hat er Stress an der Backe. Glaube kaum, dass das einer machen will. Und wenn dann kommt wieder ruckzuck Geschrei auf weil sich Leute benachteiligt fühlen, weil sie nicht über nen Mod verkaufen dürfen und kommen dann mit Willkür.

    Kommentar


    • #32
      Ist doch sch... egal, warum es diese Regel gibt. Fakt ist, sie gibt es und es ist meiner Meinung auch gut so (auch wenn ich es mir anders wünschte).

      Warum ich es okay finde ist eigentlich ganz einfach. Man soll sich für das Forum interessieren und wer dies tut, der liest sich schlau und kann dann widerrum anderen helfen. Ich sehe es eher als kleine Prüfung, die man zu bestehen hat.

      Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        wenn ich vorausgeahnt hätte was für ein Streitthema das geworden ist hätte ich besser niemals danach gefragt.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          WhiteRabbit, ich muss mich bei dir entschuldigen, dass aufgrund meines Beitrags, dein Problem nicht mehr erörtert wurde. Das war nicht die Absicht. Die Absicht war es zu diskutieren und nicht daherplappern, wie es manche in diesem Forum tun.
          Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X