Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure konstruktiven Kritiken sind gefragt - Designbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure konstruktiven Kritiken sind gefragt - Designbewertung

    Hallo Leute.

    Ich werf einfach mal was in die Runde.
    Hab ich am PC erstellt, also nicht echt.
    Was sagt ihr zu diesem Design?
    (Evtl. so ähnlich schon bekannt)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc0324ah.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 584961

    Wem's garnicht gefällt, warum nicht?
    Was könnte man ändern?

    Grüße
    Dan
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

  • #2
    Ansich wird dir jeder sagen : Du musst es mögen. Aber nungut



    Gefällt mir wohl, würde aber alle Werbeaufkleber entfernen (nur das rosane K5 lassen) und den Schriftzug "skyline-Forum" entfernen, oder die Schriftart ändern

    Kommentar


    • #3
      Danke für dein Feedback.

      Ja ich weis - muss mir gefallen.
      Würde trotzdem gern auch andere Meinungen hören.

      Der Schriftzug und die Herstelleraufkleber sind Lückenfüller - ohne die siehts ziemlich leer aus.
      Aber gut.
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Die Felgen passen nicht mehr ins Konzept.
        Also meine Meinung!
        Schwarz weiß: passt
        Aber mit den ganzen Farbtönen sollten die schon angepasst werden (Weiß pulvern?!)
        Kannst ja noch bisschen shoppen ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Rosa finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd... Skyline Forum passt finde ich auch nicht so. Und der Alten kann ich gar nix abgewinnen^^ Ist halt nicht so mein Stil.
          Die Streifen sollten gleich verlaufend oder nur leicht nach oben oder unten verlaufend versetzt sein, jedoch nicht so stark wie du es gemacht hast. Die Werbeaufkleber würde ich definitiv beibehalten. Mancher mag es und mancher nicht, ich mag sie weil sie Desings im Detail erst vollständig machen.

          Hast du für Haube, Front und Heck auch schon was geplant?
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #6
            Danke Leute!

            @freezer: die Felgen mach ich mal weiß, mal sehen wies dann aussieht. Nur weiß ist halt extrem pflegebedürftig...
            @silvermillion: kein Problem, muss ja auch nicht jedem gefallen ;-) auf die Haube kommt "Skyline" auf japanisch hin. Der Rest bleibt erstmal

            LG Dan

            Edit:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jap. Zeichen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,6 KB
ID: 555354
            Zuletzt geändert von Del.icio.us; 11.05.2013, 19:50. Grund: Bild hinzu
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mit ner schwarzen Haube, passend zu den Felgen,
              Oder halt Felgen in weiß.

              Kommentar


              • #8
                Was wieder zu den Felgen passen würde ist wenn du z.b schwarze Sponsorenaufkleber an der Tür machen würdest . Aber das könnte wieder nicht ganz zum anderen passen wie es jetzt ist !

                Kommentar


                • #9
                  @Nissanico: Ne, bin kein Fan von schwarzen Hauben bei nem weißen Auto ;)
                  @Japanpower: Die Aufkleber könnt ich schwarz machen, ja. Aber wenn ich die auch noch auf den Türbereich pack, wirds zu voll.

                  Danke für die Feedbacks Leute!


                  LG Dan
                  --**The SKY is the Limit**--
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, ich bin der Japanischen Sprache mächtens in Wort und Schrift und du hast Fehler in dem Schriftzug auf der Motorhaube.
                    Googleübersetzer haut nicht immer hin ;)
                    Die Japaner übersetzen Eigennamen, wie in diesen Fall ein Automodel nicht.
                    Das was da steht heißt auf Romanji "Sukairain"...so würde nie ein Japaner einen Skyline bezeichnen.
                    Wobei das ka bei dir auch falsch ist da der Partikel fehlt.

                    Zum Design der Seitenansicht. Der Farbverlauf ist nicht stimmig, vom Fahrzeugdach bis nach unten gesehn. Du hast viele verschiedene Schriftarten benutzt. Das zusammen lässt es sehr unruhig und zusammen gewürfelt aussehen.

                    Ich hoffe das war konstruktiv genug.


                    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey "Kitty-Killer" ;)
                      Danke für die Rückmeldung.

                      War wohl voll daneben....
                      Wie würdest du "Skyline" oder meinetwegen auch "Nissan" übersetzen wenns Google nicht richtig macht?
                      Kenn leider keinen Japaner bzw. jemand, der japanisch spricht.

                      Zum Farbverlauf:
                      Ich hatte als erstes die Grauanteil in den jeweiligen Mitten der Streifen und drüber wie drunter das pink.
                      Das hat mir aber nach ner Weile doch irgendwie missfallen. Andere Verläufe wollte ich nicht.

                      Das mit den versetzten Streifen muss ich mir nochmal genauer anschauen.
                      Aber so wie sie jetzt sind, passts jeweils vorne und hinten am Licht.
                      Mal sehn was ich mit denen noch machen könnte.

                      Wäre nett wenn du antworten könntest, auch bezgl. des Schriftzuges.

                      Danke
                      LG
                      Dan
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X