Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Neupreis R34 GTR V-Spec MY1999

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Neupreis R34 GTR V-Spec MY1999

    hallo zusammen

    was kostete der R34 GTR V-Spec MY1999 seinerzeit als Neuwagen in Japan ?

    und ich habe noch eine Frage,

    wie viele V-Spec I Modelle wurden produziert ?

    vielleicht weiß es ja jemand, konnte über die Suchfunktion nichts finden.

    Danke !!
    Grüße aus dem Rheinland

  • #2
    Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass du dazu nix gefunden hast. Hier ist ein Link zu Wikipedia und das hab ich nach 10sek googlen gefunden: Link

    Und zum Thema Kosten:
    Schon deine Frage, zu den Kosten, ist bereits falsch. Du solltest nicht fragen, wie viel ein R34 GTR in Japan kostet, sondern wie teuer das Gesamtpaket ist. Dazu gibt es doch diesen Thread, der sogar angepinnt ist: Link
    Man kann zwar grob sagen, dass ein R34 GTR V-Spec, mit Zulassung und Scheinwerferumbau, um die 30.000€ kosten wird, aber dass ist nur ein Richtwert. Und dies gilt auch nur für einen Gebrauchtwagen, mit einigen Kilometern aufm Tacho. Wenn du einen sehr gut erhaltenen R34 GTR willst, dann gehts schon deutlich nach oben (genaue Preise sind schwierig und hängen von vielen Faktoren ab).
    Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt, denn einen R34 GTR V-Spec als Neuwagen, wirst du nirgens finden. Es gibt nurnoch Gebrauchte, oder, sehr selten, Fahrzeuge mit wenig Kilometern. Das hättest du eig auch finden müssen, oder dir zumindest mal denken können bei einem Auto, dass knapp 14 Jahre alt ist

    Ich rate dir, dich gründlich in die Thematik einzulesen, deine Fragen sind so die typischen Anfängerfragen, die man sich teilweise selber beantworten kann. Wichtig ist zu wissen, was auf einen alles zukommt, wenn man sich entschließt einen Skyline zu importieren. Reine Fahrzeugpreise, die auf Auktionen in Japan anfallen, darf man auf keinen Fall alleine sehen, denn da kommen viele zusätzliche Nebenkosten auf einen zu.
    sigpic

    MfG Stefan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zero Beitrag anzeigen
      Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass du dazu nix gefunden hast. Hier ist ein Link zu Wikipedia und das hab ich nach 10sek googlen gefunden: Link
      Korrekt, das wäre leicht zu finden gewesen.

      Zitat von Zero Beitrag anzeigen
      Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt, denn einen R34 GTR V-Spec als Neuwagen, wirst du nirgens finden. Es gibt nurnoch Gebrauchte, oder, sehr selten, Fahrzeuge mit wenig Kilometern. Das hättest du eig auch finden müssen, oder dir zumindest mal denken können bei einem Auto, dass knapp 14 Jahre alt ist
      Zitat von OLLI S Beitrag anzeigen
      was kostete der R34 GTR V-Spec MY1999 seinerzeit als Neuwagen in Japan ?
      Den wichtigen Part der Frage mal fett markiert...

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Ich schätze mal er will den sky wahrscheinlich über seine Firma laufen lassen
        und dazu benötigt er doch den Neuwagen Preis.
        Es gibt doch den Prozentsatz welcher den Neuwagen Preis benötigt.

        Gruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Aso ok, danke für den Hinweis, das hab ich glatt überlesen, mein Fehler
          sigpic

          MfG Stefan

          Kommentar


          • #6
            @ Zero(Stefan),

            vorab vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Ratschläge.
            Ich denke aber, wir haben hier aneinander vorbei geredet.


            Mot hat dies ja bereits geklärt, vielen Dank hierfür @Mot
            Bez. http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline
            war ich leider nur auf der deutschen Seite s.o., denn dort steht nur etwas über die
            Stückzahlen Jubiläumsmodelle GT-R V-spec II Nür und GT-R M-spec Nür

            Der link zu englischen Wiki Seite ist super !! Genau diese Info habe ich gesucht.

            @ Tordie

            du meinst die 1 % Regelung für den privaten Nutzungsanteil bei Firmenfahrzeugen.
            Aber deshalb frage ich nicht, sondern ich möchte mir einfach ein besseres Bild machen,
            was die Preise für Gebrauchtwagen angeht, was hat der Wagen in den Jahren an Wert verloren, oder hat er überhaupt Wert verloren ?? und mich interessiert es generell.

            Ich werde mich in diesem prima Forum weiter belesen, wobei ich glaube,
            mir das Anfängerwissen bereits erlesen zu haben. Aber man(n) lernt ja nie aus.

            Vielen Dank für eure Antworten.!! Grüße Olli
            PS: Vieleicht weiss jemand ja noch den Neuwagenpreis aus dem Jahre 1999
            Grüße aus dem Rheinland

            Kommentar


            • #7
              Hallo olli! Vielleicht hilft dir ja der Bericht etwas. Rechts stehen die Fakten. http://www.maximum-cars.com/Cars/Car.php?carnumber=677
              Der Bericht scheint schon etwas älter zu sein aber 90,000 Dollar hört sich realistisch an.

              Price Range and Sales Target
              The new Skyline is priced in a range from 4,998,000 yen to 5,998,000 yen in the Tokyo area. Nissan projects a monthly sales volume of 500 units.

              Kommentar


              • #8
                Hey Mike,

                suuuuuuper link ! Danke
                Genau was ich gesucht habe + Bilder im Originalzustand außen wie innen. Klasse

                Grüße Olli
                Grüße aus dem Rheinland

                Kommentar


                • #9
                  R34 GTR 4,998 Mio Yen
                  R34 GTR VSpec1 5,598 Mio Yen
                  R34 GTR VSpec2 5,748 Mio Yen
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Patrick,

                    danke, der Fachmann hat gesprochen.
                    Grüße Olli
                    Grüße aus dem Rheinland

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X