Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferinstandsetzung (Polieren, Lackieren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferinstandsetzung (Polieren, Lackieren)

    Hallo Leute,

    da die Suche zum Thema Scheinwerfer in verbindung mit polieren leider nix ausgespuckt hat erstelle ich für mein Anliegen mal einen neuen Thread.

    Meine GTT Scheinwerfer -sind /waren ziemlich trübe, noch dazu blättert die Farbe an den Rahmen um die Reflektoren ab. Da man leider Einzelteile nicht von Nissan bekommt bleibt nur die Aufarbeitung. Dazu stellen sich mir folgende Fragen:

    -Ich habe Polituren und Spezialmittel - noch und nöcher genommen und es ist immernoch ein gewisser Schleier drauf und viele Kratzer. Sobald ich sie auf n weißen Boden lege und stehend drauf gucke sieht man sie nichtmehr(Scheinwerfer sind zerlegt). Ich weis nicht ob ich einfach nur zu penibel bin oder ob das noch besser geht. Habt ihr da evtl Tipps wie man das Ergebnis noch verbessern kann?

    -Der Lack an der Umrandung der Reflektoren -Ich suche nach einem Lack der ein feines Ergebnis liefert (also kein Hammerit ;) ) aber auch die Temperaturen im Scheinwerfer selbst ohne zu schnelle Alterung verkraftet. Habt ihr dort Tipps wie man das am effektivsten und langlebigsten hinbekommt?


    Danke für alle Antworten :)
    MfG
    Andreas

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/showthre...er-aufpolieren

    :-)

    Kommentar


    • #3
      Danke! - ABER WTF ich habs jetzt nochmal getestet und "scheinwerfer" + "polieren" eingegeben in der suche und der thread ist nirgends zu sehen -.-°

      EDIT: lol sogar selber drin geschrieben ^^;

      Kommentar


      • #4
        ich habe meine Scheinwerfer vom Profi "Makrolon"-aufbereiten lassen, wirklich ein Top Resultat, sehen aus wie neu... kostet eben nur ein paar Euro ;-)
        Guck mal in meinen Vorstellungsthread vom Auto, da findest Du dazu Bilder.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Jep habe sie auch gesehnt. Schauen echt Top aus. Schade das es nicht geklappt hat.

          @ Daniel müssen wir mal wegen einem neuen Termin in Verbindung bleiben.

          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #6
            ^^ da melde Dich einfach zu, der SmartRepair ist ca. 2-3x im Monat bei uns... da werden wir schon einen Termin abstimmen können ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X