Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich bin gerade ziemlich überwältigt O.o

    Kommentar


    • #32
      Alter, wie geil ist das denn? Darf man erfahren wie viele R32 du hast?

      Einfach nur mega mega geil!

      Kommentar


      • #33
        Ich hab 16 Group A Versionen und normale bzw. etwas umgebaute 10 Stück.
        Australian Grand Prix 1990 eines von 508 Modellen:)







        schön wars:

        und der normale R32 V-specII in silber,den weissen specII hab ich auch hier rumstehn









        der gelbe R32 war mal die blaue Calsonic Group A Rennversion,jetzt ist er ready für die Strasse














        noch ein paar R32er








        hier mal mit dem Ausgangsmodell Group A







        Ralf:
        Danke für das Angebot aber momentan geht der 1:1er vor,da wollt ich erstmal Geld für ausgeben ;)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Saisonfahrer Beitrag anzeigen
          Ralf:
          Danke für das Angebot aber momentan geht der 1:1er vor,da wollt ich erstmal Geld für ausgeben ;)
          Das ist die Richtige Antwort. Wollte schon fragen wann 1:1 kommt

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Naja für nen R34 GT-R reichts bei mir leider nicht,hab ja noch einen 300ZX Twinturbo zum Geld vernichten.
            Zudem verschlingt ein Fuhrpark von 6 Autos schon genug Kohle,die alle am laufen zu halten.
            Ich hab seit einigen Jahren einen R34 GT,da wollt ich demnächst etwas in die Optik stecken und irgendwann mal einen GTT Motor einbauen lassen...aber das ist schon zu weit in die Ferne gegriffen.

            Ich sammel aber nicht nur Japaner:





            Kommentar


            • #36
              Wow!

              Respekt, geile Sammlung! Das hat Stil!

              Du hast da mehr liebe investiert als die meisten in ihre Beziehung!

              Da du, was Modelle angeht, recht fit bist, gibt es den r33 auch als gtst? Das modellauto natürlich ;)


              Lg chris

              Kommentar


              • #37
                hätte nie gedacht, dass sich die Liebe zu den Skylines auch auch so sehr auf Modelle erstrecken kann. Respekt! Vorallem wie Detailgetreu, echt toll!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Chris@R33
                  Danke fürs Lob:)
                  Nur gut das ich schon Frau und Kind hab;)
                  Einen R33 Gtst gibts leider nich in 1:18,bei den bekannten 1:43 Herstellern ist mir auch noch keiner aufgefallen.

                  skyro
                  Die Autoart Modelle kann ich jedem nur empfehlen der sich für Modelle interessiert aber vorsicht Suchtgefahr.

                  Kommentar


                  • #39
                    Tolle Autos hast du da eine frage sind die schon so fertig oder baust du die selber so um und wo kaufst du diese Autos?

                    Kommentar


                    • #40
                      Den R34 GTR brauchst dir nicht ersparen, den hast an Wert schon im Wohnzimmer stehen^^
                      Sehr sehr heftig, deine Sammlung!

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        oneplayer_0815
                        Die Grundmodelle kannst du fertig kaufen,andere Felgen,Tieferlegen,Kennzeichen und Auspuff usw. bau ich so um wie es mir gefällt.
                        Kaufen kannste die Modelle in Onlineshops,bei ebay oder beim Modellladen um die Ecke,allerdings sammle ich schon einige Jahre,da gibts schon viele Modelle nicht mehr zu kaufen.
                        Manche Modelle gibts halt nur im Ausland,Australien und Japan hauptsächlich.

                        Susi
                        Danke,erinnere mich nicht daran,hab schon öfter drüber nachgedacht alles zu verkaufen und mir nen R34 GT-R zu holen aber ich brings einfach nicht übers Herz.
                        Hab ja meinen 300ZX TT der macht auch Laune und mein R34 GT.
                        Der GT könnt zwar etwas mehr Leistung haben aber sonst schon ok für den normalen Gebrauch.

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Vitrine ist der Hammer, das beeindruckt !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Wahnsinn!
                            Details wie im Miniaturwunderland in Hamburg :-)
                            Gibts bei dir auch geführte Besichtigungstermine? :D :D :D

                            Ich hatte erst gestern wieder Diskussion mit meiner Dame, weil ich mir 1 (in Worten EIN!!!!!) 1:18 R33 Modellauto kaufen wollte im Wert von ~135€.
                            Sie erklärte mich für bescheuert :D

                            Ich glaube ich zeige ihr heute Abend mal deine kleine Autowelt.

                            Kommentar


                            • #44
                              auf jeden Fall Respekt für all die Arbeit! Zumal solch ein Hobby ja auch nicht so wenig Geld kostet

                              Kommentar


                              • #45
                                Halole

                                echt hammer Sammlung.

                                haste auch nen R34 GT 4 Türer mit Uras GT Optik ?

                                würde nämlich gerne von meinem nen Modell haben.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X