Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE SAMMELBESTELLUNG - Vorschlaege bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEUE SAMMELBESTELLUNG - Vorschlaege bitte!

    Hallo zusammen,

    nachdem die NGK-Sammelbestellung so grossen Anklang gefunden hat und mich zwischenzeitlich wieder einige Leute hier angeschrieben haben bezueglich diverser Teile, dachte ich mir, ich mache mal ein neues Thema auf, um VORSCHLÄGE fuer eine neue Sammelbestellung einzuholen. :)

    Der Winter steht ja unmittelbar vor der Tuer und viele von uns nutzen die Zeit, um ihre Projekte voranzutreiben, fertigzustellen oder aber auch einfach Umbauten durchzufuehren.

    Ich brauche auf jeden Fall selbst noch einige Teile, damit ich im Winter gut beschaftigt bin, und werde daher sowieso bestellen.

    Wenn ihr moechtet, koennt ihr hier mal posten, welche Teile ihr braucht bzw. an welchen Teilen ihr Interesse haettet. Ich wuerde dann mit meiner "Quelle" sprechen und schauen, was sich machen laesst. Waere cool, wenn wir nachher dadurch alle guenstiger an neue Teile rankaemen. ;)

    Der Weihnachtsbaum freut sich auch über dicke Pakete! =)

    Mir wuerden jetzt spontan folgende Teile einfallen:

    - Splitfire Zuendspulen
    - Walbro Benzinpumpen
    - GReddy Profec B Spec II boost controller
    - Turbo Timer
    - Nismo Teile, vor allem Accessoires, wie oil cap, radiator cap, evtl. kann ich sogar fuel caps kriegen (werden nicht mehr hergestellt!)
    - Samco Schlaeuche

    Postet einfach mal und wir schauen, was am Ende bei rauskommt. :]

    Wie gesagt, das ist noch KEINE Bestellung! Es geht darum zu schauen, ob generell Interesse besteht, und wenn ja, woran!

    1. stealth - Samco-Schlaeuche & Turbo Timer
    2. ...

  • #2
    Wenn sichs preislich rentiert, bin ich diesmal gern dabei!

    Für mich 1x Satz (2 St.) Samco Schläuche R33 GTR für Kühler - Schwarz

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      japancars - nismo Kupplungszylinder, top secret ausrückgabel, Stahlflexset für Kupplung wenn möglich mit entfernen dieser Dämpferschleife oder ist das bei jedem stahlflexset??? ?(
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        liegt an dem Preis... Interesse wäre an Splitfires, dem BC / TT (die gibts auch im Set) und an den Samco-Schläuchen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          -NGK-Zündkerzen (Nachdem meine Bank beim letzten Mal gestreikt hat, wirds jetzt funktionieren :D )
          -CUSCO Spin Turn Lever

          Wenns sich preislich rentiert bin ich dabei ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also prinzipiell ist es natürlich so, dass wir nur dann wirklich vernünftige Preise hinkriegen, wenn wir von einem Produkt eine größere Stückzahl bestellen.

            Ich kann evtl. auch was deichseln, wenn jeder was anderes bestellt, aber ob das dann lukrativ genug sein wird, ist die andere Frage.

            @Stachi
            Samco-Schläuche dürften kein Problem sein. Will wie gesagt selber auch welche, das heißt, schonmal gut. :) Was die Preise angeht kann ich jetzt noch nichts sagen. Wir sammeln erstmal weiter und sehen wie viele Leute noch Interesse an Samcos hätten. Je mehr desto besser natürlich... ;)

            @japancars
            Die Sachen, die du gelistet hast, haben realistisch gesehen eine geringe Chance, dass mehrere Personen auch die selben Teile wollen. Wahrscheinlich wäre also kein dicker Rabatt drin. Abgesehen davon, dass ich sowieso erstmal Verfügbarkeit checken müsste. Hättest du evtl. Interesse an anderen Dingen, die evtl. eher auch von mehreren bestellt werden würden? Kannst ja mal überlegen.

            @wellenbrecher
            Splitfires, da lässt sich auf jeden Fall was machen. Wir bräuchten allerdings einige mehr, die ein Set wollen. Hier stehen die Chancen aber gar nicht so schlecht denk ich, da Splitfires sonst gerne um die 400 Euro kosten und quasi jeder Skyline fürher oder später mal welche braucht! ;) Wenn also noch mehr Leute aufspringen würden... evtl. würd ich sogar auch welche für den GTR nehmen. :]

            @r32_doriftoo
            NGK-Iridium? Schon wieder? =)
            Ich könnte nochmal eine NGK-Sammel machen, wenn genug Interesse besteht, kein Problem. Ansonsten kann ich natürlich immer auch separat welche zu einem guten Preis besorgen, aber sicher nicht zu dem Preis, der jetzt in der Sammel war. Hast du ein Bild von dem Cusco Spin Turn Lever? Ich denke das wäre auch ein Teil, was (wahrscheinlich) "nur" eine Person, sprich du, haben wollen würde.

            @Alle
            Postet weiter eure Vorschläge! Je mehr Rückmeldung desto eher können wir abschätzen, was die größten Chancen auf Verwirklichung hat. Wenn ihr Fragen habt, schießt los! :]

            Kommentar


            • #7
              Bisherige Vorschläge/Wünsche:

              1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
              2. Stachi - Samco-Schläuche
              3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
              4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
              5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
              6. ...

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                - Apexi Dampfrad
                - Oil catch tank
                - Nismo Tacho weiß 320km/h
                - Nismo weiße Blinker vorn und Seite
                - Spitfirezündspulen
                - Ladeluftkühler
                - Benzindruckregler
                - AIR SCOOP (Mines)
                - Turbo Timer GReddy

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • #9
                  @Stealth
                  Es steht gut für die Samco-Schläuche :D

                  @MeikVR6
                  Lass den Splitfire-Kram weg.. Kauf Nissan original wenn du mal eine brauchst. Nur wenn du nen Satz kaufst rentieren sich die Splitfire.

                  Kauf lieber Kühlerschläuche :P

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Stachi
                    @Stealth
                    Es steht gut für die Samco-Schläuche :D
                    Sieht fast so aus! =)

                    Original von Stachi

                    @MeikVR6
                    Lass den Splitfire-Kram weg.. Kauf Nissan original wenn du mal eine brauchst. Nur wenn du nen Satz kaufst rentieren sich die Splitfire.

                    Kauf lieber Kühlerschläuche :P
                    Hm, das stimmt so nicht. Denn in der Regel macht es keinen Sinn, wenn eine Zündspule verreckt, nur eine nachzukaufen. Es ist dann sowieso nur eine Frage der Zeit, wann die nächste den Geist aufgibt. Es macht also definitiv Sinn, sie einmal im Set zu wechseln und fertig. Dann hat man seine Ruhe. Und da sind die Nissan Spulen nunmal deutlich teurer als Splitfire.

                    Also MeikVR6, bleib dran an den Splitfire! Ich bin sicher, dass noch mehr Leute um die Ecke kommen, die welche brauchen werden. ;)

                    Ansonsten sehe ich es auch so, dass du Samco-Schläuche kaufen solltest! =)

                    Kommentar


                    • #11
                      @MeikVR6
                      APEXi hat die Preise vor Kurzem erheblich erhöht. Dadurch ist auch das AVC-R teurer geworden. Das GReddy Profec B Spec II wäre für deutlich besseres Geld zu besorgen. Wenn du also nicht zwingend das AVC-R willst, kannst dir überlegen, in der Liste lieber das GReddy einzutragen. Hast auch eher Chancen, dass da mehr aufspringen. :] Nismo Blinker könnte etwas sein, wo mehr Leute dabei wären. Evtl. sogar ich! =) Ladeluftkühler vom GTR ist Serie schon für bis zu 600 PS ausgelegt. Brauchst du mehr?


                      Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                      1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                      2. Stachi - Samco-Schläuche
                      3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                      4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                      5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
                      6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, FMIC, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                      7. ...

                      Kommentar


                      • #12
                        @stealth:

                        HIer das Foto ;)



                        Was würden die Kerzen ohne SB kosten?

                        Gruß
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          @r32_doriftoo
                          Danke für das Bild. Muss das Ding von Cusco sein? Wenn nicht glaube ich, ich betone ich glaube(!), dass ich eine günstigere Alternative für dich wüsste. Muss ich aber erst checken. Du hast außerdem PM wegen NGK! ;)


                          Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                          1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                          2. Stachi - Samco-Schläuche
                          3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                          4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                          5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
                          6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, FMIC, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                          7. ...

                          Kommentar


                          • #14
                            @stealth:

                            Das hört sich gut an :) Solange der Turn Lever blau, schwarz oder silber ist, isses egal ;)...Rot o.Ä. würde mein Konzept durchpflügen :D

                            Gruß
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke, da lässt sich was machen! Sag dir noch bescheid. ;)

                              Bisherige Vorschläge/Wünsche:

                              1. stealth - Samco-Schläuche, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                              2. Stachi - Samco-Schläuche
                              3. japancars - Nismo Kupplungszylinder, Top Secret Ausrückgabel, Stahlflexleitungen für Kupplung
                              4. wellenbrecher - Samco-Schläuche, Boost Controller, Turbo Timer, Splitfire Zündspulen
                              5. r32_doriftoo - NGK Iridium, Cusco Spin Turn Lever
                              6. MeikVR6 - APEXi Boost Contr., Oil catch tank, Nismo Tacho weiß, Nismo Blinker weiß, Splitfire Zündspulen, FMIC, Benzindruckregler, Mines AIR SCOOP, GReddy Turbo Timer
                              7. ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X