Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25DETT mal wo anders verbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB25DETT mal wo anders verbaut

    Ne gute Idee einen RB25 mit zwei Ladern in nen Lada zu packen und auch ne ziemlich gute Umsetzung. Ein alter Lada mit SR20DET Motor hatte ich auch schon mal Hinterkopf, nur eventeulle mit einer dezenteren Karosse. ;)

    http://englishrussia.com/?p=1144#more-1144

  • #2
    Aaalter übertriebene Kacke!

    Kommentar


    • #3
      Original von Davo
      Aaalter übertriebene Kacke!
      ^^ solche postings braucht das Forum nicht !

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Is zwar absolut nicht mein Geschmack, aber Respekt für die Arbeit.

        Kann Fuzzy nur beipflichten..

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Original von Fuzzy
          Original von Davo
          Aaalter übertriebene Kacke!
          ^^ solche postings braucht das Forum nicht !
          Soviel zum Thema Kids Club ...

          Das Teil hat schon was, is ne lustige Geschichte ... :D
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            Super Danke. Habe auf den Bildern was gefunden, was Ich die ganze Zeit SUCHE :]

            Kommentar


            • #7
              RE: RB25DETT mal wo anders verbaut

              Original von kaido-autosport
              Ne gute Idee einen RB25 mit zwei Ladern in nen Lada zu packen und auch ne ziemlich gute Umsetzung. Ein alter Lada mit SR20DET Motor hatte ich auch schon mal Hinterkopf, nur eventeulle mit einer dezenteren Karosse. ;)

              http://englishrussia.com/?p=1144#more-1144

              ich hatte die idee gehabt ne rb25 in ne e36 einzupflanzen wenn ich langeweile und ne rb25 finde und ne e36 besitzen sollte könnte vllt daraus was werden

              Kommentar


              • #8
                RE: RB25DETT mal wo anders verbaut

                Original von Kangal019
                Original von kaido-autosport
                Ne gute Idee einen RB25 mit zwei Ladern in nen Lada zu packen und auch ne ziemlich gute Umsetzung. Ein alter Lada mit SR20DET Motor hatte ich auch schon mal Hinterkopf, nur eventeulle mit einer dezenteren Karosse. ;)

                http://englishrussia.com/?p=1144#more-1144

                ich hatte die idee gehabt ne rb25 in ne e36 einzupflanzen wenn ich langeweile und ne rb25 finde und ne e36 besitzen sollte könnte vllt daraus was werden
                Du weis aber schon das der 2,5 R6 der serie im E36 ist min. die selbe Leistung weg steckt als ein RB25det.

                Kommentar


                • #9
                  RE: RB25DETT mal wo anders verbaut

                  Original von turbotom Du weis aber schon das der 2,5 R6 der serie im E36 ist min. die selbe Leistung weg steckt als ein RB25det.
                  dessen bin ich mir bewusst ich will ja einen motor der schon einen turbo hat und will keinen umbauen müssen der auch die belastung des motors aushält

                  Kommentar


                  • #10
                    Die M50 Motoren von BMW brauchst du nicht groß umbauen. Kopfdichtung, Einspritzdüsen und Kleinkram fertig. Schau dir die Skandinavier an, was die aus dem Serienzeug raushollen 8o. Und wenn dir der Motor irgendwan um die Ohren fliegt, ab bein Schrotti neuen kaufen. Gibts ja wie Sand am Meer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von wrx´er
                      Die M50 Motoren von BMW brauchst du nicht groß umbauen. Kopfdichtung, Einspritzdüsen und Kleinkram fertig. Schau dir die Skandinavier an, was die aus dem Serienzeug raushollen 8o. Und wenn dir der Motor irgendwan um die Ohren fliegt, ab bein Schrotti neuen kaufen. Gibts ja wie Sand am Meer.
                      ich habe in nem tuner magazin gesehen wo so´n schwede n m50 motor in einen e30 reingepackt hat und ihn mit einem "LKW-turbo" auf gepumpt hat das resultat waren ca.970 ps

                      @edit: am ende muss ja derjenige zahlen der projekt auf verwirklichen will und ich finde n rb25 in einem lada wie der davo schon geschrieben hat übertrieben

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab eh gewusst das es keiner von euch checkt!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Davo
                          Hab eh gewusst das es keiner von euch checkt!!!
                          Was?

                          Wenn du darauf anspielen wolltest, dass es sich hier um einen RB25DET handelt, der ursprünglich mit einem Single-Turbo ausgestattet ist, in diesem vorliegenden Fall aber mit einem Twin-Turbo-Setup versehen wurde, und du das als "übertriebene Kacke Aaaaalter" bezeichnest, dann muss ich dich enttäuschen, ich denke schon, dass das hier einige "gecheckt" haben wie du so schön sagst...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Davo
                            Hab eh gewusst das es keiner von euch checkt!!!
                            Und wieder................

                            Das Thema hat sich so gut entwickelt und dann kommt wieder sowas.
                            Ändere mal was an deiner Art und Weise.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Kangal019

                              @edit: am ende muss ja derjenige zahlen der projekt auf verwirklichen will und ich finde n rb25 in einem lada wie der davo schon geschrieben hat übertrieben
                              Wer so ein Projekt verwirklichen will, macht sich um Geld weniger Sorgen. Außerdem ist nicht übertrieben. Ein Fiat 126P mit V8 das ist übertrieben. Gib mal "Maluch V8" bei Youtube ein =) Diese Karren gibt es im Ostblock zuhauf. Es freut mich jedesmal sowas zu sehen, weg vom alltäglichen Einheitsberei. Komme ja selber von da :top: Zurück zum Lada. Den Motor da reinplfanzen ist kein großer Akt. Wer sich da mit Metallverarbeitung auskennt (und das können sehr viele) hat kein Problem sowas auf die Beine zu stellen. Der Motor, Elektronik und der kleinkram ist das schlimmste und wird auch das meiste kosten, und bei Gehältern von ca. 500 Euro können sich das nur die wenigsten leisten. Aus meiner Familia in Polen gibt es 2 Leute die mir auch sowas auf die Beine stellen könnten. Aber erlich gesagt, was will Ich mit sowas =) außerdem noch 1200km entfernt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X