Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racedriver: GRID 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Racedriver: GRID 2

    Hi,

    am 31.05. kommt ja Grid 2 in die Läden.

    Hat es sich schon Jemand vorbestellt?

    Habs mir nämlich für Steam vorbestellt und man könnte ja hier dann ne Liste erstellen,
    wer das Spiel für welche Plattform hat mit Nicknames, sowie im Forza Thread.

    Grid 2 Onlinenick Liste:

    Forennick: alkaAdeluxx | Ingame: alkaAdeluxx
    Forennick: Dr!ver | Steam: ghost2111 | Racenet: Ghostw4lk
    Forennick SEEKER | Steam: seeker 1337 Racemet: SEEKER


    Grüße
    Dr!ver
    Angehängte Dateien
    lg Dr!ver

  • #2
    Ich werd erstmal abwarten ob es überhaupt was geworden ist. Das erste Grid war ja echt toll, auch wenn der Spielumfang meiner Meinung ausbaufähig ist.
    Aber wenn es gut wird, werde ich es mir wohl zulegen.

    Kommentar


    • #3
      Keine Cockpitview! Womit das Thema Grid2 für mich gelaufen ist...
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        die Tuningfeatures haben mir gefallen. Ich denke für 40€ ist es okay. 60+€ für die Konsolenversion würde ich allerdings nicht ausgeben.
        Was ich mich bei der Steamversion allerdings frage ist:

        Steam bietet normalerweise "Boni" für eine hohe Anzahl Besteller an, normalerweise sind diese Features dann gratis, bei Grid2 tauchen die Vorbestellerfeatures allerdings als Kaufoption auf. Wundern würd es mich nicht....

        Aber das kanns doch eigentlich nicht sein oder?

        Kommentar


        • #5
          Das haben viele kritisiert, dass es keine Cockpitview gibt.
          Aber konnte es für 25€ vorbestellen, der Preis geht voll in Ordnung.

          EDIT: Die Boni sind gratis. Gestern wurden bei Steam alle "unlocked".
          Aber der Preis ist auch wieder gestiegen, denn es war dort mal für 30€
          oder so gelistet.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #6
            jetzt steht es bei 40 ;). prerelaese taktik. aber immernoch besser als armer konsolero fuer 60.

            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #7
              Kurzinfo zu Grid 2:
              Kein Tuning, keine Sponsorensuche, *Karriere* ala Shift, Fahrverhalten ala NFS, keine zu/abschaltbaren Fahrhilfen mehr. Soll trotzdem gut bocken, wenn man auf Arcade steht.

              Da würde ich maximal 10€ an der Softwarepyramide für hinlegen.

              Kommentar


              • #8
                ...wenn man googelt findet man gleich ein 50 minuetiges video zum optik tuning... habe jetzt keine lust deine anderen aussagen auf ihre stichhaltigkeit zu pruefen...

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau, Optiktuning, keine Leistungsteigerung o.ä.!

                  Kommentar


                  • #10
                    Als GRID Fan vermisse ich auch die Cockpitansicht, normalerweise ist sowas ein MUSS und gehört in jeden halbwegs vernünftigen Renn-Simulator wie zum Beispiel FORZA. Ist doch gleich ein ganz anderes Feeling, vorallem mit Lenkrad und Pedalen ;)
                    Mal sehen wie sich die Zockergemeinde dazu äußert... bin eher n bissel skeptisch.

                    LG
                    Dan
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war/bin in der ESL 2 mal Meister, ein mal in DE (http://www.esl.eu/de/racedrivergrid/) und in der EU (http://www.esl.eu/eu/racedrivergrid/)
                      Also hab ich schon etwas "Ahnung" was den 1. Teil angeht ;)
                      Einst ist klar, Grid hat nix mit den NFS Teilen zu tun und war ein eigenes conzept von Codemasters (die, die Jährlich dieses eklige F1 Spiel raus bringen...)
                      Eins ist noch klar, wer Fahrphysik ala rFactor, Gran Turismo 5, Forza, race07 (addon GTR Evolution), GTR2 ect. erwartet ist hier an der Falschen Adresse,
                      Codemasters macht Spiele für die Masse (siehe die verschiedenen Formal 1 Games) und jedes ihrer Spiele ist auf Arcarde ausgerichtet ist, egal ob mit oder ohne Fahrhilfen, man fährt wie auf Schienen, ein mal kurz vor der Kurve Lupfen und durch (naja nicht immer, aber trifft oft zu) achja mit Fahrhilfen war man sogar schneller, was bei einer Simulation nie der Fall ist, weil die Traktionskontrolle meinst aus den Kurven heraus zu sehr abbremst (typisch für Arcarde)

                      Ich werde mir den 2. Teil auch erst mal für den PC holen, je nach dem was es für die Konsole (in meinem Fall PS3) für Ligen oder Wettbewerbe/ Preisgelder gibt auch dann für die PS3 holen.

                      Wir können auch gerne eine Liste machen für die, die es schon Vorbestellt haben oder wissen das sie es sich eh holen ;)

                      Grid 2 Onlinenick Liste:

                      Forennick: alkaAdeluxx | Ingame: alkaAdeluxx
                      Forennick: _______ | Ingame: _______
                      Forennick: _______ | Ingame: _______
                      Forennick: _______ | Ingame: _______
                      Forennick: _______ | Ingame: _______
                      Forennick: _______ | Ingame: _______
                      .....
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • #12
                        @alkaAdeluxx: Gute Idee so mit der Liste. :)

                        Sollen wir als Spieler-ID dann den Steamnamen eintragen oder den von racenet?
                        Hab jetzt einfach mal beides gepostet und in den ersten Post editiert.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #13
                          Foren Nick SEEKER - Steam acc name seeker 1337 /Nick SEEKER

                          was mich etwas verwundert in den Steamforen ist das sich alle möglich englischsprachigen Steamuser schon über das Spiel auslaßen... mal ehrlich... ein gestaffelter Release?

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt schon welche die es zocken können, schon vor nen paar Tagen.
                            Bisher wurden über 400.000 Rennen gefahren, laut Racenet.
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • #15
                              ja...voll unfair ^^. dachte zuerst es laege an den zeitzonen. aber die koennen schon ne ganze weile zocken grml -.- *auchwill*

                              hab jetzt ueber nacht grid1 nochmal durchgespielt. wird zeit fuer nachschub ^^

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X