Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bilder #3
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      Bilder #4
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        Bilder #5
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #34
          bitteschön ;)

          Kommentar


          • #35
            Dankeschön <3

            Kommentar


            • #36
              So zum Bericht:

              Zum Anfang ein ganz dickes großes Lob an die Organisatoren, Denny und Marco!

              Mein erstes und nicht letztes Skymeet war einfach Hammer!
              Die Location mit dem Flugplatz war genial.
              Das Preis - Leistungsverhältnis war unschlagbar.

              Freitagabend schön Chillig paar Bierchen gezischt und gegrillt.
              Samstag dann nach einem kleinen Briefing und dem Aufbau der Strecke, ging es dann los -> Feuer frei!

              Es wurde im Verlauf des Tages viel Gummi auf der Strecke gelassen. Viele waren echt heftig unterwegs.
              War der Hammer eure feinen Autos in Aktion zu sehen.

              Auch diejenigen die leider ohne ihr Auto da waren wurden beglückt ^^
              @Cersten & Daniel, immer wieder gerne :)

              Ein paar Tröpfchen am Samstagnachmittag und Regen am Abend hat uns aber nicht den Spaß genommen.

              Ab 22 Uhr war dann fette, fette, Party angesagt ^^

              Sonntags morgens verging die Zeit leider wie im Fluge und nach einer kleinen Ausfahrt nach Bautzen inkl Besuch in der Senfstube trennten sich leider unsere Wege und es stand wieder die Heimreise an -> 663km ^^

              Die Leute waren alle super Nett. Es war permanent lustig und das ganze Wochenende herrschte super Stimmung.
              Es war echt mega geil !!! Die Leute die nicht kamen haben absolut etwas verpasst!
              Auf die Fotos und Videos bin ich auch schon ganz gespannt.

              Ich freu mich auch schon auf das Skymeet 2014 !!!
              Egal wo es ist und wie weit weg es ist !!!

              Kommentar


              • #37
                habs endlich geschafft. meine leitung ist echt zu lahm :(

                edit: und wie ich sehe, hat's das forum wieder verkackt...
                http://imageshack.us/g/1/10221891/













                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #38
                  Wer macht den Parkplatz jetzt streifenfrei? Oder ist der mittlerweile komplett schwarz? :D

                  Kommentar


                  • #39
                    Warum ihr die Fotos nicht auch einfach mit der Uploadfunktion des Forums hochladet. ImageShack ist voll scheisse ;) Ehrlich

                    Kommentar


                    • #40
                      weil ich die für mich noch euf imageshack hochgeladen habe. das sind 121MB an bildern und bei maximal 18KB/s upload kannst du dir ausmalen wie lange das dauert die nochmal hochzuladen ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #41
                        Melde ich mich auch hier nochmal zu Wort, aber gleich vorweg, ich habe weder Bilder noch Videos =(

                        Nen riesen Dank erstmal an Denny und Marco für die Organisation des Treffens!! Ich weiss selber dass das nicht einfach ist, erst recht hier im Forum wo sich die Beteiligung ja immernoch recht in Grenzen hält was den Besuch des Skymeets angeht.
                        Da macht es nicht immer Spaß alles zu planen und Durchzurechnen wenn von über 230 Skylines (ich gehe jetzt mal von der "Garage" aus) nichtmal 50 zusammenkommen. Wirklich sehr sehr schade, wenn auch nichts Neues leider.

                        Man hatte hier echt alle Möglichkeiten, Rennstrecke, Driften, Grillen, Zimmer zum Schlafen, nen Partyraum etc.... alles was es zum Skymeet braucht, und das auch noch zum bezahlbaren Preis! Da kann man auch mal ein paar hundert Kilometer für fahren, Andere habens schließlich auch geschafft.

                        Naja gut, zwingen kann man Keinen aber wünschenswert wäre eine steigende Teilnehmerzahl bei zukünftigen Skymeets schon. Sonst lohnt die Mühe einfach nicht.

                        Ich hab mich jedenfalls sehr drüber gefreut, dabei sein zu können =)
                        War wieder mal klasse mit Allen (alte und neue Gesichter dabei gewesen wie immer^^) und feuchtfröhlich auch xD

                        Zum Fahren ansich, die Strecke selbst hat mega Spaß gemacht und bis 22Uhr konnte man echt soviel heizen wie man wollte. Wie schon gesagt, die Cam hatte ich dabei, hab aber leider nicht einmal dran gedacht sie im Auto mitlaufen zu lassen =(

                        Wenn jemand also Fahrszenen von mir hat, hochladen und her damit BITTE ^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #42
                          So ich habe Videos hochgeladen. Habe im Moment keine Zeit sie zurechtzuschneiden.
                          Sie sind leider nicht besonders gut geworden.











                          Kommentar


                          • #43


                            Viel Spaß
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • #44
                              Schön zu lesen und zu sehen das das Skymeet wohl sehr gut war.
                              Vom Wetter noch Glück gehabt, Daumen hoch!
                              Leider konnte ich nicht teilnehmen, dieses Jahr ist es echt schwierig überhaupt raus zu kommen haha.

                              Mein GTR wurde dieses Jahr noch nicht wirklich viel bewegt obwohl er fahrbereit ist. Mit fehlt einfach die Zeit.
                              Liegt aber einfach auch daran das bei uns ab Mai die Hölle los ist und ich nicht aus dem Büro komme.
                              Wenn ich dann doch mal rauskomme bin ich im Außendienst und betreue große Projekte / Veranstaltungen.

                              Reisbrennen ist dieses Jahr leider auch nicht drin.

                              Naja kann man nichts machen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Freizeit :-) .


                              Ich werde auch nächstes Jahr versuchen dabei zu sein. Sicher sein kann ich mir zwar wieder nicht, aber der Wille zählt.
                              Werde die Bilder, etc. weiter verfolgen!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo Skyline Fans,

                                wir von PixelRev durften ebenfalls dem Skymeet beiwohnen.
                                Neben reichlich Spaß haben wir auch ein wenig gearbeitet. Herausgekommen sind viele tolle Fotos.
                                Wir haben für euch eigens eine Galerie erstellt, zu finden unter dem folgenden Link.

                                http://www.pixelrev.de/_transfer/Skymeet_S5Ej2bHG/

                                Wir freuen uns über jeden Klick auf den Spendenbutton :)

                                Bis zum nächsten Treffen!

                                Ein paar Appetizer...

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_PixelRev_Skymeet_IMG_3470.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 557789Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_PixelRev_Skymeet_IMG_3536.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,2 KB
ID: 557790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_PixelRev_Skymeet_IMG_3945.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 557791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_PixelRev_Skymeet_IMG_3735.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 557792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013_PixelRev_Skymeet_IMG_3374.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 557793
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X