Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasser 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochwasser 2013

    Mich intressiert wie es bei anderen Skyline-Besitzern aussieht.
    Mein kleinen Dörfchen liegt direkt an der Mulde. 10km südlich ist der Damm schon gebrochen, wenn das bei mir hier auch passiert, dann geht mein Häuschen samt Skyline unter.
    Bei Toho in Döbeln soll es auch relativ schlimm sein aber soweit ich mich erinnern kann liegt seine Halle recht hoch.

  • #2
    Hoffen wir mal, dass das nicht passiert...
    Bei mir in der näheren Umgebung gabs ein paar Hangrutsche, die jedoch glimpflich verliefen.

    Kommentar


    • #3
      Philipps Garage liegt an einem Hang, das ist extrem bescheiden.. Es verläuft zwar hinter der Halle ein Regenwasserablauf, aber der ist vollkommen überfordert gewesen..
      Haben überhaupt welche im Westen Probleme damit? Ich habe so das Gefühl das alle östlich der Elbe ziemlich in den Popo gekniffen sind. :/

      Kommentar


      • #4
        Wenn er nur Probleme mit Regenwasser hat dann kann er sich noch glücklich schätzen

        Kommentar


        • #5
          Hier in München liegen die Wege an der Isar allesamt unter Wasser, die Brücken bald auch.

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 557492
            Grade eben aufgenommen.
            70m von meinem Haus entfernt.

            Kommentar


            • #7
              Also in NRW scheint die Sonne...zumindest bei mir.

              Kommentar


              • #8
                Bei mir an der Grenze NRW/NS scheint auch die Sonne. Hat seit Tagen kein bisschen geregnet. Etwas windig aber sonst war es das... Das Wetter wird immer verrückter...!
                Jedem der seinen Skyline in Sicherheit bringen will biete ich n Platz in meiner Halle an solang das Hochwasser eure Autos bedroht ;)

                Kommentar


                • #9
                  3 von meinen 4 Fahrzeugen stehen in Neustadt a. d. Donau :-( gab 99 schonmal ein riesenhochwasser und die halle in der meine Autos stehen wurde bis zur decke unterwassergesetzt... hoffentlich bleibt mir das erspart, das wäre eine Katastrophe...
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei Toho siehts so aus:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...raum-ist/page2

                    Im Vergleich zu deinem Bild 70m vom Haus entfernt, ist das bei Toho ja wirklich nur Regenwasser.

                    Drück' die Daumen das es nicht schlimmer wird :(

                    Edit: Andy - Keine Möglichkeit die Fahrzeuge woanders unterzubringen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns am Bodensee ist auch sehr viel überschwemmt. Aber bei Sirko sieht es echt übel aus. Hoffe du bleibst von weiter steigendem Wasser verschont!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        bin leider 450 km weit weg. Wenn meine Family bescheid gibt muss man wohl was organisieren, und ich hals über Kopf heimfahren.

                        nur 2 von den Autos können aus eigener kraft Fahren und der R34 wäre aber rollbar.

                        Hoffen wir das es nicht soweit kommt, liegen ja auch zich teile dort herum...

                        Allen die betroffen Sind auf jeden fall drück ich die Daumen das möglich wenig beschädigt und vor allem niemand verletzt wird.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Abend

                          Ich wohne am Rhein und wir hatten gestern und heute feuerwehreinsatz wegen hochwasser gefahr im nachbarort die unmittelbar am rhein wohnen. war heikel gestern und heute aber hier geht der pegel zur zeit zurück. hoffen wir das es so bleibt
                          Besucht uns auf Facebook :)

                          Kommentar


                          • #14
                            hab jetzt nur gelesen, dass halb eilenburg evakuiert wird, weil die schutzmaßnahmen ausgelastet sind und die mulde ja mitten durch fließt. ich bin glücklicherweise weit entfernt von jeglichen flüssen. bitterfeld ist allerdings auch nicht weit. wir müssen nur wasser ausm keller pumpen weil das regenwasser immer wieder nachdrückt.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir isst ganz bescheiden...hab schon hier paar Bilder hochgeladen und auf FB nen Video.....aktuell ist wieder absolute Katastrophe bei uns überall....sind sehr viele Straßen land unter und Brücken beschädigt.....das ÜF Gelände in Döbeln ist auch komplett unter Wasser samt kino :(

                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X