Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonopening Street Culture Nürnberg am 19.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonopening Street Culture Nürnberg am 19.04.2013

    So dann schreib ich mal einen kleinen Bericht über das Saisonopening in Nürnberg.

    Also als erstes mal gleich der erste Kritik Punkt, hinkommen war kein Problem, aber diese sehr sehr sehr große Warteschlange war ja echt krank, mindestens eine halbe stunde gewartet, dass man überhaupt in die nähe vom Parkplatz gekommen ist, die Polizei hätte mal was machen können zum absperren, dass haben sie dann auch gemacht, aber erst gegen halb 11 wo fast schon alle gefahren sind, naja die Polizei eben, gehört habe ich auch, dass sie gerne welche von der warteschlange rausziehen um zu kontrollieren, ja so wie es der Teufel will, der zweite war, genau das Auto vor mir (getunter Golf) haben sie stehen lassen, der reifen war mindestens 5-7 cm außerhalb des Radkastens, naja selber schuld, ja dann wurde ich rausgezogen sind den die reifen und felgen eingetragen, ist dass der normale auspuff, haben sie noch irgendwas an dem Fahrzeug geändert, hab ihn meine ABE`s in die Hand gedrückt und gesagt, schauen sie selber, er wollte dann noch unbedingt den Motorraum sehen, ob dass ein Problem für mir wäre, aufgemacht, und gesagt alles Standard ;o) von wegen^^

    Also im großen und ganzen war es richtig gut, aber was ich sehr schade fande, dass die letze Etage im Parkhaus fast komplett leer war, da waren noch ein paar Tickets offen schätze ich mal, 4 Skylines habe ich gesehen, hier mal ein Bild von einem, kenn ich leider nicht, und weiß auch nicht, ob sie hier vertreten sind, macke an dem rechten hinteren Kotflügel, R33 GTS-T mit Ingolstädter Kennzeichen, ein silberner R33 GTR, weißer R33 GTS-T und im VIP Bereich ein Brauner, konnte aber leider nicht erkennen, was für einer und wer.

    Ansonsten fand ich das Street Culture sehr sehr voll, im vergleich zum vergangenen Jahr, war dieses mal richtig die Hölle los, kamen aber auch alle aus den verwinkelsten Ecken der welt^^ hab kurzzeitig auch mal einen aus der Schweiz gesehen, da frage ich mich, extra wegen Street Culture nach Deutschland fahren???

    Falls noch jemand was zu ergänzen hat, bitte hier gern posten.
    Angehängte Dateien
    Gruß Denis

    Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

  • #2
    War auch beim Street Culture,
    war zum Season End letztes Jahr dabei und deshalb hab ich mit meinem Wagen in der nähe an einer geschlossenen Tankstelle geparkt und wir sind dann die letzten 500 Meter oder so gelaufen weil das sich schon auf ca. 750 Meter vorm XXXL gestaut hat.
    Den Braunen R33 GTR hab ich auch ein Foto von, dann hab ich den R33 Gtst auch gesehen ect. aber es gab auch noch so gegen 23 Uhr einen R34 GTT mit Nürnberger Kennzeichen.
    Es waren auch einige sehr schöne Fahrzeuge da.

    Meine Kritik zum Street Culture ist,
    es sind leider viel zu viel VW`s da gewesen und immer wieder der gleiche Style... also wenn jeder 5. Wagen ein Golf 5 ist mit Tieferlegung und Auspuff aber sonst nur Original dann find ich es nicht das man den Wagen da Ausstellen sollte.
    Trotz das es geregnet hat war es echt voll aber überlege echt ob ich zum Season End oder mit nem Kumpel da nochmal hinfahre weil Japaner gab es ganz wenige oder auch andere Deutsche Marken viel zu wenig verteten.

    Kommentar


    • #3
      Ich war leider nicht, aber den braunen Sky kenne ich glaub ich.
      Denke es ist der R33 GTR aus der Oberpfalz. Der Bruder des Besitzters ist hier registriert, hießt glaub ich Arto...
      Der Wagen ist wirklich erste Sahne, innen wie außen.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Ja, da hast du recht, locker 1\4 der autos waren diese golfs GTI das war schon nicht mehr schön, aber jeder will was zeigen, ob tiefergelegt oder andere lackierung, ich hab mir auch was anderes vorgestellt, wenn schon im parkhaus ein polo mit BBS felgrn steht und nur orange lackiert ist, wie kommt so was in den VIP bereich??? Außen hab ich nochn paar Honda Civic gesehen 5 stück, aber wirklich sehr wenige japaner, geschweige den exoten
        Gruß Denis

        Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

        Kommentar


        • #5
          Es waren schon paar sehr schöne Fahrzeuge im VIP bereich z.b. der DeLorean oder der Komplett umgebaute Zafira. Fand es halt nicht so der bringer das ein 335i komplett ungetunt da stand.
          Die Civic`s waren schon schön aber generell ist das nicht gut Gemischt wurden. Die unterste Etage war ja nur von Golf und BMW besetzt und ich bin auch als persönlicher BMW "Fan" an den 10-12 M3 vorbei gelaufen weil jeder gleich aussah und hab mir lieber den X6M angeschaut.

          Kommentar


          • #6
            Tja das sagst was unten waren zwei skys der graue R33 GTR und der weiße R33 GTS-T der mit der macke hinten rechts, aber sonst nur die GTI's und BMW, den m hab ich mir auch angeschaut, hast du den Mazda 2 auch gesehen :-) ? Schon arm, aber wie gsagt, dass meiste hat sich parkhaus 1-3 stage abgezogen, aber nicht nur Weil die PS-Profis da waren, aber JP's Nissan is schon richtig geil ;-)
            Gruß Denis

            Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

            Kommentar


            • #7
              Wo wir runter gegangen sind kam uns der graue GTR entgegen. Mazda 2 wüsst ich auch nicht. Wir sind auch erst gegen ca. 23 Uhr runter gegangen.
              Die PS Profi`s muss ich nicht zwingend sehen also hab ich da nix verpasst das ich die nicht erlebt hab.
              Viel eher hat mich der gelederte A3 interessiert oder natürlich als alter EJ2 Fahrer der Orangene Civic mit Breitbau.
              Hab heute auch mit nem Kollegen kurz geredet weil ich halt gemeint habe wie sich solche Leute so teure Fahrzeuge leisten können z.b. M3 und er hat auch so gesagt das sich diese Personen das Finanzieren oder Leasen und dann fahren Sie die Wagen paar Monate bis Sie es sich nicht mehr leisten können und sind dann extrem verschuldet... extrem dumm.
              Ein Bekannter von Ihm hat sich auch ein BMW F30 als 335i gekauft mit Tuning (Carbon und Motortuning) bei einem Komplett neuen Fahrzeug im Komplettpreis von 110t € und 6 Monate danach hat er noch nicht einen Cent für bezahlt.
              Es gab schon extrem schöne Fahrzeuge muss man schon sagen.
              Der R33 Gtst würde mit den Reifen nur nie eine Zulassung bekommen^^

              Kommentar


              • #8
                der weiße R33 GTS-T war meiner, also nicht der mit der Blasenentzündung am Kotflügel sonder der, der draußen neben dem Getränkestand war ich war mit 2 Roten Eclipse da. Es war auch noch ein weiterer da, der grüne R33 GTS-T von JDM-Exotics die standen zum schluss alle bei mir glaube es waren 2-3 350Z ein Prelude der Nürnberger R34 GTT. Der Braune ist ein R33 GTR aus Amberg Sulzbach (auch gleich bei mir um meine Ecke) hatte um die 550 PS

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe nur eine Rote Eclipse D20 aber keinen R33 daneben und einen grünen leider auch nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    hm. komisch der war aber die ganze Zeit neben mir gestanden ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CuTTer Beitrag anzeigen
                      hm. komisch der war aber die ganze Zeit neben mir gestanden ^^
                      Hehe dann warst du das, hab dich nicht gefunden hier im Forum, war der mit der Blauen Jacke^^ das kurze Gespräch^^ Freundinn etc.. ;o)
                      Gruß Denis

                      Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mich glaub ich nur noch bissl dran erinnern ^^ du warst der, dessen Freundin skeptisch zwecks skys war, aber als sie ihn dann gesehen hat fand se ihn geil oder? ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von CuTTer Beitrag anzeigen
                          Kann mich glaub ich nur noch bissl dran erinnern ^^ du warst der, dessen Freundin skeptisch zwecks skys war, aber als sie ihn dann gesehen hat fand se ihn geil oder? ^^
                          Genau der ;o)
                          Sie hat sich schon damit abgefunden, dass ich ihn mir im April Mai hole, seitdem sie deinen gesehen hat, ist sie hell auf begeistert, aber sie hatte angst vor deinem, weil er so komische geräusche gemacht hat, und der motor gewackelt hat, wie du bissl ans Gas bist ;o) also wegen dem Turbo :-)
                          Weiber eben^^
                          Gruß Denis

                          Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                            Ich war leider nicht, aber den braunen Sky kenne ich glaub ich.
                            Denke es ist der R33 GTR aus der Oberpfalz. Der Bruder des Besitzters ist hier registriert, hießt glaub ich Arto...
                            Der Wagen ist wirklich erste Sahne, innen wie außen.
                            Möchte aber mal zugern wissen, wie lange er dafür gebraucht hat, ihn so herzurichten, weil dass war ja von vorn bist hinten "alles komplett" Neu, also echt ein geiles Ding gewesen ;o)
                            Gruß Denis

                            Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Denis Beitrag anzeigen
                              weil er so komische geräusche gemacht hat, und der motor gewackelt hat, wie du bissl ans Gas bist ;o) also wegen dem Turbo :-)
                              Weiber eben^^
                              Nja ob man jetzt ein HKS Blow Off und Fehlzündungen ausm Auspuff als "komische Geräusche" bezeichnen kann lass ich etz mal dahin Gestellt :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X