Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reduziert RB25 400PS Turbo`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reduziert RB25 400PS Turbo`s

    Sale Aktion bis Ende Mai 2013! Reduziert von 690,- auf 499,- Euro ! Jetzt zugreifen. Wenn der Lagerbestand aufgebraucht ist kann wie gehabt vorbestellt werden.
    AKTION NUR BIS ENDE MAI!
    Abstimmungen und passende ECU`s gibt es bei uns auf Anfrage.
    Nistune, Link, Power FC etc.

    http://shop.mps-engineering.de/Nissa...-and-Play.html
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    habe euch eine PN geschrieben

    Kommentar


    • #3
      Macht ihr so eine Aktion wieder?
      Wäre für viele bestimmt interessant.
      Vllt als Weihnachtsgeschenk ;-)

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch mal interessieren :D

        Kommentar


        • #5
          Juhu, ich habe auch interesse

          499€ -> Bestellung!

          Kommentar


          • #6
            Aufgrund der hohen Nachfrage machen wir nochmal eine Aktion bis Ende des Jahres.

            Wir werden die Lader dann Mitte Januar liefern können.

            MPS 400PS Upgrade Lader für 499 Euro zzgl. Versand.

            Gültig bis einschließlich 1.1.2014.

            Hier der Link zum Shop!

            http://shop.mps-engineering.de/Nissa...-and-Play.html
            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ihr bekommt die Tage mal eine Mail von mir.

              Kommentar


              • #8
                Bezahlen muss ich noch dieses jahr?

                Kommentar


                • #9
                  Da folgend immer noch Bestellungen folgen und unser Angebot gut angenommen wird verlänger wir unsere Turbo Aktion.

                  Hier der Link zum Shop:

                  http://shop.mps-engineering.de/Nissa...-and-Play.html

                  Die Lader haben natürlich Gewährleistung!

                  Wir versuchen auch immer Z32 Ecu`s auf Lager zu haben damit wir auch schnell und unkompliziert eure GTS`ts Abstimmen können.

                  Im Regelfall kostet eine Z32 ECU mit Nistune fertig montiert 690 Euro - inkl. Abstimmung im Paket ca. 1200 Euro.

                  Für Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.
                  MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                  Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie lange plant ihr die Aktion noch zu verlängern?

                    Kommentar


                    • #11
                      Soooo ... super Nachrichten für alle die auch zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an unserem 400PS Lader haben.

                      Durch die große Masse an bestellten Ladern konnten wir einen guten Rabatt bei unserem Lieferanten aushandeln und in Zukunft
                      den Preis von 499 Euro beibehalten.

                      Zudem haben wir zurzeit eine größere Billet Version, mit gefrästem Verdichterrad im Test. Wenn es neuigkeiten gibt melden wir uns.
                      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie sieht es eigentlich mit plug & play aus?
                        Habe den heute bekommen und dachte, es muss lediglich eine Hohlschraube auf 3mm aufgebohrt werden.
                        Der Originale Turbo hat ja ein "Dreieck" am Ausgang zum LLK, bei diesem p&p Turbo ist dieser Ausgang rund. Habe meinen Sky gerade nicht vor der Türe stehen um es nochmal genau zu überprüfen, aber müsste bei dem Turbo dann nicht ein Adapter dabei sein oder wenigtens etwas davon wo erwähnt, dass ich mir vorher i-wo son Teil organisieren kann!?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke das musst vom oem übermehmen. Ist mal bei den FP Ladern beim evo auch so.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nachdem ich dort angefragt hab, wurde mir mitgeteilt dass in meinem Paket (2 Lader) beide Silikonschläuche vergessen wurden und derzeit aus sind, aber bald nachgeliefert werden. Hoffe die kommen bald, da der Sky bereits auseinandergebaut in der Werkstatt steht und auf das Teil wartet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Schläuche sind leider noch immer nicht da.
                              Hab diesmal eine andere Frage:
                              Der Restriktor in der Öl-Zulaufleitung hat ein etwas kleines Loch, warum dann überhaupt die Hohlschraube auf 3mm aufbohren?
                              Würde sonst sicherheitshalber einfach den Restriktor rausschrauben, oder könnte es dann zu problemen kommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X