Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Beitrags Zähler keine Funktion mehr ?

  1. #1
    Skyline Owner
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Gernsbach
    Beiträge
    189

    Standard Beitrags Zähler keine Funktion mehr ?

    Halole

    ka ob es nur ein Phänomen ist was nur bei mir auftaucht aber irgentwas stimmt nicht mit der Funktion die die geschriebenen Beiträge mitzählt. ich hatte zb. eigentlich schon mal einen wert von 106 beiträgen und konnte damit auch schon Teile anbieten, nun hab ich auf einmal wieder nur 93 angezeigte Beiträge und egal wo ich mich in Diskusionen einbringe der Zählt nicht weiter.

    hat noch jemand sowas oder so ähnlich schon mal beobachtet ?

  2. #2
    Skyline Owner Avatar von Sukres
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich vermute mal das Beiträge in Verkaufs threads immer wieder archiviert/gelöscht werden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Skyline Owner Avatar von Atropoides
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    663

    Standard

    Beiträge in der Eingangshalle und ich glaube auch in Off-Topic werden nicht gezählt ;).
    mfG...
    Fabian

  4. #4

    Standard

    Es kann sein das alte Threads in den Papierkorb gekommen sind.

    Mfg Marc


  5. #5
    Skyline Owner
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Gernsbach
    Beiträge
    189

    Standard

    is halt ärgerlich weil ich nun wieder unterhalb von 100 bin und meine Teile vom Schlacht Sky deswegen nicht anbieten kann.

  6. #6
    Skyline Owner Avatar von Sukres
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    558

    Standard

    Schreib doch kurz die 5 Beiträge xD

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
    is halt ärgerlich weil ich nun wieder unterhalb von 100 bin und meine Teile vom Schlacht Sky deswegen nicht anbieten kann.
    0,07 produktive Beiträge pro Tag ist auch etwas wenig

    Mfg Marc


  8. #8
    Skyline Owner Avatar von Atropoides
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    663

    Standard

    Dadurch das dein Post zu deinem Wagen in der Eingangshalle ist fehlen wahrscheinlich auch einige ;).....
    mfG...
    Fabian

  9. #9
    RobNis
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich finde die Regel mit diesen 100 posts etwas unausgereift. Es kommt halt zu Problemen, wie sie der Themenstarter hat. Aber auch solche Leute wie ich, die schon lange dabei sind, aber eben nicht so oft was schreiben, können keine Teile anbieten. Auf der einen Seite wollt ihr, dass die Leute keinen unnötigen Müll im Forum erzeugen und auf der anderen soll man mindestens 100 Beiträge geschrieben haben. Ich bin hier nicht so oft drin und werde auf meine 100 Beiträge wohl nie kommen, da die Beiträge bei meiner Anmeldung hier im Forum bereits gelöscht wurden. Deshalb werde ich auch nie Teile oder Fahrzeuge hier anbieten können.
    Mein Vorschlag wäre, die Regel zu ändern. User, die schon eine gewisse Zeit dabei sind, sollen die Verkaufsfunktion nutzen können. Sechs oder zwölf Monate sind meiner Meinung nach in Ordnung.
    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Robert

    PS: die Verkaufsoption hilft nicht nur dem Verkäufer, sein Zeug an den Mann zu bringen, sondern auch dem Käufer ein lange gesuchtes Teil endlich zu bekommen.

  10. #10
    Skyline Owner
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    Das sehe ich eigentlich genauso , da es mir ähnlich geht .
    Ist halt für manche echt zum Nachteil .

  11. #11
    Skyline Owner Avatar von MichaelSky
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    715

    Standard

    Ich glaub das wurde hier schon genug durchgekaut.

  12. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    254

    Standard

    Ich versteh euch nicht, 100 Posts zusammenzukriegen ist echt kein Problem. 100 Posts
    sagen mir mehr als ne halbjährige Mitgliedschaft ohne auch nur 10 Posts zu schreiben.
    Wer sich hier anmeldet nur um zu verkaufen ist eh falsch. (Händler ausgenommen)

  13. #13
    RobNis
    Gast

    Standard

    Dann muss ich immer meinen Senf dazu geben, wie "coole neue Karre hast dir gekauft" oder "der Umbau wird echt teuer, lass ihn lieber original". Ich könnte ewig weiter schreiben... Und was bitte hast du davon? Dann kennst du mich gut genug, dass ich was verkaufen kann? Also deine Argumentation, falls es eine sein soll, ähnelt sehr dieser 100-posts-Regel...
    Grüße

  14. #14
    Skyline Owner Avatar von Atropoides
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    663

    Standard



    ;)....
    mfG...
    Fabian

  15. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von RobNis Beitrag anzeigen
    Dann muss ich immer meinen Senf dazu geben, wie "coole neue Karre hast dir gekauft" oder "der Umbau wird echt teuer, lass ihn lieber original". Ich könnte ewig weiter schreiben... Und was bitte hast du davon? Dann kennst du mich gut genug, dass ich was verkaufen kann? Also deine Argumentation, falls es eine sein soll, ähnelt sehr dieser 100-posts-Regel...
    Grüße
    Jo genau, ich sehe dass es ein Schätzer ist. Was weiß ich von dir? Du bist 2 1/2 Jahre registriert und beschwerst dich mit deinem ersten gezählten Post über die 100 Post Regel. Noch Fragen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktion des Fan vor dem Wasserkühler?
    Von Krischan im Forum Technik / Tuning R-34
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 09:11
  2. Welche Funktion ?
    Von MeikVR6 im Forum Technik / Tuning R-34
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 10:33
  3. PM Funktion
    Von sirko im Forum Änderungsvorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 10:20
  4. tacho ohne funktion
    Von Susardu im Forum Technik / Tuning R-33
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 03:46
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •