Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn mit SkyEngineering los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist denn mit SkyEngineering los??

    Ich warte jetzt schon über einen Monat auf ein Teil was angeblich schon längst unterwegs ist. Tracking nummer bekomme ich keine. E-mail Kontakt ist grade mal so sporadisch noch vorhanden. Auf Fragen wird auch nicht mehr geantwortet.
    Ich bräuchte außerdem dringend andere Teile, aber dafür kriege ich auch keine vollständig Rechnung damit ich zahlen kann.

    So kenn ich Jonne gar nicht oder hat der grad Streß?

  • #2
    Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
    So kenn ich Jonne gar nicht oder hat der grad Streß?
    Der hat immer Streß

    Schreiben kannst vergessen, ruf ihn an, oft ruft er auch zurück wenn er grad keine Zeit hat.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sirko Beitrag anzeigen
      Der hat immer Streß

      Schreiben kannst vergessen, ruf ihn an, oft ruft er auch zurück wenn er grad keine Zeit hat.
      Das ist klar das da immer streß ist. Aber ich konnt mich bisher immer drauf verlassen das ich spätestens einen Tag nach dem ich ihm eine Mail geschrieben habe eine Antwort bekomme. Jetzt warte ich schon wieder mehr als eine Woche drauf.

      Kommentar


      • #4
        Ich warte auch schon seit WOCHEN auf mein Turbo, Längst bezahlt, keine Teile, keine Antwort mehr.

        Kommentar


        • #5
          ich habe vorhin angerufen und jonne meinte sie haben viel zu tun wegen Abstimmungen... Er meinte er wolle mir heute noch antworten. Mal schaun.

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            Warte auch schon nen bisl auf meine Teile...

            Auch wenn er viel zutun hat, habe ich kein Verständnis dafür. Er soll halt weniger Arbeiten annehmen bzw besser timen. Wen er nicht hinterher kommt, soll er halt noch jemand einstellen oder kürzer treten indem er den online Shop zumacht.

            Das er im Stress ist ist keine Entschuldigung.

            Ich werde in Zukunft aufjedenfall nicht mehr bei ihm bestelln, weil er zu unzuverlässig ist.

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #7
              Ich auch nicht, war das erste und LETZTE mal.
              Wenn der Herr meint eine Firma zu betreiben, soll er sich auch dementsprechend verhalten!

              Ansonsten muss er sich nicht wundern wenn bald alle Kunden abspringen. Ist doch keine Bank der ich mein Geld gebe damit diese damit dann arbeiten/wirtschaften kann.

              Kommentar


              • #8
                Ist doch alles nichts neues :)...

                Ansonsten muss er sich nicht wundern wenn bald alle Kunden abspringen.
                Wenn dem so wäre hätte er nicht immer mehr zu tun und somit mehr Zeit :P.
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Alles wieder geklart :D.

                  Entschuldigung fur die kunden die letzte wochen lange auf email warten haben mussen. Wir sind der letzte wochen sehr beschaftigt gewesen mit verschiedene projekten ab zu arbeiten und haben leider seit 4 wochen 1 mitarbeider die krank ist. Wir sind immer telefonisch erreichbar fur fragen oder andere. Alle email wurden wir diese wochen beantwort haben. Auch ist wieder unsere mitarbeiter zuruck am arbeiten und haben wir ab heute ein neue mitarbeiter die unsere email und telefon wurde beantworten.

                  Mit freundlichen gruBen,

                  Jonne Berenbroek
                  Sky-Engineering

                  Telefon: +31-492-786313
                  E-mail: info@sky-engineering.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Also worums mir eigentlich ging wurde geklärt. Ein Mitarbeiter krank, somit noch mehr Arbeit. Das das jetzt so lang gedauert hat, war unschön, aber auch kein Beinbruch.

                    Ich für meinen Teil bestelle auch weiterhin beim Jonne, denn ich kenne ihn nur zuverlässig und mit super Preisen und Service.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich ist nich nichts geklärt!
                      Warte jetzt seit dem 06.06 auf den bestellten Luftfilter. Ja das sind 2 Monate.
                      Es kommen immer wieder neue Ausreden.
                      Auf emails wird nur sporadisch und nach 5-7 Tagen geantwortet.

                      Entweder der Filter, oder das Geld kommt diese Woche, sonst gibt es eine Anzeige.

                      Ich lass mich nicht verarschen von jemanden der sein Geschäft nicht auf die Reihe bekommt.

                      Mit neuen Ausreden oder versöhnlichen Worten braucht mir Jonne nicht mehr zukommen, nicht nach der Zeit.


                      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #12
                        Doch alles ist geklart wie gesagt. Leider sind wir bei Apexi immer abhangig von der lieferzeit Apexi uns angebt. Apexi ist selber absolut nicht zuverlassig auf die lieferzeiten. Wie ich dir im meine letzte email angeboten haben 2 wochen zuruck konnte ich dir schon dein geld fur die bestellung zuruck uberweissen aber du wurdest gerne noch warten auf der lieferung. Bis jetzt ist deine lieferung noch immer nicht bei uns angekommen und haben noch immer unser abgebot offne stehen dein geld zuruck zu schicken. Heute wurden wir mal abklaren wieder mit Apexi fur der lieferzeit. Apexi hat oft problemen mit lieferzeiten angeben oder anhalten warum wir ab jetzt auch lieber kein Apexi teile mehr anbieten die wir nicht lagernd haben. Wir mussten leider auch ausgehen von lieferzeiten angegeben bei unsere direkte lieferant.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kauf doch der 3-Lagige HKS Filter - die sind immer schnell lieferbar und eine neuer Filterelement ist nicht wirklich teuer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sich gezeigt hat ist gar nichts geklärt!!! Ich warte immernoch auf die Abgasklappe und nebenbei gesagt auch auf eine geschmiedete Stroker Kurbelwelle und eine Dichtung. Die Abgasklappe + elektr. Verstellung wurde vor über einem halben Jahr bestellt/bezahlt und jetzt viel auf das man die elektronische Verstellung dazu schon Jahre nicht mehr ordern kann. Diese Erkenntnis hat über ein halbes Jahr gebraucht. Aber anstelle mir meine Sachen die da sind schnellst möglich zu schicken(die Klappe mit mech. Verstellung ist angeblich auf Lager) und froh zu sein das ich sogar noch was neues bestellen wollte, habe ich jetzt schon wieder 2 Wochen nichts mehr gehört. Ich komme mir etwas verarscht vor...

                            Jetzt habe ich die Nase voll. 2 Wochen gebe ich Sky Engineering noch, wenn ich dann keine Teile habe oder mein Geld, geht das ganze zum Anwalt. Ich bin wirklich keiner der Streß macht, vor allem wenn andere viel Arbeit haben, auch wenns nicht meine Schuld ist, aber sowas muß ich auch nicht haben. Zumal Nengun und RHDJapan die Teile schneller herbekommen.

                            Die Ausflüchte das Apexi schuld ist und Sky Engineering viel Arbeit und wenig Leute hat bin ich Leid. So geht man nicht mit Kunden um die schon tausende € bei einem gelassen haben. Auch Aussagen das man einen Sonderrabatt bei der nächsten Bestellung bekommt wegen dem Ärger bringen mir nichts wenn meiner letzten Teileanfrage von vor über 2 Wochen auch noch keine Rückantwort gewittmet wurde.

                            Ich möchte Sky Engineering nicht schlecht machen, aber so gehts nicht. Muß jeder selber wissen wo er bestellt. Vor dieser Aktion hier war ich von Jonne sehr überzeugt!

                            (Diese Behauptungen sind alle mit E-Mails belegbar)

                            Kommentar


                            • #15
                              godzillr part number 2 nun oder was? echt krass was man hier zu teil lesen muss..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X