Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 gtr nimmt schlecht gas an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r32 gtr nimmt schlecht gas an

    so leute mein baby ist endlich nach 7 wochen warterei da aber er nimmt schlecht gas an das heißt als ich die ersten kilometer gefahren bin war alles ok aber dann fing er an zu ruckeln im bereich von 2-3000 umdrehungen ging mir öfter aus und die drehzahl im leerlauf lief mal unruhig und mal ruhig voll eigenartig..dann hab ich die batterie gewechselt,und voll getankt super + natürlich und dann lief er gut...doch nach 5km fing das ganze wieder an

    ich hab kein plan woran das liegt hab heute paar sachen entdeckt wo schläuche abgeklemmt sind einer davon geht zum bezindruckregler an der fuelrail und ist mit einer schraube zu gemacht....

    hab heute die lmm gereinigt mit bremsenreiniger und die filter erneuert und alles sauber gemacht aber noch nicht eingebaut weil es draußen einfach arschkalt ist

    hier mal paar bilder von den sachen wo ich keine ahnung von habe warum das so ist und ob das schlecht oder gut ist

  • #2
    der hier ist zu gemacht und der führt zum bezindruckregler an der fuelrail und zwar der linke schlach davon am bezindruckregler..dazwischen haben die nen t-stück eingebaut hab kein ahnung wofür das gut sein soll

    Kommentar


    • #3
      hier die nächsten

      Kommentar


      • #4
        dann hab ich entdeckt das an dem ventil hier glaube es ist das ladedruckventil ein schlach fehlt^^ frage mich nur wo der hin muss und soll...

        aber ladedruck hatte ich genug und schub kam richtig gut gestern als ich ihn gefahren bin nur halt die schlechte gasannahme später ging gar nicht

        Kommentar


        • #5
          und hier hab ich 3 schläuche entdeckt die einfach zu gemacht sind mit schrauben,frage mich wofür die sind und ob das so seine richtigkeit hat oder eher gesagt ob das so besser ist..??

          2 führen davon gehen an den krümmern entlang also mehr an dem deckel da der kurbelwellengehäuse etc.. und der andere führt nach unten

          Kommentar


          • #6
            wäre echt allen die ahnung davon haben dankbar mir zu helfen...ich weis das wir hier viele spezailisten haben wie fuzzy andystuttgart etc...

            ich will das mein baby läuft und wenn ich das nicht hinkriege dann hab ich einen vorschlag aber lasse mich zuerstmal überraschen ob ihr mir helfen könnt


            danke euch schon jetzt für die hilfe

            Kommentar


            • #7
              Hast du einen boost controller drin? Wenn ja, wird dafuer sehr haeufig das Signal fuer den Drucksensor vom Benzindruck abgegriffen. Das wuerde dein T-Stueck an dieser Stelle erklaeren! ;)

              Kommentar


              • #8
                nein ist keiner drinnen nur nen apexi turbotimer und nen komisches dingen mit so lämpchen dran die von 1-6 gehen muss ich ma nen foto machen

                Kommentar


                • #9
                  Die Bilder sind extrem unscharf...mach lieber mal zwei gescheite Aufnahmen von links und rechts vom Motor wo man im Überblick alles erkennen kann :]
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    alles klaro andy mache ich morgen dann fertig...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir sind auchn paar Schläuche unterhalb der Ansaugbrücke abgeklemmt..

                      Aber bei dir siehts schon wild aus.. Vielleicht sieht man auf den neuen Bildern mehr.

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #12
                        hoffe ich auch...bin ma gespannt wie die benzinpumep ausieht wollt die morgen mal ausbauen und ma schauen wie die so aussieht viell is die ja hin oder der filter ist voll mit zeug^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Da dein Magnetventil nicht angeschlossen ist, eh ich ma davon aus das im Moment der LD nur von deinem Wastegate gesteuert wird.
                          Hast ma geschaut ob da am Wastegate der Schlauch fehlt?

                          btw... wird das bei nem besonderen Tuning vielleicht so gemacht???
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast du auch das richtige Benzin getankt?
                            Offene BOV? , Zündkerzen OK?

                            Wie verhält er sich überhalb 3000Upm.

                            Unterschiede bei Halb/Vollgas?

                            Kommentar


                            • #15
                              hört sich dumm an aber schau mal ob der lmm stecker richtig steckt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X