Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Grip Folge 05.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle Grip Folge 05.2012

    Gibts hier einen der Sami Kutun heißt im Forum oder der den kennt von den Berlinern?

  • #2
    Warum, möchtest du ihm säen das die große klappe die alle in der Folge hatten mehr als peinlich ist? Von den "zeigen was man hat" mal ganz abgesehen....
    Autobahn hurra, langweiliger als Briefmarken sammeln.. !

    Aber jeder wie er mag.

    Kommentar


    • #3
      Fruchtzwerg war mit in der Folge, aber ich frag mich was du von Sami willst ?
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich fühle wie Traumtänzer...

        Aber eigentlich sollte ihm mal wer sagen das er keine Ahnung hat was ja recht offensichtlich war... :-) Aber war hoffentlich auch ein Stück weit gespielt das ganze. Nur dumm das ein Skyline dabei war... Sehr peinlich.

        Kommentar


        • #5
          Fand auch das man sich den Beitrag von den Berlinern hätte schenken können.
          Und dann, wir fahren 7er Zeiten. Von 0-100km/h oder was?
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube die meinten auf der 1/4 Meile, was noch peinlicher ist..
            Höchstens der Motor in einem reinen Dragster (z.b. der RIPS RB30) schafft sowas!
            Armseelig.

            Kommentar


            • #7
              Wie? Ich dachte der Sky ist mit 280PS(GT-R) schon ein 10sek.-Auto? Einfach Peinlich. Vor allem "Wir prollen nicht" und dann der Burnout von Fruchtzwerg......

              Kommentar


              • #8
                Im MKiv Forum wurde es auch schon diskutiert.
                Sami meinte wohl, dass Autos wie diese, also Supra Sky und co. 7 Sekunden im Amiland auf der 1/4 Meile schaffen, was auch garnicht so unlogisch ist

                Hier nochmal der Link aus dem Mkiv Forum

                http://www.mkiv.de/forum/beitraege/s...-garantiert-d/
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                  Im MKiv Forum wurde es auch schon diskutiert.
                  Sami meinte wohl, dass Autos wie diese, also Supra Sky und co. 7 Sekunden im Amiland auf der 1/4 Meile schaffen, was auch garnicht so unlogisch ist

                  Hier nochmal der Link aus dem Mkiv Forum

                  http://www.mkiv.de/forum/beitraege/s...-garantiert-d/
                  Er weiß aber schon das die 1/4 meile hier und in Amerika gleich lang sind?
                  Und ihm ist auch klar wie schnell schon 9sek Autos sind? 7sek schaffst du mit keinem auch nur annähernd mehr Serieauto. Das das seine Crew wahrscheinlich auch mit ihren Autos trotz der Leistung und Auststattung nicht gebacken bekommt sei mal was anderes.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
                    Er weiß aber schon das die 1/4 meile hier und in Amerika gleich lang sind?
                    Und ihm ist auch klar wie schnell schon 9sek Autos sind? 7sek schaffst du mit keinem auch nur annähernd mehr Serieauto. Das das seine Crew wahrscheinlich auch mit ihren Autos trotz der Leistung und Auststattung nicht gebacken bekommt sei mal was anderes.
                    Was weiß ich was er meinte, mir ist das auch ehrlich schnuppe!
                    Ich wusste von vorne rein, dass wenn ich die Folge anschalte nichts niveauvolles zu sehen bekomme, aber ob geskript oder nicht, die Modelle an sich sind super.

                    Meist stellt sich ein Auto auch selten von alleine peinlich dar, meist macht das der Besitzer!
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Das geprolle wurde von Grip vorgegeben, also mal ganz locker bleiben.
                      Ihr glaubt doch nicht ensthaft das man in so einer Sendung sagen kann was man will und es dann ausgestrahlt wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                        Das geprolle wurde von Grip vorgegeben, also mal ganz locker bleiben.
                        Ihr glaubt doch nicht ensthaft das man in so einer Sendung sagen kann was man will und es dann ausgestrahlt wird.
                        Habe ich nie bezweifelt das es eine "freie" Sendung wäre.
                        Hat der Mario von Turbologic auch geschrieben, die hatten technisch anspruchsvolle Gespräche gefilmt aber nicht ausgestrahlt. Schade drum!
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann sollte man aber auch die Eier haben den Herren zu sagen wo sie sich ihr Geprolle hinstecken können und fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gerade wenn ich Dinge tun sagen muss die nicht stimmen bzw. Sachen machen soll die ich nicht gut finde, würde ich mich erst recht da nicht vor die Linie stellen, aber manche müssen ja irgendwie an ihre 5 Minuten Ruhm kommen..

                            Kommentar


                            • #15
                              ProjektSupra: Habe ich nie bezweifelt das es eine "freie" Sendung wäre.
                              Hat der Mario von Turbologic auch geschrieben, die hatten technisch anspruchsvolle Gespräche gefilmt aber nicht ausgestrahlt. Schade drum!

                              War nicht direkt auf deinen Text bezogen.
                              Man sollte es einfach nicht so ernst nehmen, wir reden hier immerhin von RTL 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X