Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HICAS raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HICAS raus

    hi wollte bei mir Das gesamte System Rausschmissen. nur blicke ich da noch nicht so ganz durch weil ich nicht weiß was ich mit den Leitungen machen soll. Währe einer so nett und würde das gtr.co.uk mal einbisschen für mich durch suchen mein Englisch ist nicht gerade das beste reicht nur zu einkaufen.

  • #2
    RE: HICAS raus

    hier noch ein paar pics


    Kommentar


    • #3
      hey Darek,ich werd mir das mal durchlesen,kann dir aber nichts versprechen!ich werd mein bestes geben! :)
      mfg p.

      Kommentar


      • #4
        also hab da mal alle threads angelesen,und einmal was übers HICAS gefunden!das hilft dir aber net weiter.hast du vllt schon was gefunden,was ich mir durchlesen könnte?müssteste mir mal den link geben!
        mfg p.

        Kommentar


        • #5
          hier was vielleicht
          http://www.gtr.co.uk/forum/upload/sh...system+removed

          bist du da eingelockt wenn ja kannst ja mal fragen ob die eine Anleitung dafür haben für ein r32 gtr. oder ob die wissen wenn ich so eine sperre von hks oder so bestellen einen Anleitung dabei ist was ich mit den leitugen machen soll dabei ist.

          danke

          Kommentar


          • #6
            wieso willstn das rausschmeissen?

            Kommentar


            • #7
              http://www.gtr.co.uk/forum/upload/sh...ighlight=hicas
              http://www.gtr.co.uk/forum/upload/sh...ighlight=hicas

              so wie ich das verstehe brauche ich eine servo pupe von einem r32 ohne hicas?

              @Nismo
              -ca,50kg weniger Gewicht
              -die ECU die ich haben will kann damit nicht umgehen
              -stabiler auf der AB

              Kommentar


              • #8
                naja, weniger gewicht, aber dafür schlechteres Fahrverhalten, baust dir das HICAS vom R34 ein, die haben ja nich so en schweren Motor, da wird das HICAS elektrisch geregelt, nich mehr mechanisch, wie beim R32
                wofür willst den Wagen denn aufbauen?

                Kommentar


                • #9
                  Das Fahrverhalten ist nicht schlechter - nur "authentischer".
                  Hicas macht die Kurvenhatz etwas leichter, aber nicht schneller.
                  Wer ans Limit will sollte es schon raushaun...

                  Was die Gewichtsersparnis anbelangt Darek, die liegt denke ich nicht wirklich bei 50kg.
                  Da ham einige zu viel geträumt im GTR.OC ;)
                  14kg oder so klangen schon realistischer was wohl mal wer gewogen hat...

                  Wenn ich die Tage den S14 hier hab und an Tasha´s R34 nen Stück weiter gekommen bin schau ich mal nach Anleitungen, notfalls frag mer in paar Wochen in UK einfach selber ok :)

                  PS: Was machst nun mit der Bremse? Will meine vordere Brembo noch immer loswerden :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Kannst damit was anfangen?
                    http://forums.gtrcanada.com/viewtopi...hlight=hicas:p

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von andystuttgart
                      Das Fahrverhalten ist nicht schlechter - nur "authentischer".
                      Hicas macht die Kurvenhatz etwas leichter, aber nicht schneller.
                      Wer ans Limit will sollte es schon raushaun...

                      Was die Gewichtsersparnis anbelangt Darek, die liegt denke ich nicht wirklich bei 50kg.
                      Da ham einige zu viel geträumt im GTR.OC ;)
                      14kg oder so klangen schon realistischer was wohl mal wer gewogen hat...

                      Wenn ich die Tage den S14 hier hab und an Tasha´s R34 nen Stück weiter gekommen bin schau ich mal nach Anleitungen, notfalls frag mer in paar Wochen in UK einfach selber ok :)

                      PS: Was machst nun mit der Bremse? Will meine vordere Brembo noch immer loswerden :P
                      freu mich schon auf des WE in UK :]
                      was willst den haben für die Brembo ? eigentlich ist die mir zu klein aber mal schauen. Hast du einen für meine r32 anlage?

                      Kommentar


                      • #12
                        Also 1250 wollt ich schon haben, immerhin legen se im SXOC 1600 dafür hin :D

                        Beläge neu, Sättel frisch überholt.
                        Für deine hätt ich niemand, sry.

                        Kommentar


                        • #13
                          hey,bin über gtr.co.uk auf ne seite gestoßen auf der es auch nen technik-thread gibt!dem typen kannste auch e-mails schicken,musste einfach mal versuchen!vllt kann der dir weiterhelfen!
                          http://www11.ocn.ne.jp/~skyworks/technical.html
                          und da auf e-mail halt ;)
                          mfg p.

                          Kommentar


                          • #14
                            andy verstehe ich das richtig (bild 2) das da wo die roten Punkte sind muss ich die Leitungen verbinden und ich kann den ganzen scheiß ausbauen. da wo der blaue Punkt ist das ist die Leitung die vor dem kühler geht um das servoöl zu kühlen? kann ich auch die ECU von dem HICAS weglassen?

                            danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Darek
                              andy verstehe ich das richtig (bild 2) das da wo die roten Punkte sind muss ich die Leitungen verbinden und ich kann den ganzen scheiß ausbauen. da wo der blaue Punkt ist das ist die Leitung die vor dem kühler geht um das servoöl zu kühlen? kann ich auch die ECU von dem HICAS weglassen?

                              danke
                              Laut Text soll man bei den roten Punkten verbinden, damit man auch die Hicas Ventile rausschmeissen kann.
                              Der blaue Punkt soll wie du auch erkannt hast den Weg durch den Kühler beschreiben.
                              Denke wenn du das so machst wie aufm Bild beschrieben die HICAS ECU, die Ventile und die Kolbenstange an der Hinterachse rausschmeissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X