Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lieferant/Mitbringer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lieferant/Mitbringer

    Ich möchte für meinen Evo eine Frontlippe aus PU kaufen. In UK über Ebay UK. Der Händler sagt er kann das nicht verschicken weil es zu groß ist. Ich suche jetzt jemand der mir das Teil mitbringen könnte wenn er mal in Leyland ist.
    Evtl hat jemand eine Idee wie ich die sonst nach Deutschland bekomme.

    Ist leider Mobile Version
    http://item.mobileweb.ebay.co.uk/vie...d=261150800236

    Gruß Dom
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

  • #2
    kokst der oder so? na klar kann man das versenden! - Leider fällt mir gerade sehr passend, der Name des Transportunternehmens nicht mehr ein. Sry, editiere es sobald mir die 3 Buchstaben wieder in den Sinn kommen. Es war schonmal nicht DHL oder UPS xD

    EDIT:

    https://gls-group.eu/DE/de/paket-ueb...-international

    Kommentar


    • #3
      Das weis ich mittlerweile der hat halt keinen Bock. Über USA dauerts erstens Länger und zweitens ist es Teurer. Deswegen überlege ich Grad wie ich das Ding nach DE bekomm wenn der sich quer stellt.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Hmpf, das ist Mist. :-/. Man kann auch ne "Spedition" beauftragen das Teil abzuholen. Aber ich denke das ist alles etwas too much.

        Kommentar


        • #5
          Jo dann kann ich das gleich aus USA holen.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Nach dieser Mail.


            Hi,

            I have now done some research and GLS is delivering such items from the UK to Germany. Can you please send the spoiler to Germany once I bought it? Needless to say, I will bear the extra cost.

            regards,

            Hab ich nun die Antwort bekommen das er sich informieren will und dann den Preis anpassen will. Man darf also gespannt sein..
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X