Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornet Alarmanlage Funktionsweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornet Alarmanlage Funktionsweise

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Sky eine Alarmanlage von Hornet verbaut. Sie funktioniert auch, jedoch weiss ich nicht genau, wie sie bedient wird

    Auf dem Bild sehr ihr die Bedieneinheit. Wenn ich auf das I drücke, dann piepst die Anlage 1 Mal, bei erneutem Druck 2 Mal. Wenn ich auf den II drücke, dann geht die Anlage kurz an.
    Ich glaibe raus gefunden zu haben, dass die Anlage scharf ist, wenn ich die I 1 Mal drücke, stimmt das?
    Was bedeuten die anderen Signale? ;-)

    Konnte leider im Netz nicht zufriedenstellendes finde, da ich die genaue Bezeichnung der Anlage nicht kenne...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0386.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 585108

    Besten Dank.

  • #2
    Sieht aus wie die Modellreihe 719k.

    Auf ampire.de mal suchen. da wirst auch eine deutsche Anleitung bei downloads finden.
    Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

    Kommentar


    • #3
      Wow, besten Dank. Ich glaube die 719k ist etwas neuer, jedoch funktioniert sie genau gleich über die zwei Tasten.

      Kommentar


      • #4
        Keine Ursache. So bin ich damals auch zur Anleitung gekommen. Die Tommies scheinen sowas ja grundsätzlich zu entsorgen.
        Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X