Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Lädst du auch das Drehervideo hoch David? :P
    nur für dich :P


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Schade das ich nicht konnte.. neim nächsten mal... und jetzt BIIIIIILLLDDEEEEEEEEEERR
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #18
        Ja genau....wo bleiben die Bilder und Vids??? :)

        Kommentar


        • #19
          Hier mal mein eklig wackeliges Handyvid. Wo sind die Profis^^

          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #20
            Jetzt schreibe ich auch mal meinen Bericht zum Skymeet:
            Ich war 2011 am Bunker das erste mal dabei. Ich dachte damals schon, besser geht es nicht. Tja, leider muss ich sagen: DOCH.

            Wir (DoriDori, Michel3b und ich) sind Freitag um 23 Uhr angekommen, viele waren da vor dem 8 Sterne Hotel an der Bar und haben die Drinks genossen. Das wurde mir zumindest erzählt, genau weiß ich es nicht mehr..
            Samstag war dann fahren Angesagt. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Harry und Stefan, das ich mit euren Autos fahren durfte! Ihr habt echt was gut bei mir!
            David hat ja schon das Video von seinem dreher gepostet, als ich das von weitem gesehen habe hatte ich echt bammel das etwas passiert ist. Zum Glück ist er so eiskalt beim fahren, dass er rechtzeitig gestanden hat^^
            Danke auch dir Stani fürs mitnehmen, was ich von deinen fahrerischen können weißt du ja ;) Auf das Video von deinem Kumpel bin ich auch sehr gespannt!

            Abends ging es auch "einfach Hammää" weiter im Keller, so wie es sein muss.

            Und ich glaube, wir sind auf der Rückfahrt am weitesten gefahren: 700KM dank einem Umweg, da der Herr DoriDori ohne mich als Navi nicht der Autobahn nach Leibzig folgen konnte.. Tzzzz :P

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-06-29 11.42.38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,7 KB
ID: 557732Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-06-29 14.40.34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,7 KB
ID: 557733Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-06-29 20.25.27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 557734

            Kommentar


            • #21
              So Freunde hier einmal ein kurzes ungeschnittenes Video. http://youtu.be/YawdAn5wEdA Sorry für das Wackeln, Ruckeln, Schniefen und Quatschen. Das Filmen muss ich noch üben.
              Aber dieses Video hat auch so schon, durch Euere Fahrmanöver, einen Coolnessfaktor.
              Die anderen Vids sind zu schlecht geworden. Die muss ich erst ein bissl beschneiden. Aber auch das ist für mich Neuland.
              Fotos Uploaden gerade.

              Kommentar


              • #22
                Bilder
                siehe Post #24
                link neu -> https://plus.google.com/u/0/11438821...ts/YvooS2JTAsX
                Zuletzt geändert von lalle; 02.07.2013, 00:12. Grund: Link ist neu - alle Fotos drin siehe #24

                Kommentar


                • #23
                  Mensch Lars, hau die hier rein, dafür gibt es die Funktion.
                  Einfach auf das Bild Ikon klicken und hier reinladen, danke ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hmmm das Gute ist aber, dass man sich die Fotos bei imageshack in voller Auflösung downlosden kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      So jetzt habe ich sie noch einmal wo anders hochgeladen. Da kann man sie sich auch in groß ansehen und auch noch reinzommen (mit Mausrad :-D) Und wer ein Bild entdeckt das er gerne in full resolution haben möchte, der melde sich einfach per PN bei mir.
                      Der Link -> https://plus.google.com/u/0/11438821...ts/YvooS2JTAsX

                      MfG Lars

                      Kommentar


                      • #26
                        ich fand die aktion geil, wo tohomas und marco die autos getauscht haben. thomas kommt irgendwann zurück und sagt (über seinen r32) in die runde: "alter, weißt du was der für füchse schmeißt? so groß!". und 4-5 leute dann mit einem mal: "so ein feuerball jchunge!" :D


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                          Schade das ich nicht konnte.. neim nächsten mal... und jetzt BIIIIIILLLDDEEEEEEEEEERR



                          Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Ja genau....wo bleiben die Bilder und Vids??? :)


                          Also ich habe 45 Bilder hochgeladen. Müsst sie euch nur herrunterladen. Link steht bei meinem 1. Post.

                          Kommentar


                          • #28
                            Dropbox ist scheisse....kann ich nicht öffnen. Kannste die nicht direkt hier hochladen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Bilder #1
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                Bilder #2
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X