Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring 18./19.5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Nürburgring 18./19.5.

    Guddde,

    wer ist denn am Wochenende in der Hölle Hölle Hölle??
    Wer da ist/ sein wird, kann mal seine Handynummer zum treffen schicken

    ich werde zum ersten mal da sein und könnte nen führer/guide gut gebrauchen


  • #2
    Hi ich bin dort ;) zeltest du oder Hotel ?

    Kommentar


    • #3
      weder noch.. nehme mir nen mietwagen und penne da (wenn überhaupt!)

      Kommentar


      • #4
        Aber keine 4 Tage? wenn bist du oben also ich und mein Kumpel sind in einer Pension, weil der Transport von den ganzen Sachen fürs Zelten zu aufwendig ist und es so billiger kommt und wir viel wandern wollen . Wo wirst du hingeben wir sind diesmal oben an Nürburgring und wandern da den Rest der halben Strecke also bis Wippermann und bis Schwedenkreuz :)

        Kommentar


        • #5
          Wir sind auch mit ein paar Leuten von Freitag bis Montag da :)
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #6
            Ich war letztes Jahr da, würde dieses Jahr auch gern gehen aber der Sky wird bis dahin nicht fertig :/ Kleiner Geheimtip: Geh nachts ins Karussell, da stehst ~3m von der Fahrbahn entfernt und siehst wie die Funken fliegen wenn die Autos (vorallem Porsche) über die Betonplaten fahren :) Danach läufste dann gemütlich vom Karussell richtung Bergwerk, gibt nichts geileres als um 4 uhr morgens wenns so gut wie still aufm Ring ist die 6.3l V8 von AMG mit ca. 300 km/h auf höhe vom Kesselchen an dir vorbeirasen zu hören ^^

            edit: Und sei Freitags pünktlich zur Drift show auf der GP Strecke, absolut lohnenswert!

            Kommentar


            • #7
              also ich komme freitag nacht / baller nach der arbeit los. ~obwohl ich echt nicht der wander freund bin~ wird sowas bestimmt richtig geil sein bei den ganzen verrückten am ring

              wo sind gute plätze zum gucken bzw. wie kommt man dahin (ich meine bei granturismo5 kenne ich jeden hügel, aber live ist ganz anders)

              Kommentar


              • #8
                Gebe Gemb voll recht oder du gehst mal zum Flugplatz ist auch sehr geil ;) nicht zu empfehlen ist Adenauer Forst der Zaun steht 10 Meter von der Strecke weg und siehst nicht viel! Außer du gehst vor wo die Fuchsröhre in den Adenauer Forst übergeht das ist auch schön ;)

                Kommentar


                • #9
                  Also am besten ist es mit an der Steilstrecke am Karussell da kannst in der Einführungsrunde auch auf der Strecke , wenn du aber noch was einkaufen willst und was brauchst bist du im Breitscheid am besten bedient da du mal in einem Laden kannst .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                    also ich komme freitag nacht / baller nach der arbeit los. ~obwohl ich echt nicht der wander freund bin~ wird sowas bestimmt richtig geil sein bei den ganzen verrückten am ring

                    wo sind gute plätze zum gucken bzw. wie kommt man dahin (ich meine bei granturismo5 kenne ich jeden hügel, aber live ist ganz anders)
                    Das mit dem wandern dachte ich bei mir auch, sind dann damals um ca. 20 Uhr zu fünft an der Döttinger höhe losgelaufen, einmal gegen den Uhrzeigersinn komplett um die ganze Strecke rum und waren dann morgens um 8 Uhr mit ca. 25 Leuten (20 davon unbekannt, das meiste waren angetrunkene gleichaltrige die wir irgendwo zwischen Karussell und Bergwerk zur Völkerwanderung motiviert haben.. 2 ältere Damen, ca.30 Jahre alt waren auch dabei :D) am Tiergarten.. Das ganze reisst dich einfach mit, kann dir jetzt auch schon ein schlafloses Wochenende garantieren :P Die beliebtesten Stellen sind Adenauer Forst, Bergwerk und Hatzenbach, da fahren auch Shuttlebusse hin. Karussell ist eher ein Geheimtip weil man relativ viel bis dahin laufen muss, aber allein schon das Bierkistenrennen an der Steilwand zwischen Hohe Acht und Karussell ist die Reise wert :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja da hat er recht und das was ich einfach immer so faszinierend finde , ist einfach das es nie stunk gibt! Dort ist es einfach egal ob du einen Japaner eine Vw oder sonst was fährst bei diesem Event sind alle Freunde :)

                      Kommentar


                      • #12
                        die reise rund um den ring werde ich definitv auf antreten!
                        >schumi fährt das erste mal seit heidfeld damals im bmw mit nem f1 mercedes über'n ring :D <

                        ich freue mich schon riesig! was mit ringwerk und gp strecke zwecks eintritt /lohnt es sich mehr wie auf der hölle??

                        Kommentar


                        • #13
                          Also uns hat das Ring Museum hat uns nicht so gefallen und sobald du am Nürburgring bist brauchst so eine Karte um alles zu bezahlen . So eine bekommst du wenn du an so einem Stand gehst und musst die Karte aufladen sonst bekommst nicht mal eine Kohle dort viele Anwohner und Betreiber haben schon gesagt das es der letzte Müll ist aber naja !Also wenn du ein We Ticket hast was 64 Euro listet kannst überall hin ;) gibt aber auch Tagestickets aber das We Ticker brauchst dann eh überall da du sonst nirgends hinkommst da die kontrollieren ob du so ein Bändchen am Arm bekommst .

                          Kommentar


                          • #14
                            wad.. wenn de um den ring tingelst brauchste auch nen ausweis? hatte auf der homepage geguckt und da siehste nix davon, was'n da los??

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja da brauchst du ein Ticket wir aber so verkauft wenn du rein willst am besten ist ein Eventticket für 64 Euro da kannst überall hin außer halt dann zum rennen z.b in die Boxengasse da braucht extra was ! Aber Fahrerlager und so kein Problem .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X