Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GTR M-spec Nür Bericht/Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe die Zeitschrift eben direkt nach der Schule gelesen.
    Der Bericht vom Skyline ist sehr gut beschrieben und natürlich schöne Bilder dabei (wovon man nie genug bekommen kann). :)

    Ich fand den Bericht deshalb so gut, da man so erkennt das sich der Redakteur auch mit dem Fahrzeug verbunden fühlt.
    Denn wenn ich sonst Berichte über Autos lese, habe ich schon bei der Hälfte keine Lust mehr weiter zu lesen, da der Artikel
    mit Infos zum Auto total zugebaut ist und man merkt das der Redakteur nicht so wirklich den Bezug zum Auto hat, sondern dies testet,
    als würde man Lebensprodukte testen und hinterher schildern welches besser ist.

    Ich muss gestehen ich bin Erstleser der Motorvision.
    Die Autos die dort vorgestellt werden entsprechen total meinem Geschmack, jetzt nicht nur die Japaner auch deutsche Autos die dort gezeigt werden.
    Außerdem finde ich gut das Autos von Tunern wie z.B. ABT getestet werden, denn solche Tests findet man nicht so häufig.
    Ein großes Plus ist auch das dort sehr wenig Werbung drin ist, bei der Grip Zeitschrift ist dies ab der zweiten Ausgabe echt viel geworden, fast jede zweite Seite.

    Fazit: Top Zeitschrift, werde ich in Zukunft sicher öfter kaufen.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #17
      Ich danke für die Meinung zum Heft :) Wir geben natürlich immer unser bestes, wobei man auch natürlich immer bedenken muss, dass die Leute die in der Redaktion sind auch ebenfalls absolute Autoenthusiasten sind, sich aber nun mal gegen die "Führung" durchsetzen müssen ab und an (bzlg. was man im Heft stehen haben will usw.). Ich denke momentan fahren wir da ganz gut, aber wir versuchen jedes Heft noch einen drauf zu legen. Freut mich natürlich wenns gut ankommt, natürlich auch weil man bei passenden Verkaufszahlen natürlich Argumente für sein Konzept hat gegenüber der Chefetage.

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar


      • #18
        ich kann mich dr!vers meinung nur anschließen. ich frage mich, wieso ich das heftchen nicht schon früher entdeckt habe. ich hab noch nie so viele artikel in ein und der selben zeitschrift gelesen. sonst sind's immer 2-4 artikel und dann ist sie uninteressant, aber in der motorvision hab ich fast jeden gelesen, weil die getesteten fahrzeuge meinem geschmack entsprechen. das ist fast als würde used4.net eine eigene zeitschrift machen :D.
        ich hab damals auch gerne motorvision bei dsf geschaut. wolfgang rother war selbst ein enthusiast und hat das ganze sehr gut moderiert. solche moderatoren hat man leider selten.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          Moin Moin René (zumindest entnehme ich diesen Namen aus den Artikel :),
          ich bin selbst Drucker und somit 'in' der Branche, vielleicht nicht unbedingt die Schiene der Redaktion/Verlag, aber es ist leicht zu erkennen, dass dieses Heft doch etwas Einzigartiges hat.
          Blind habe ich mir nun also das Heft gekauft und Zuhause mit voller Einkaufstasche nebenbei sofort den Artikel gelesen. Ich war äußerst überrascht, dass du tatsächlich so viele Emotionen, soviele Adjektive und Meinungen mit hereinbringst, sowelche Artikel hab ich vorher kaum gelesen! Geht man zu den Jungs wie Autobild usw. gibs dann für jedes Auto der Welt folgende Daten: Länge, Breite, Kofferrauminhalt und Spritverbrauch (Leistung kommt vielleicht noch irgendwann)
          Nun kamst du: EMOTIONEN OHNE ENDE! hat sich gelesen wie ein kleines Buch, unfassbar, mach weiter mit diesem Stil!
          Ich muss mich einfach dr!vers Meinung anschließen und muss als Erstleser sagen: Wahnsinns Heft. Halt uns bitte aufn Laufenden!

          Insider Frage: Wo lasst ihr die drucken? Riecht nach Bogenoffset :)


          ~Ferox

          Kommentar


          • #20
            Ich muss leider gestehen, dass ich dir die Frage zum Druck gar nicht beantworten kann ^^

            Was das weitermachen angeht, aber klar wir bemühen uns immer. Ich hab nun zwei Tage auf dem Bilster Berg verbracht für einen Tracktest vom Wiesmann MF4 GT CS und Mini Cooper GP

            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

            Kommentar


            • #21
              Gestern gekauft (endlich bei einem Kiosk gefunden :D ) und gleich den 34er Artikel gelesen.

              Sehr schön geschrieben, ABER, das ist ja fast schon so traurig das man heulen muss^^

              33er gekauft, aber nie dein Traumwagen und dann drinnen gessesen und wieder nicht bekommen. *wuuhhhääää*

              Kommentar


              • #22
                man kann halt nicht alles haben ;)
                Ich fahr hier immer wieder Autos wo ich mir denke....ach wäre es schön, wenn das meine Gehaltsklasse wäre ^^
                z.B. den Sportec 997 GT2 mit 750 PS der auch im nächsten Heft drin ist....was ein hammer Geschoss. Oder der Wiesmann Clubsport..oder oder.. da muss man dann leider durch hehe.

                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                Kommentar


                • #23
                  Konnte in der Schweiz heute zufällig ein Exemplar in einem Tankstellenshop erspähen und habe mir das eigentlich nur wegen deinem Artikel gekauft.
                  Der Artikel hat mir sehr gut gefallen und hat sich sehr gut Lesen lassen. Im Normalfall lese ich kaum Artikel in solchen Zeitschriften, nur wenn mich etwas in den ersten Paar Zeilen schon neugierig macht weiterzulesen dann wird das auch getan. Wenn ich mittendrin feststelle es ist langweilig zu lesen breche ich immer ab.

                  Positiv:
                  Fand den Artikel sehr gefühlvoll. Wie bereits schon von anderen geschrieben konnte auch ich die Emotionen "erlesen" und fühlte mich zurückerinnert an meine erste Begegnung mit meinem R34 GTR.

                  Negativ bzw Verbesserungswürdig:
                  - Details: Du erwähnst extra das ATTESA E-TS Pro, wäre vll noch nett gewesen dazuzuschreiben das das PRO im Gegensatz zum normalen E-TS auch die Kraftverteilung zwischen den zwei hinteren Rädern ermöglicht.

                  Fazit von einem lesefaulen ITler: Sehr Gut -> Weiter So.
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    Freut mich, dass es ankommt ;)
                    Das ATTESA hatte ich nicht genauer erklärt, da wir die Menschen nun auch nicht "zwangsweise" belehren wollen. Aber es stimmt schon, hätte sich vielleicht nicht schlecht gemacht. Ich werds das nächste Mal beherzigen :)

                    Für die Nissan Fans unter euch, die auch den 370Z mögen, gibt es hier den ersten Fahrbericht von der Präsentation des 370Z Nismo von mir:

                    http://www.motorvision.de/nissan/370...pa-275814.html

                    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                    Kommentar


                    • #25
                      Gibt es die Ausgabe noch zu kaufen?

                      Kommentar


                      • #26
                        wie wärs mal mit einem uralten deutschen LHD skyline aus den 70er?

                        die zeitschrift ist wirklich nett, aber was mich irritiert, der wagen wurde doch net von rhd importiert oder nur aus werbungsgründen drin , wenn doch dan wäre es aber der 2te in europa ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Stammt von Auto Weiland und wurde von RHD Speedmaster aufgekauft.

                          Woher Weiland diesen hatte ist mir allerdings nicht bekannt.
                          ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Über Weiland liegen/lagen mir keine Infos vor, also auch net, dass RHD ihn von dort hatte und nicht direkt gekauft wurde. Falls das eine Fehlinformation war tut es mir leid (aber ist ja in der Szene auch nicht immer so einfach an alle Infos ranzukommen hehe)

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Wagen wurde für einen Carrera GT in Zahlung gegeben von einem in UK beheimateten wohlhabenden Griechen. Der Grieche ist Erstbesitzer gewesen.

                              Kommentar


                              • #30
                                wer hat der hat ;)

                                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X