Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTR LHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R33 GTR LHD

    Gibt es einige von euch die sich einen Skyline auf linkslenker umgebaut haben?
    Wenn ja gibt es dokumentationen dazu?

  • #2
    Sowas macht man nicht! :D
    ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von keynex Beitrag anzeigen
      Sowas macht man nicht! :D
      Richtig, Skyline muss rechts :P

      Kommentar


      • #4
        in berlin fährt einer rum, der das dashboard selber angepasst hat..
        ansonsten kannste mal bei
        http://www.lhd-gtr.com/lhd/
        gucken..

        Kommentar


        • #5
          Ist echt mitunter das Schlimmste was man einem Skyline antun kann

          Kommentar


          • #6
            Und ein paar sind dann wegen dem Kabelbaum Umbau abgefackelt.. Würde ich nicht riskieren.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Sorry ich wusste nicht das das ne sünde ist :-) dachte das machen halt viele.
              Aber deswegen hab ich mich ja hier angemeldet um informationen zu sammeln.
              Ich würde gerne mal jn einem GTR mit leistung mitfahren wollen im gegenzug biete ich natürlich eine fahrt mit meiner 800ps supra an!

              Kommentar


              • #8
                Ich würds mal so sagen, das wäre deutlich schlimmer als eine RHD NT AT bei MKIV.de

                Kommentar


                • #9
                  Was ich allerdings recht interessant finde. Vielleicht kannst du das ja mal etwas näher erklären. Warum sind in der Supra Gemeinde RHD Supras so unbeliebt, obwohl doch die Supra aus einem Land kommt, in dem RHD standart ist. Normalerweise sollten doch echte Supra Fans mit Absicht nur RHD fahren.

                  BTT: Baue niemals einen Skyline auf LHD um! Außer es geht aus gesundheitlichen Gründen sowie rechtlichen Gründen (arabische Länder) nicht anders.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hängt wohl damit zusammen, das es die Supra auch in Deutschland gab.
                    Finde das hin und her bei denen aber auch schlimm und nicht ganz verständlich. Ich war ja auch mal eine Zeit lang auf der Suche nach einer Supra, eine LHD wäre für mich niemals in Frage gekommen. Aber die EU Spec MT ist da einfach das Höchste für die Supra Fahrer?!?!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wozu??

                      Der Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen, in keinster Weise.

                      Kommentar


                      • #12
                        die RHD Supra´s sind keinesfalls unbeliebt - die LHD´s sind aber halt das "i-tüpfelchen". Wir haben ja auch bereits eine Supra von RHD auf LHD umgebaut, aber beim Skyline würde mir das nie in den Sinn kommen.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei Supras kannst du bei einem Umbau auf LHD eben auf die LHD Teile, wie Spritzwand, Lenkgetriebe, usw, zurückgreifen, weil es die ja OEM als LHD gab.

                          So viel LHD in einem Satz o_O

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wollte jetzt keine diskussion entfachen wie gesagt die frage war nur ob jemand das schonmal gemacht hat!
                            Und was das thema RHD NA angeht da schweige ich lieber und sage einfach mal nix:-)
                            @Krischan das kann ich mir auch nicht erklären warum die unbeliebt sein sollen ich finde der mensch sollte immer im vordergrund stehen aber leider gibt es immer wieder dummköpfe die denken RHD fahrer seien doof aber naja lassen wir das thema.
                            @wellenbrecher du müsstest dann der daniel sein wenn ich mich nicht irre?

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.gtr.co.uk/ oder http://www.gtrlife.com/forums/index.php?showforum=310, einfach durchstöbern und PN's schreiben.. Aber an deiner Stelle würde ich ihn auch RHD lassen, da gewöhnste dich in nullkommanix dran ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X