Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorderen Seitenscheiben fluten / tönen oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorderen Seitenscheiben fluten / tönen oder ähnliches

    Hallo leute,

    Zur erklärung ich saß gestern mit paar freunden in unserer Stammpizzarier in riede (20km südlich von bremen) und da ist eine supra in schwarz mit getönten oder gefluteten scheiben vorbei gefahren und das auch vorne an den Seitenscheiben.
    Ich habe dann als ich zuhause war mal etwas das internet durchforstet da ich die optik schon sehr geil finde allerdings findet man nur ziemlich veraltete themen so auch hier von 2006 ( http://www.skyline-forum.de/showthre...cheiben+fluten ) aber ich finde nichts dazu wie das heutzutage damit aussieht viele hier haben ja kontakt zu tüvern oder sind welche bzw haben welche soweit ich das bisher lesen konnte. Meine frage ist jetzt weiß einer wie das heute mit dem regelwerk aussieht hat jrmand sowas eingetragen oder ähnliches würde das nämlich auch gerne machen. Die kosten sind dabei erstmal nebensache und auch die Frage ob es jemand für sinnvoll hält oder nicht. Ich würde einfach nur gerne wissen stimmt es das ich die Seitenscheiben nur um 30% abdunkeln darf oder gibt es da auch andere möglichkeiten? Wie weit ist die technik des scheiben fluten usw usw

    Vielen dank schonmal für die Antworten vllt kann mir ja jemand Helfen.

    Mfg Niko

  • #2
    Letztens wo ich beim Tüv nachgefagt habe, waren es 15%.

    Kommentar


    • #3
      ...da hast Du sicherlich unseren Stefan mit seiner Supra vorbeifahren gesehen ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Das kann gut sein :-) aber wie wurde das bei ihm gemacht weißt du das?

        Kommentar


        • #5
          wende dich doch mal an unseren speedmaster chris bzw khl-tuning. die werben damit, getönte scheiben rundum eingetragen zu bekommen .... also getönt, nicht foto dunkelkammer. kuck mal link, ist direkt auf der ersten seite.

          und da ich ja selbst gerade da war für tüv, herrn langenberg auch kennengelernt habe, sowie bekanntschaft mit dem wirklich strengen (oder besser : gewissenhaften) tüv prüfer machen dürfte, glaube ich dass deren eintragung und abnahme hand und fuss hat.

          http://khl-tuning.de/

          Kommentar


          • #6
            http://ohnefolie.de/main/ schreib unseren Partner an.
            Ronny wird dir helfen,sag einen gruß von uns.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Was kostet denn so eine Tönung? c.a.?

              Kommentar


              • #8
                alles den Ronny fragen,wir machen den Tüv dann
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Hab dort mal eine Mail hinterlassen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo hast du ne Mail hinterlassen bei ronny oder khl? Sonst schreibe ich mal Khl an will nur nicht das die aufeinmal 50 gleiche mails haben ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X