Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End Nissan S14a for Sale. Reinschauen lohnt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High End Nissan S14a for Sale. Reinschauen lohnt sich

    Hallo leute,

    aktuell haben wir eine sehr sehr schöne S14a in Japan ersteigert. Diese wird nun für den Transport nach Deutschland vor bereitet. Ihr könnt sie euch jetzt schon sichern. Genaue infos kommen noch. Kilometerstand sind ca. 70000km laut Tacho nur ca. 9500

    Wichtigsten Specs sind

    HKS Turbo
    Apexi Power FC
    Z32
    850cc Düsen
    Apexi Ladeluftkühler
    Work Meister S1
    usw.

    Preislich vorraussichtlich ca. 12000€ ohne Zulassung. Zulassung auf Anfrage extra.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Irgendwo hab ich das Auto schonmal gesehen, aber ich komm nichtmehr drauf wo das war.

    Sehr schöner Wagen, scheiss auf die Skylines und schlagt da zu.

    Kommentar


    • #3
      Die Felgen *___*
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur die Felgen Fabian ;-) ... Preis liegt bei 11800€. Zulassung auf Anfrage. Schnell sichern den Wagen
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zur gewonnenen Auktion ;-) da wird aber jemand traurig sein, schon Wochen vor Ende der Auktion angepriesen. lol
          aber die Felgen sind wirklich schön pass nur auf es fehlen schon 2 Radbolzen ;-)

          Kommentar


          • #6
            super lecker... thomas ich nehm die Felgen :D

            Kommentar


            • #7
              Wenn du mir genügend bietest ;)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar

              Lädt...
              X