Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb26 in neue karosserie einbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb26 in neue karosserie einbauen

    Moin,

    passt der rb 26 in deutsche autos rein?

  • #2
    was ist denn das für eine Frage? Kompatibel ist da überhaupt nichts, nimmst Dir einen Zollstock und misst aus ob es vom Platz her passt :D
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      danke für eure antworten

      Kommentar


      • #4
        Sag mal, was ist denn das für eine Frage.... Also jetzt mal ernsthaft, wenn man schon so fragt, sollte man dann überhaupt einen solchen Umbau machen?

        Ehrlich jetzt, also viel schlimmer gehts kaum noch.

        Entweder du hast eine konkrete Idee, wo du ihn einbauen willst, oder du lässt es. Es sollte doch wohl klar sein, das ein RB26 etwas "schwierig" in einen Fiat Uno passen wird...


        Und was soll das ganze hier im 33er Bereich?

        Kommentar


        • #5
          ich sehe das mal so. du hattest einen unfall mit deinem auto (das hast du mir ja schon gesagt), die karosse ist fritte, und du willst die noch gute technik und elektrik irgendwo kostengünstig verbauen.

          kurzer rat : lass es.

          noch ein rat : ich habe eine sehr guter R33 GTR karosse in schwarz an der hand, knapp über 4000 euro. body ist straight und wirklich gut, es fehlen motor, getriebe, sitze und bremsanlage. das hört sich jetzt komisch an und irgendwie wie ein schlachtauto, ist aber nicht so. den kannst du zu einem top GTR komplettieren.

          billiger als so bekommst du deine technik auch nicht woanders verbaut.

          Kommentar


          • #6
            Es kommen so ziehmlich alle Fahrzeuge in Frage die mit einem Reihen 6Zylinder ausgeliefert wurden, z.B. fast alle BMW/Mercedes.
            Wenn du dir so einen Umbau zutraust, sollte es für dich aber kein Problem sein die Spritzwand zu versetzen oder den Getriebetunnel umzuarbeiten.

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Na irgendwie bekommt mann alles irgendwo rein, gibt da genug im netz zu finden.Ha schon einen Lada mit RB26 gesehen. Fraglich nur ob sich der Aufwand lohnt. Und vor allem das Geld und die Zeit die in so ein Projekt verschlingt.
              Davon einmal abgesehen das es nur einige Motorsport veranstaltungen ginge. Eine Zulassung nach STVO würdest du niemals bekommen.
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                und man bekommt doch tuev! man muss jedoch einiges beachten und der tuev wird nicht billig. schliesslich behandelt der tuev dieses frankenstein auto dann wie n eigenbau. was er zum grossteil ja auch ist ^^.

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Close?
                  Gruss Andy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X