Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augen auf beim eierkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen auf beim eierkauf

    Hi Jungs,

    hab mal so gestöbert...und siehe da. Ganz zufällig gefunden...einfach mal die KM beachten.
    Kann mich ja auch fehlinformieren. Hoffe ich doch...egal. Augen auf beim eierkauf!

    http://jm-imports.co.uk/cardetails/nissan/skyline90.htm

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT





    Gruß Damir

  • #2
    mir kann sowieso keiner erzählen das irgendein auto in UK auch wirklich nachweisbar diesen oder jenen KM/Meilen Stand Hat der Angegeben ist..
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir sicher das das die selben sind ? Habs jetzt blos am Handy auf , und meine das die sich durch diverse details unterscheiden .

      Mal davon abgesehen das der Deutsche ein V-Spec ist und der aua UK nicht .

      Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #4
        -Gleicher Luftfilter
        -Gleiche Domstrebe
        -Gleicher Radiator Cap
        -Gleiches Radio
        -Gleicher Schaltkauf
        -Gleiche Boostanzeigen
        -Gleiche Frontlippe lackiert
        -Gleiche Felgen

        ...sogar gleiche Aufkleber und gleiche Anordnung von Turbotimer und co.

        ...das einzige was nicht gleich ist, ist der Tacho...lol.

        Kommentar


        • #5
          Im Innenraum andere Farbgebung sowie die Abdeckung vom Motor, die weist andere Kratzer auf.
          ...

          Kommentar


          • #6
            ja stimmt aber die hätt ich auch als erstes Lackiert,da hässlich.:)

            Kommentar


            • #7
              100% ein und das gleiche Auto. Aber das wäre nicht das erste mal. Kenne andere Autos da wurde bischen mehr runter gedreht.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Sogar das gleiche Soundsystem...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  100% ein und das gleiche Auto. Aber das wäre nicht das erste mal. Kenne andere Autos da wurde bischen mehr runter gedreht.
                  Ja, zB der Polo von ner Freundin....132.000 auf dem Buckel...aber nur 40.000 auf der Anzeige. Und der Verkäufer war so blöd und hat die letzte AU/HU Bescheinigung im Handschuhfach vergessen

                  Kommentar


                  • #10
                    In UK wird er von JM Imports angeboten und in D von einem Privatanbieter aus Ibbenbüren wo ja auch die Deutsche Vertretung von JM ansässig war ;-)


                    Sent from my iPad using Tapatalk
                    Gruß Marko!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde bei nem Skyline gibts wichtigere Sachen als den KM Stand.
                      Solange das Auto einwandfrei ist,ist mir die Laufleistung total egal. Alles andere wird doch eh andauernd umgebaut/erneuert etc....

                      Kommentar


                      • #12
                        Wäre trotzdem Betrug.
                        ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Fahrzeug wird nicht von JM-IMPORTS LTD angeboten. Das ist nicht mal die aktuelle Homepage wenn man sich mal richtig informiert.

                          Das Fahrzeug wurde damals von JM verkauft. Es steht in Deutschland bei einer Privatperson und das, laut telefonischer Auskunft, schon seit mehr als 1 1/2 Jahre.

                          @fuzzy ich nehme an, du meinst das im Allgemeinen, finde deinen Satz etwas unglücklich formuliert, das könnte man leicht auf JM-Fahrzeuge beziehen ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist leider ein globales Problem. Es kommt auch bei Direktimporten aus Japan vor, dass Exporteure noch in Japan bzw. noch vor den Auktion den Kilometerstand zurückdrehen. Mit ein bisschen Recherche und Glück kann man einiges über die Fahrzeuggeschichte herausfinden, so wie hier geschehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X