Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster nicht Nissan von Ignition Model,der Mazda RX7 in 1:18.








    Kommentar


    • Ich sammel aber nicht nur Nissan,hier der 1974er Porsche 3.0RS von Spark in 1:18.















      Kommentar


      • Ich hab einem meiner 400R mal ein anderes Schuhwerk verpasst,die weissen Felgen braucht ich noch für einen anderen R33.











        Kommentar


        • R33 R-Tune von Autoart etwas umgebaut.










          Kommentar


          • Mein 2. R33 LM umgebaut auf die Nismo Felgen,Modell ist in 1:18 von Autoart.








            Kommentar


            • Wirklich mega wie das alles in Szene gesetzt ist, auf dem Handy sieht es fast real aus.

              Ich freu mich immer wenn hier neue Bilder kommen, gern mehr davon.
              JDM - Japanese Domesticated Monster

              Kommentar


              • Freut mich,dass die Bilder und Modelle gefallen.
                Hab dir ja auf dem Treffen gesagt das ich ne Modellautomacke habe:))
                Ich sammel aber wie gesagt und auch zu sehen ist nicht nur Japaner,sondern alles was gefällt.

                Kommentar


                • Saisonfahrer, höchsten Respekt!
                  Ich hab nur den 73er KPGC110 GTR ignition model. Den baue ich jetzt in 1:1 ;)
                  Life is nothing without boost

                  Kommentar


                  • Danke,du kommst ja ganz aus der Nähe von mir :)

                    Hab mich mal dran gemacht mir nen blauen Mines R34 zu bauen...



















                    hier nochmal das Grundmodell

                    jetzt steht er bei den anderen R34 Mines von IG

                    Kommentar


                    • Ich wollt mich auch mal wieder melden mit meiner Modellauto Macke,sind einige dazu gekommen seit meinem letzten post.

                      Kommentar


                      • Einen R32er von Top Secret vom Hersteller IG Model wollte ich dann doch noch haben,die Wahl fiel auf blau mit Carbonhaube.
                        Zuletzt geändert von Saisonfahrer; 27.03.2020, 19:43.

                        Kommentar


                        • Ein Paket aus Japan,genaugenommen aus Tokyo direkt,der R32 von IG Model in red pearl.
                          Endlich hab ich ihn.

                          Kommentar


                          • Die beiden TopSecret R34 von IG Model musste ich auch noch haben.

                            Kommentar


                            • Endlich hab ich auch 2 R34 Limos,zwar in der selben Farbe aber sonst ist nicht viel gleich.

                              Kommentar


                              • Meine anderen umgebauten Autoart R32 habe ich auch noch etwas überarbeitet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X