Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009

    In 2009 ist die Ausgangslage für das Japan Treffen eine Andere.

    Aller Voraussicht nach, wird der Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung gestellt, da 2009 hier eine Multifunktionshalle gebaut wird.
    Die Entscheidung, ab wann der Bau beginnt ist aber noch offen.

    Des Weiteren sind schon mehrere Treffen im süddeutschen Raum angesagt, wobei über deren Güte und Größe derzeit auch noch nicht geurteilt werden kann.

    Meine Vorstellung ist, dass Treffen wieder wie in den letzten Jahren zu gestalten:

    - Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen
    - Einfahrtspreise zwischen 5 und 10 €
    - saubere Toiletten am Platz

    Trotz mehrerer Anregungen wird es folgendes nicht geben:
    - Sexy CarWash
    - Bewertungen
    - Alkohol am Platz
    - großartiges Rahmenprogramm (Slalomrennen am Platz usw.)
    - Treffen für Fremdmarken öffnen (VW, Audi, Porsche usw.)

    Das Treffen habe ich ins Leben gerufen, um es den Liebhabern japanischer Fahrzeuge zu ermöglichen, sich gegenseitig kennen zu lernen, sich auszutauschen und geballte JapanPower auf 20.000m² zu bestaunen. Solange ich das Treffen veranstalte und das Risiko trage, gibt es o. g. Punkte nicht!

    Da wie schon geschrieben, der Platz eventuell nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auch fündig geworden.

    Eine Messehalle in Ulm könnte angemietet werden, d. h. das Treffen findet unter Dach statt, Essen und Trinken ist auch kein Problem, es kann sogar beschallt werden und Toiletten sind auch da. Die Preise für die Halle stehen allerdings noch aus.

    Der vorläufige Termin ist der 20.06.2009

    Ich finde dieses Treffen wäre wieder DIE Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen! Es würde mich sehr freuen, wenn das Treffen wieder stattfinden könnte.
    Allerdings zu den o. g. Rahmenbedingungen - keine oben Ohne Mädels, kein Alkohol am Platz usw.!

    Lasst das Japan Treffen Neu-Ulm nicht sterben!

    Impressionen vom Vorjahr:

    LINK
    Home of the three diamonds!

  • #2
    Also ich wär diesmal dabei, hoffe so hier in Ulm endlich mal ein paar Leute kennen zu lernen :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      ich mit meinen leuten wären denk ich ma au dabei... waren die letzten 2 jahre au am start... war immer lustig und es gab einiges zu sehen...
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch zu 100% wieder da!!!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          und für Sympathisanten hier eine Signatur: ;)

          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Ralfi, wenn du bei der Organisation Hilfe brauchst, sag es!

            Kommentar


            • #7
              RE: Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009

              hallo leute
              also ich würd gern dabei sein hmm aber muss noch schaun hab mir erst grad nen gtr 33 v.spec geholt hammer teil mein traumauto
              wer weiß am besten so das man mit mehreren autos dahin fährt also so 10 stück sollten es schon sein ;)
              8) :] :fahrn:

              Kommentar


              • #8
                RE: Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009

                Original von johny
                hallo leute
                also ich würd gern dabei sein hmm aber muss noch schaun hab mir erst grad nen gtr 33 v.spec geholt hammer teil mein traumauto
                wer weiß am besten so das man mit mehreren autos dahin fährt also so 10 stück sollten es schon sein ;)
                8) :] :fahrn:
                was du mit Deinem Post sagen willst, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden!
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #9
                  RE: Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009

                  Original von ralfi
                  Original von johny
                  hallo leute
                  also ich würd gern dabei sein hmm aber muss noch schaun hab mir erst grad nen gtr 33 v.spec geholt hammer teil mein traumauto
                  wer weiß am besten so das man mit mehreren autos dahin fährt also so 10 stück sollten es schon sein ;)
                  8) :] :fahrn:
                  was du mit Deinem Post sagen willst, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden!
                  ich habs au net ganz verstanden... punkt "." und komma "," wären vllt ganz hilfreich...

                  aber ich meine, verstanden zu haben, dass er sich grad nen 33er gtr vspc geholt hat und nun nicht weis, obs auto bis dahin noch läuft, oder er sichs leisten kann hin zu kommen... und dass des sein traumwagen is und es ne kolonnenfahrt mit um die/min 10 autos geben soll...

                  Von Asien sinds halt shco n paar meter bis ulm... ;)

                  von wo kommst du, bzw wo wohnst du?

                  richtig intepretiert?
                  Greetz JoJo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X