Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonopening Street Culture Nürnberg am 19.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Joa^^
    Naja kennst ja die Weiber wie se sind, aber ich fand ihn geil^^ das knallen und der Turbo waren ihr halt zu laut, hab dann gesagt, wie soll es den sonst sein, dass macht nun mal ein Auto aus, wie wird sie dann erst reagieren, wenn ich meinen R33 GTR habe^^ von MPS getunt auf ca. 450-500 PS^^
    Gruß Denis

    Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

    Kommentar


    • #17
      Gibt nur sehr wenige Frauen die dass verstehen :D Ich mein es is hald n Skyline und kein Golf (ja ich weiß ich fahr im Alltag selber nen getunten Golf 4 :D)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Denis Beitrag anzeigen
        Möchte aber mal zugern wissen, wie lange er dafür gebraucht hat, ihn so herzurichten, weil dass war ja von vorn bist hinten "alles komplett" Neu, also echt ein geiles Ding gewesen ;o)
        Glaub er hat den Umbau zwischen Oktober 2011 und Februar 2012 durchgezogen;-)
        Also wirklich sehr fix. Lackiert hat er ihn selber da er ja Lackierer is^^
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #19
          Ich sag ma so, dass lackieren an sich hält nich wirklich auf, aber so kurze zeit, was hald aufhält, sind die kleinen sachen, aber trotzdem respekt :-)
          Sehr sehr geiler sky

          Naja nurn sky also bitte :-) ja nich viele verstehen es :-) ob golf hin oder her, es gibt zu viele Davon, und vw hört einfach nicht auf welche zu bauen, warum auch, gib gut geld, aber naja :-)
          Gruß Denis

          Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

          Kommentar


          • #20
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 529292_428191737276769_1821850800_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,3 KB
ID: 555252 Das ist meiner gewesen. Die Radläufe hats mir auf der Autobahn gekillt und wurden nur vor rost geschützt ;-) sind mittlerweile wieder beilackiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X