Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eines meiner Hobbies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eines meiner Hobbies

    Ich wollt euch mal eines meiner Hobbies vorstellen, mit dem ich mich noch in meiner Freizeit so beschäftige.

    Bin zwar noch nicht allzu lange dabei mit den Erstellen von 3D Bildern & Animationen, aber mit der Zeit wird es ja auch besser, man findet sich da so langsam rein.



























    Am meisten Zeit hab ich wohl mit meinem neusten Charakter verbracht, Cara Joy und nach und nach so verändert, wie sie mir am besten gefällt und die letzten Bilder hinterher auch etwas mit Photoshop bearbeitet, mal ein wenig mit den Blendoptionen rumgespielt :)

    Hab jetzt mal auch nicht alle Bilder gepostet, weil es schon weit über 100 auf meinem Rechner sind, aber hoffe, das mein Post hier in Ordnung geht, weil es ja so nichts mit Autos zu tun hat :D

  • #2
    Sieht schon sehr beeindruckend aus :) Du bist der erste von dem ich höre, dass er sowas macht. Das einzige was dir nun noch fehlt, ist ein 3D Drucker :D

    Kommentar


    • #3
      Danke! :)

      Fand sowas damals schon immer sehr interessant, hatte vor vielen Jahren auch schon ein Programm gehabt, mit dem ich aber nicht so wirklich zurecht gekommen bin, weshalb ich es erstmal gelassen hatte, aber ich wollte schon immer irgendwie meine eigenen 3D Charaktere erstellen und hab dann vor ca. 4 Jahren 2 andere Programme dafür gehabt und auch getestet, wo ich etwas besser klar kam, aber auch noch nicht gut genug, weshalb ich dann wieder lange Zeit nichts gemacht hab, aber letztes Jahr dacht ich mir, versuchst es einfach mal nochmal und beschäftigst dich etwas mehr damit und mit der Zeit wird's halt immer etwas besser :)

      Aber nen 3D Drucker wär schon klasse! :D Aber leider sind die Dinger noch unbezahlbar

      Kommentar


      • #4
        Och so unbezahlbar sind die schon gar nicht mehr. Ein Kollege von mir hat einen. Wenn auch ein kleines modell. Bis es allerdings soweit ist, dass man sich vollbusige Models ausdrucken kann, geht allerdings noch einige Zeit ins Land fürchte ich.
        Wieviel Arbeit ist es denn so ein Modell zu erstellen?

        Kommentar


        • #5
          Das kommt immer darauf an, wie genau/detailiert man arbeitet, wenn man so Standardfiguren macht geht das schon recht schnell, die Individualisierung dauert da hingegen etwas länger, sitze gerade an einem neuen Modell seit 16 Uhr heute

          Kommentar

          Lädt...
          X