Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öl Catch Tank wie anschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Egal isses nicht. Das ist mal klar und den Behälter kann man auch so verbauen das er nicht im weg ist. Siehe hier:

    Kommentar


    • #17
      Womit verschließe ich denn beim RB25DET die Öffnung die nach oben zeigt am Ventildeckel? Will jetzt keine billige PVC Endkappe oder so da drauf machen, die nachher unter die Nockenwellen fällt, weil diese nicht Öl- oder Hitze resistent sind und sich auflösen.

      Kommentar


      • #18
        Alustopfen

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hast Du dafür mal ein Beispiel? Weil das ja ein Schlauchanschluss ist, ohne jegliches Gewinde.

          Kommentar


          • #20
            http://my.prostreetonline.com/2014/0...-valve-covers/

            Kommentar


            • #21
              Achso du meinst die oberen Anschlüsse, die darfst du nicht verschlissen wo soll sonst die Gase hin?

              Ich dachte du meinst den Seitlichen, den macht man zu.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Achso du meinst die oberen Anschlüsse, die darfst du nicht verschlissen wo soll sonst die Gase hin?

                Ich dachte du meinst den Seitlichen, den macht man zu.
                Ich möchte es gerne so wie hier machen:
                Oben zu, seiten zum Catchtank.

                Kommentar


                • #23
                  Ja das geht so, da kann man aber auch Dash Anschlüsse reinmachen dann brauchst kein hässliche Kappe.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Ja das geht so, da kann man aber auch Dash Anschlüsse reinmachen dann brauchst kein hässliche Kappe.
                    Wie bekomme ich die Original Anschlüsse ab?

                    Kommentar


                    • #25
                      Mit einer Wasserpumpenzange. Pack dir ein Tuch dazwischen und Dreh die Anschlüsse vorsichtig mit der Zange raus. Einfach etwas nach rechts und links drehen und dabei ziehen, so gingen die bei mir ganz easy raus :)
                      Lg Manu

                      Kommentar


                      • #26
                        Alles klar, ich werds mal probieren. Dachte schon, man müsste die Nieten ausbohren, die Baffle Plate entfernen und das Teil raus pressen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe die Anschlüsse gerade in einen Schraubstock eingespannt und den Ventildeckel hin- und her bewegt. Die Anschlüsse waren in wenigen Sekunden draußen, ohne großen Kraftaufwand.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo nachdem ich mir das hier durchgelesen habe habe ich angefangen nach einem catch Tank zu suchen allerdings haben die immer alle zu kleine Anschlüsse was habt ihr für welche ?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X