Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Gtt

    hier mal ein paar Bilder von einem richtig geilen R34 GTT, da soll nochmal jemand sagen, ein GTT sei kein richtiger Skyline =D

    wenns so weitergeht, ist dieser Skyline sogar noch "richtiger" als ein GTR =)







  • #2
    Sieht echt Klasse aus besonders die Felgen. Einzig der Spoiler is nicht so der knaller. Aber in Blau wirkt das BK noch ne Spur besser! ;)

    Kommentar


    • #3
      yoa, ansichtssache, mir gefällt er, würd ihn so, wie er da steht nehmen =]
      die front find ich zum R34 perfekt =D
      der Spoiler, naja, an sich geil, vielleicht en kleines bisl zu flach, aber geil der Wagen u die Bilder, der kommt da richti gut zur Geltung, wenn der auf Bildern erst so geil rüber kommt, wie wird das dann wohl sein, wenn der vor dir steht?=D

      Kommentar


      • #4
        Frag Robin der hat ja das selbe kit nur mit anderem Spoiler und anderen Felgen! ;)

        Kommentar


        • #5
          Hya!

          Also finde in Schwarz sieht das ganze schon nett aus, trotzdem in echt wird es wieder ganz anders wirken bzw. wenn man mal nicht so professionelle Pics macht.

          Bin ansonsten auch nicht so der Fan von dem Kit, aber das Gesamte wirkt auf den Bildern schonmal geil...

          Kommentar


          • #6
            Der Wagen sieht echt schick aus! Auch das Bodykit find ich gut. Stand ja schon vor Robins Auto bevor es seins geworden ist und das Bodykit wirkt. Top!

            Kommentar


            • #7
              Jup der GT T sieht super aus.Hut ab.
              Der Frontspoiler ist etwas zu weit nach vorne gezogen, meiner Meinung nach.
              Aber der Spoiler hinten sieht schick aus.So nieder sieht es auch super aus.
              Das Endrohr ist auch schön in die Schürze integriert.Es hängt nicht einfach so runter.

              Kommentar


              • #8
                mir gefällt der skyline auch gut .. aber wie fast alle sagen ... die front ist eine idee zu lang ..

                spoiler könnte auch ein bisschen höer sein ...

                was mir besonders gut gefällt sind die felgen ...

                Kommentar


                • #9
                  Wo ich die front das erste mal auf Bildern sah, musste ich sofort an einen Staubsauger denken *g*

                  Aber jetzt, find ich sie richtig geil :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Chris-ich bin ganz deiner Meinung.. Schicker GT-T!!

                    Dezent aber Böse! Schön sportlicher look!!!

                    Der flache spoiler passt perfekt zu den net so breiten 'Backen', die Nase sieht auch ganz annehmbar aus, streckt das 'schmale' Auto noch zusätzlich ein bisschen...

                    Schon ein schikes Gerät!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X