Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häufige Probleme / Kinderkrankheiten 32/33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige Probleme / Kinderkrankheiten 32/33

    Hey Leute

    Ich fahr jetzt schon ne geraume Zeit en Calibra, und mit der Zeit lernt man ja die Macken und häufigsten Probleme gut kennen. Bevor ich mir jetzt en Sky anschaffe wollt ich ma checken, was so die bekanntesten Probleme sind, womit so ziemlich jeder SkylineBesitzer zu kämpfen hat.

    Und noch nebenbei gefragt: Wie isses auf der rechten Seite zu steuern? ^^ Kommt man sich da nich blöd vor somehow? Ich mein klar, einfachste Gewöhnungssache, aber jo. Erfahrungen gerne mitteilen.


    Ich dank euch


  • #2
    Also bei den Skylines ist das eigtl. ganz einfach :D

    You get what you pay for!

    Probleme so gesehen haben einige mit den Zündspulen und in England oder schlechte expemplare haben noch ein Rost Problem.

    Mir bekannte stellen sind.
    Radläufe hinten
    Unter den Kotflügeln in der nähe der Scheibe
    Dann noch an den Domen

    Bei der Fahrzeugauswahl ist es wichtig ohne Emotionen zu kaufen.

    Nicht immer ist es auch sinvoll den mit der größten Speclist zu kaufen sondern evtl. etwas mehr bezahlen mit weniger Umbau und dann selber Hand anlegen. Zu viele Köche und so :D
    Aber es gibt auch immer Ausnahmen wichtig ist sich die Fahrzeuge genau anzugucken alles zu fragen was man wissen möchte.

    Was auch wichtig ist sich über die Folgekosten gedanken zu machen Versicherung z.b. und Wartungskosten.

    Mit dem Lenken ist das eigtl kein Problem man gewöhnt sich ziemlich schnell ich habe keine 2 Tage gebraucht was am Anfang ein Problem war wenn man dann zurück gestiegen ist auf ein Auto mit LHD habe ich immer die Blinke und Wischer vertauscht aber mittlerweile kein Problem.

    Hoffe etwas geholfen zu haben.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt genug häufige Probleme die immer wieder auftreten, es schreibt nur kaum einer was, da das hier schon 1000 fach durchgekaut wurde.
      Eines der größten Probleme womit viele zu kämpfen haben ist der Geldbeutel, denn die Folgekosten nach der Anschaffung sind enorm, sollten auf keinen Fall außer acht gelassen werden, wurde hier aber ebenfalls schon zu häufig besprochen.

      Kommentar

      Lädt...
      X