Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer benutzt das Gizzmo IBC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer benutzt das Gizzmo IBC ?

    Ja bräuchte da mal Erfahrungsberichte..ich sprech jetzt nicht vom Gizzmo MS-IBC.
    Wollte mir einen Boostcontroler zulegen und habe da das Gizzmo IBC im Auge..
    Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen..

  • #2
    Keiner?

    Kommentar


    • #3
      Geduld?

      Kommentar


      • #4
        Oder auf weit verbreites bewährtes setzen wenn du schnell Infos möchtest.

        Ist nicht abwertend gegenüber dem gizzmo. Hab mich mit dem nie befasst


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Hab nur gehört das der nich so toll sein soll ,ist wohl schwierig einzustellen. Ich bin mit dem HKS EVC sehr zufrieden ,kann den nur weiterempfehlen.

          Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Geduld?
            Mein Auto fährt momentan 0,4 Bar.. Und ich würde gern ein Boostcontroler einbauen ...Von daher ist schlecht mit der Geduld üben..
            Bitte um Verständnis

            Kommentar


            • #7
              0,4 bar??? Und ab 4500U/Min

              Kommentar


              • #8
                Ich habe einen rb25det Swap in meinen 200sx s14a über Winter durchgeführt..Meine Drehzahl Anzeige stimmt mit dem Motor momentan nicht über ein. Da vorher ja ein 4 Zylinder drin war.Habe die original Ladedruckregelung vom Schlachtfahrzeig mit übernommen(r33gtst). Aber da ändert sich nicht viel.. Steigt vielleicht auf 0,45 max 0,5 Bar.. Das war's dann aber auch.. Wenn ich den weg lasse, dann habe ich den OEM Wert von der Druckdose(0,4 Bar)
                Würde halt gern bisl mehr haben 0,6-0,7 Bar rum.. Der Wagen wird meisten eh nur Samstags zum fahren benutzt und das nur mal kurz für ne Runden in die Stadt.
                Klar kenn ich die ganzen tollen Boostcontroler...aber kosten halt ihr Geld. Das muß man erst mal haben.Ich mus schließlich den Motor noch eintragen.
                Aber jetzt genug rumgeheult..
                Kurz gesagt ich will keinen teueren Boostcontroler.
                Er soll nur gut regeln. Wie er zu Bedienen ist, ist finde ich nur ne Übungssache.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fahre den Gizzmo IBC. Einfach zu bedienen. 4 Speicherbare werte. Gain/boost einstellbar.
                  Ohne große spielerein. 2 Knöpfe. Also nix tolles. Aber erfüllt seinen zweck.Umschaltbar zwischen Bar und LBS.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                    Ich fahre den Gizzmo IBC. Einfach zu bedienen. 4 Speicherbare werte. Gain/boost einstellbar.
                    Ohne große spielerein. 2 Knöpfe. Also nix tolles. Aber erfüllt seinen zweck.Umschaltbar zwischen Bar und LBS.
                    Den Gizzmo IBC oder den Gizzmo MS-IBC?

                    Kommentar


                    • #11
                      gizzmo ibc. Sonst hätte ich gizzmo MS-IBC geschrieben ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                        gizzmo ibc. Sonst hätte ich gizzmo MS-IBC geschrieben ;)
                        Wollte nur sicher gehen..👍

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X