Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GTR M-spec Nür Bericht/Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 GTR M-spec Nür Bericht/Fotos

    Hey Jungs,
    Einige habens vielleicht schon mal mitbekommen, ich arbeite bei Motorvision in der Redaktion für Online und Print.



    Da ich selber JDM Fan bin (und ehemaliger GTR Besitzer ;) ), ist es hier mein Wunsch, die Japaner etwas mehr ins Heft zu integrieren.
    Daher bin ich für die neue Ausgabe (kommt am 16.5 in den Handel) folgende Japaner gefahren:

    Altes Eisen - Nissan Skyline R34 GTR M-spec Nür
    Missachtete Helden - Honda Integra Type R (j-spec)
    Goodbye - Honda Civic Type R und Subaru WRX STI

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal ins Magazin reinschaut. So besser der Japanerkram "ankommt", um so größer meine Möglichkeit da weitere Projekte zu machen.

    Für die nächste Ausgabe hab ich bereits einen weiteren Japaner in der Kategorie Tuning und auch für die Rubrik "Ich&mein Auto". Ein Test Evo vs. STI (Evo VI TME, 2003 STI, 2013 Evo, 2013 STI) ist auch bereits produziert, wird aber wohl ein Heft später erscheinen.

    Eine allgemeine Themenübersicht des Heftes findet ihr hier: http://bit.ly/14jehbT

    Wenn ihr rausfinden wollt, wo es das Heft in eurem Umkreis gibt, so werdet ihr hier fündig: http://www.pressekaufen.de/

    Übrigens: Wer seinen Hintern partout nicht hoch bekommt, kann auch ganz bequem online bestellen unter: http://www.pressekatalog.de/Motorvis...r_2104371.html

    Das wars erstmal von mir, würde mich freuen, falls es den einen oder anderen interessiert. Gern bin ich natürlich auch für Vorschläge offen oder Verbesserungsideen (viele hab ich selber schon, aber nun ist das Heft bereits gedruckt hehe).

    Grüße
    René - GRunner

    P.S.: Sorry, falls ein solcher Post irgendwie nicht erlaubt sein sollte. Bin mir da nicht ganz sicher, da sonst ja auch auf sowas hingewiesen werden darf von anderen Usern, aber ich ja nu in dem Fall selber dort arbeite. Also schon mal Entschuldigung, falls es verkehrt sein sollte.

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

  • #2
    Ich finds super, werde mir die Ausgabe kaufen und mal reinschauen.

    Kommentar


    • #3
      Sehr Geil. Werde ich kaufen :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Klingt interessant :)
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar


        • #5
          Weis einer wo man die kostenlos downloaden kann?














          Ne Spaß. Klingt interessant. Werd ich mir auch kaufen wenn ich dran denke.

          Kommentar


          • #6
            Super ;)
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Werde mir die Zeitschrift auch am 16.05. mal zulegen.

              Wenn es jetzt öfter Japaner in der Zeitschrift vorgestellt werden sollten,
              fänd ich das echt gut. :)
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #8
                Ich arbeite dran ;)
                Aber es gibt auch nicht "unendlich" viele japanische Sportwagen... und auftreiben muss man sie auch noch.
                Zudem machen wir nur wirklich Fahrberichte/Fahreindrücke etc. und keine Showcarvorstellung nur mit netten Bildchen. Wie die Teile aussehen kann jeder im I-net nachschauen, wir versuchen halt zu vermitteln wie die Fahrzeuge sich anfühlen. Aber es gefällt natürlich nicht jedem, sein Fahrzeug in andere Hände zu geben.

                Aber wie gesagt..ich werds versuchen das weiter durchzusetzen, hängt auch immer davon ab wie es nun ankommt (Reaktionen, Absatzzahlen, das übliche halt)..irgendeine Grundlage muss ich ja haben um in Meetings die Themen durchzusetzen.

                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                Kommentar


                • #9
                  Das in jeder Ausgabe jetzt X Fahrzeuge vorgestellt werden,
                  so war das nicht gemeint. ;)

                  Habe das so gemeint, in einem längeren Zeitraum immer mal wieder Japaner zu zeigen. :)
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    na ich werd auf jedenfall net aufhören Japaner unterzubringen ;) Für die nächsten 2 Hefte hab ich bereits Japan-Content

                    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                    Kommentar


                    • #11
                      Müssen es denn immer Sportwagen sein bei den Japanern?
                      Gibt da ja auch viele andere schöne Autos, vor allem aber auch die Oldtimer, oder mal ein Vergleich zwischen Toyota AE86 und Isuzu Piazza.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich müsste nur wissen wo ich das heftchen, bei mir in der nähe, herbekomme :/


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                          ich müsste nur wissen wo ich das heftchen, bei mir in der nähe, herbekomme :/
                          http://www.pressekaufen.de/

                          der link ist vom 1. Beitrag oben :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wenn es bei dir nicht in der Nähe zu haben ist, findest du oben auch einen Link wo du ein einzelnes Heft einfach bestellen kannst :)

                            @Flysky: Wir machen zum Teil auch "Oldtimer", jedoch sind wir ein Magazin mit klarer Performance Ausrichtung. "Sportwagen-Magazin" ist vllt. übertrieben, aber wir machen z.B keine Tests/Berichte etc. wo etwas zum Kofferraumvolumen oder sonstigem zu finden ist ;) sondern es geht immer um Fahrgefühl, Potenzial/Performance etc.

                            Ein AE86 wäre aber definitiv mal lecker..im Tracktest gegen den GT86 hehe ;)

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe die Ausgabe schon vorbestellt.
                              Bin echt mal gespannt;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X