Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Möglich?

    Hi, nach 6 1/2 Nissan fahren, wir es Zeit das ich mir meinen Traum erfülle. Und denn hab ich mich nach und nach für einen Nissan Skyline R33 GTS-T entschieden. Ist es möglich so ein Fahrzeug für (bis) 7500,- mit Deutscher Zulassung zu bekommen? Ist egal ob Series 1 oder 2. Der lackzustand wäre auch egal.


    Könnt ihr mir sagen, ob ich mir das ganze aus´m Kopf schlagen sollte, zumindest bei dem preis.


    Danke im vorraus

  • #2
    Ne glaube nicht das du da Glück haben wirst und wenn ist es eine heruntergekommende Karre.

    Zur Zeit geht der günstigste bei Mobile bei 10tsd € los

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Das Problem ist das Auto muß deutsche Zulassung haben und die Technik sollte auch in Ordnung sein. Oder willst du dauernt was reparieren? Das heißt Wartung und Zahnriemen sollten OK sein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      7500€ 8o
      =) =) =)

      Falls du dir mühsam 7500€ zusammengespart hast solltest dir lieber ein anderes Auto kaufen!!! So ein Auto zu unterhalten kost ein riesen Haufen Kohle und vor allem auch wenn mal was kaputt geht!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        nunja möglich ist der Preis schon, aber keinesfalls einen Series2. Ich habe letztens einen R33 GTST als Schalter für 7000 abgegeben, aber der hatte eben optische Defizite.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar

        Lädt...
        X