Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmes Reifenventil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche bestimmes Reifenventil

    Hi Leute,

    ich suche für meine Felgen ein bestimmtes Reifenventil.
    Diese waren an meinen Felgen verbaut, doch habe nur noch 3 und sehen auch nicht mehr wirklich toll aus..
    Habe schon Google und Co. gequält, doch alle die ich bisher angefragt habe, konnten mir nicht helfen.
    Brauche folgendes Ventil:
    http://www.google.de/imgres?q=Ventil...9,r:0,s:0,i:82

    Bezeichnung BLV301

    Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte?
    Stahlgruber und Co. war ich auch schon, Reifenhändler vor Ort alle abgeklappert, Ebay.de, Ebay.co.uk, Ebay.com.
    Das Ventil ist eig. für LKW/Busse geeignet, wie man auch dem Link entnehmen kann.
    Der Link, den ich gepostet habe,führt zu Auswuchtwelt.de, da habe ich auch eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort erhalten. (Am Telefon hieß es es wird umgehend beantwortet .. ~.~)
    Wie macht ihr es bei euren Felgen?
    Habe an der Felge auf der Laufbahn ein Loch, das dort das Ventil reinkommt und abgewinkelt nach oben wegläuft.
    Kenne mich da leider nicht so aus, ob ich auch eine andere Möglichkeit habe..
    Müsste halt genau das Maß haben.
    Die normalen abgewinkelten, für z.B. LKW/Busse haben 10mm oder ca. 16mm Durchmesser, das konnten mir bisher auch die Reifenhändler sagen.


    Danke im Voraus!

    Gruß

  • #2
    Warste auch mal einfach in einer LKW werkstatt? Oder einem Bus unternehmen mit Wekrstatt wenn das normal für Lkw und busse is wirst dort ja die besten chancen haben.

    Edit:
    das hab ich grad noch im netz gefunden

    http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:38,s:0,i:202
    Besucht uns auf Facebook :)

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      ja war ich auch schon.
      Habe viele Werkstätten schon abgeklappert.
      Die Problematik jeweils ist, das ich nicht auf diese ca. 16mm Durchmesser komme.
      Einfach die Felge aufbohren will ich nicht, werd ich auch nicht googlen ob sowas möglich ist.
      Habe RHD Speedmaster und Godzill#r mal geschrieben, vllt. kann mir da einer helfen.
      Anfrage bei Auswuchtwelt läuft, aber ohne Erfolg :-/

      Der Link ist top, Danke!
      Kam ich noch garnicht drauf, doch das abgebildete ist eindeutig zu lang..
      Die anderen 2 sind keine 90°

      Freue mich über weitere Antworten

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Halloechen,

        Versuch es doch mal bei einer Can Am Vertretung. Ich meine meine Outlander mit Beadlockfelgen hat solche drin. Allerdings kann ich bezueglich des Durchmesser aus dem Stehgreif nichts sagen. Es waere zumindest eine Moeglichkeit. Ich hoffe Dir damit evtl. helfen zu koennen. Viel Erfolg

        Gruss Roland

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich habe solche Ventile bei RHD Japan gesehen...guck dort mal nach.

          gruß Damir

          Kommentar


          • #6
            RHD Japan?

            Danke für den Tipp!

            Ich schau mal :)

            JA der Durchmesser ist auch wichtig!

            Kommentar


            • #7
              Hast du schon was gefunden..? Hab mir nen neuen Satz Reifen bestellt und hatte bisher nie Probleme, was das Ventil angeht. Aber ich kaufe meine Reifen auch immer hier bequem online - da bekomme ich nur gute Ware und kann mich darauf verlassen, dass alles stimmt!
              Grüße
              Zuletzt geändert von larikk; 16.08.2013, 11:11.
              Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

              Kommentar

              Lädt...
              X