Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe wegen Kauf - keine Ware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wegen Kauf - keine Ware

    Hi Leute,

    ich habe vor Wochen über die Facebook Gruppe von uns ein Schlauchset gekauft.
    Genauer gesagt von Herby Senft.
    Anfangs war der Kontakt wirklich seriös und gut und somit schnell die Entscheidung für den Kauf getroffen.
    Gleich per Paypal bezahlt, Adresse hat er über Paypal gesehen.
    Passte alles, doch bis heute leider keine Ware.
    Habe es dann nach 2 Wochen Paypal gemeldet, zwecks Käuferschutz, hatte den Fall dann aber beendet da er sich gemeldet hatte.
    Doch seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm.
    Wer kennt ihn persönlich?
    Hat jemand die Möglichkeit ihn mal darauf anzusprechen?
    Hätte ja Verständnis wenn er wegen Krankheit nicht dazu käme oder Sonstiges, wenn ich es wüsste bzw er sich mal gemeldet hätte.
    Nachrichten via Facebook hat er erhalten, sehe es ja am "gesehen".
    Ich möchte hier keinesfalls Rufmord begehen, ihn noch öffentlich demütigen, ich möchte hier lediglich jemand erreichen, der ihn kennt und mit ihm reden kann.
    Der Kauf liegt bereits 1 Monat zurück.
    Packet ist laut ihm per Hermes verschickt worden, habe auch ein Packet erhalten, doch nicht von ihm.
    Habe auch die Hermes Hotline angerufen, ohne Sendungsnummer rücken sie nichts raus.
    Es geht um 110,-€.

    Mfg

    P.S: Haben den Thread über Probleme bei Käufen übers Forum gesehen, doch es betrifft ja den Kontakt über Facebook.

  • #2
    Jop war so richtig das ist nur für das Forum was ihr außerhalb macht gehört in Offtopic.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Daher habe ich hier geschrieben :-)

      Hoffe es kann mir jemand helfen.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
        Daher habe ich hier geschrieben :-)

        Hoffe es kann mir jemand helfen.

        Mfg
        Warte auch auf meine ECU....seit nem Monat ;). Mach Dir nix drauß, bei mir meldet er sich auch nicht =). Glaub muss da mal an nem freien Wochenende hoch fahren :D.

        Kommentar


        • #5
          Hast du auch was bei herby senft gemauft koray? Weil wegen dem wurde ich ja hier im forum gesperrt letztes jahr weil ich ihn angeblich betrogen habe. Hab ich dir ja mal erzählt. Is sehr interessant das er so sachen treibt :)

          Ps: wenn du mal hochfährst ich fahr gerne mit 😋
          Besucht uns auf Facebook :)

          Kommentar


          • #6
            Herby Senft ist Inhaber von HS Fahrzeugpflege, als Geschädigter würde ich ihm mal schön auf die Firmenpinnwand bei Facebook schreiben, ob er die Unterschlagung wirklich durchziehen will oder mal meint, sich vielleicht doch zu melden. Dann überlegt er sich sicher etwas schneller euch zu antworten ;)

            https://www.facebook.com/#!/HS.Fahrzeugpflege
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zumal es nicht nur ihr 3 seit wenn ich mich richtig erinnere war da vor einiger Zeit schonmal ein User, der Probleme mit ihm hatte.

              Hier wird er vermutlich auch nicht reagieren, nach dem was ich weiß hat er keinen Skyline mehr, der ist ihm im Falle eines Unfalls zu gefährlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thrysten Beitrag anzeigen
                Hast du auch was bei herby senft gemauft koray? Weil wegen dem wurde ich ja hier im forum gesperrt letztes jahr weil ich ihn angeblich betrogen habe. Hab ich dir ja mal erzählt. Is sehr interessant das er so sachen treibt :)

                Ps: wenn du mal hochfährst ich fahr gerne mit ��
                Jep, hat soweit eigentlich auch alles reibungslos funktioniert...bis er das ganze Geld hatte!Und an der ECU scheitert es jetzt..... ich schreib ihn bei Whats App und Facebook noch 2-3 mal an. Muss eh in 2 Wochen nach Ansbach bei Nürnberg....dann besuch ich ihn vllt mal wenn bis dahin keine Reaktion =)

                @Dirk, jap, da kann ich mich noch erinnern! Hattest ihm eigentlich das Geld zurück gegeben dann? Und ja, ich beeil mich dass am GTR die Lager so schnell es geht gemacht werden ;). Dann tuckern wir zwei mal hoch xD haha

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte es gesehen das er so eine Pflegefirma leitet, besitzt, wie auch immer.
                  Er hatte mir auch erzählt das er hier nicht mehr aktiv ist, der rote Sky gehört ja nun Koray.
                  War eig. echt sehr nett und auch hilfsbereit, doch man kann sich leider in solchen Leuten auch täuschen.
                  Ich hab ja falls es jemand gesehen hat, auch schon in dem Beitrag von ihm gepostet das nix ankam bisher, aber keine Regung .. :/
                  Ich werds mal über die Pinnwand probieren, danke für den Tipp.
                  Ich depp habe halt Paypal Fall beendet und konnte nich ahnen das ich den nicht weiterführen kann ..
                  Hab dort garkeine Erfahrung.

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Zumal es nicht nur ihr 3 seit wenn ich mich richtig erinnere war da vor einiger Zeit schonmal ein User, der Probleme mit ihm hatte.
                    Da war ja noch die Felgen Geschichte ^_^ Ich würde ihm auch mal an die FB Wand pinkeln, und falls das nich hilft einfach mal hinfahren wenns nich zu weit ist, die Chancen dass du ihn an seiner "Firma" antriffst sind wohl nich schlecht.. Viel Erfolg den Betroffenen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dann misch ich mich auch ein :D

                      hatte das gleiche problem mit ihm.. zahlung getätigt..keine ware.. 3x sagte er mir er habe es mit hermes dann mit dhl und dann per post geschickt.. nach 2monaten hatte ich noch immer nichts.. ( es ging um einen grill) dann nach 2.5 monaten siehe da, ein paket, was is drinne der grill. TOLL, dachte ich, als ich den grill aufs auto montieren wollte, was war..passte nicht..naja..

                      dann habe ich n Tein fahrwerk bei ihm gekauft, hab ihm gesagt er solle es erst versenden, und erst wenn das fahrwerk bei mir ist und ich es montieret habe und es ohne probleme passt dann sende ich ihm das geld zu. und so war es dann auch.. (kenne) aber 2 leute die mir auch ne PN geschrieben hatten betreff nicht erhalt der ware von Herbert Senft.. hatte damals auch n Thread eröffnet..

                      also sind es mittlerweile 5-6 leute die Grosse probleme mit ihm haben/hatten. ich würd mal sagen da sollen sich die Admins mal drum kümmer dass er gelöscht oder blockiert wird. natürlich erst nach erhalt der ware von den Usern. ( meine Meinung )

                      denn er macht jeden schlecht und er sieht sich als den besten usw.. jedoch wenn ich lese dass einige sogar wegen ihm gelöscht oder blockiert wurden, na dann find ich das mehr als ne schweinerei..

                      den geschädigten wünsch ich viel glück! und macht DRUCK!!! keine zeit mehr verlieren!! Hochfahren! teile nehmen und gehen.

                      Cya nd good luck

                      Neecko

                      Kommentar


                      • #12
                        Exakt deinen Fall meinte ich ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe ihm erstmal eine Nachricht über seine Pflege Seite geschrieben, wenn da nix kommt bis Freitag, setze ich es auf die Pinnwand.

                          Ich merke das ich nicht der einzige bin mit Problemen ...

                          Danke für euer Verständnis, Antworten und entsprechende "Hilfe"

                          Kennt ihn niemand persönlich, wohnt nicht weit weg, sieht ihn als auch mal am Wochenende?

                          Kommentar


                          • #14
                            Einträge auf die Pinnwand löscht er sofort ;). Es gibt aber Mittel und Wege solche Probleme zu lösen. Mir geht es nicht um eine beknackte ECU für 100€....mir gehts es ums Prinzip dass ich mich nicht abrippen lasse. Und bei Gott, irgendwann bekomme ich meine ECU, koste es was es wolle!

                            Kommentar


                            • #15
                              Vor allem nachdem er solch einen Wind um die Felgen gemacht hat damals, wodurch Thrysten (meiner Meinung nach unberechtigt) gesperrt wurde.
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X