Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde Ge-Blitzt ! Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurde Ge-Blitzt ! Hilfe !

    Mal nee Frage wer wurde alles schonmal Geblitzt ? ^^

    Mich haben sie mit 88 innerorts erwischt (35 Km/h zuviel = 3 Punkte 160€ 1 Monatfahrverbot) allerdings haben sie mich weggeschnitten und meinen Beifahrer als Fahrer sichtbar gemacht ! Logisch bei Rechtslenker ^^

    Wie soll ich mich da Verhalten ? Hat da schon einer Erfahrung ?

  • #2
    Dich in dem Schreiben als Fahrer angeben :)
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
      Dich in dem Schreiben als Fahrer angeben :)

      Da würde ich mich ja selber Fi***n ! XD

      Kommentar


      • #4
        Aus der Nummer kommste denk ich nicht mehr raus...
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Einfach mal ein Mann sein und die Strafe hinnehmen, und nächstes Mal mit 50 durchn Ort fahren

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist das, dass schon 1 Monat her ist und ich jetzt erst das schreiben bekommen habe ! kann mich nichtmehr großartig an denn Tag Erinnern !

            Würde eventuell darauf Bledieren das es Unmittelbar nach einem Überhol Manöver Aufgenommen wurde ! weil ich wurde bis her noch nie mit derartigen Geschwindigkeiten Geblitzt ! ( 20km/h Regel ^^)

            Kommentar


            • #7
              Wie bist du denn durch die Führerscheinprüfung gekommen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                Einfach mal ein Mann sein und die Strafe hinnehmen, und nächstes Mal mit 50 durchn Ort fahren
                Danke sehr hilfreich ! Ich habe kein Problem mit denn Punkten oder der Geldbuße aber das mein Job durch das Fahrverbot gefährtet ist damit hab ich ein Problem !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                  Wie bist du denn durch die Führerscheinprüfung gekommen?
                  Naja 0 Fehler Theorie und auf Anhieb ohne Problem die Praktische Bestanden ! wieso ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja Pech gehabt!
                    Wenn der Job vom Führerschein abhängig ist, sollte man doch erst Recht aufpassen.
                    Einfach mal zu der Scheiße stehen die man gebaut hat.


                    Sent from my iPad using Tapatalk
                    Gruß Marko!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das es 4 Wochen gedauert hat bis der Bescheid bei dir angekommen ist, heißt nicht das die Tat deswegen schon verfallen ist. Es würde auch nach 2-3 Monaten nichts daran ändern das du an dem besagten Tag zu schnell gefahren bist.

                      Auch das Überholen interessiert die Herren recht wenig... Tempoüberschreitung ist Tempoüberschreitung egal unter welchen Umständen. Da funktioniert nicht mal der Spruch: "Meine Frau ist schwanger und wir müssen ins Krankenhaus" ;-)
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • #12
                        Einfach 4 Wochen Urlaub nehmen und in der Zeit Lappen abgeben

                        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • #13
                          Mmh, Ok dacht ich mir irgendwie schon das das nix bringt ! Dachte nur Irgendjemand hatte das Problem schonmal und eventuell nee Lösung gefunden !

                          Kommentar


                          • #14
                            Was du eventuell wegen dem 1 Monat Fahrverbot machen kannst ist , das dein Arbeitgeber ein Schreiben aufsetzt das er dich ohne Führerschein nicht weiter beschäftigen kann da er für die Arbeit notwendig ist ! Muss nicht klappen aber kann ! Wenn du dir sonst nichts zu Schulden kommen lassen hast, kann es sein die Bußgeldstelle drückt ein Auge zu und verdoppelt dafür das Bußgeld . Bei einem Arbeitskollegen hatte es mal geklappt und da du dich als Fahrer angibst ist das vllt für das sogar noch vom Vorteil ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay, cool ! Das Hört sich ganz gut an ! Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X