Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer

    Ich brauche dringend Hilfe wurde von der Polizei angehalten und die wollten das ich nicht weiter fahre wegen meinen Scheinwerfern! Muss jetzt die Änderungen ich habe Xanon was soll ich jetzt machen hab nicht soviel Geld um die umzurüsten für 300€ kann mir jemand bitte helfen muss bis zum 1.5 das gemacht haben komme aus Nienburg( Lemke) MfG mike

  • #2
    keine 300€ aber Skyline fahren ? Meld dich mal beim Wellenbrecher, der kommt aus deiner Ecke und kann dir evtl helfen.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Kaufen und gut. Oder Auto 2-3 Monate abmelden, sparen und dann kaufen!

      Musst es ja eh umrüsten.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        kannst heute Abend ja mal bei uns rumgucken, sind ja nur ein paar KM... eine Lösung wird sich schon finden.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          ich wundere mich ja doch schon etwas, das noch Niemand über diesen Thread hergefallen ist, denn Gründe sind ausnahmsweise mal mehr als genug da. -.-

          Kommentar


          • #6
            1. Vorstellung?
            2. Rechtschreibung/Satzzeichen
            3. Punkt eins und zwei.

            Kommentar


            • #7
              Wo is der Traumtänzer? ;) ;)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #8
                wie bist du ohne Scheinwerferumbau eigentlich durch den TÜV gekommen und hast den Wagen zugelassen bekommen?

                Kommentar


                • #9
                  Hier, anwesend!

                  Xanon? Also was auch immer das ist: RAUS DAMIT! Das kann nur gefährlich sein.

                  Zudem:
                  ?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kauf dir ein anderes Auto.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sind denn die Sky´s die neuen Golfs...???? *rolleyes*
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        nein nein nein, es wechselt nur vom r33 gts-t zum r34gt-t :D hast du deine angeleyes und tagfahrlichter etwa noch nicht bestellt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Abbauen und nur noch am Tag fahren. Oh mann, ich hoffe das ist nur ne Verarsche. So ......... kann doch keiner sein. Wahrscheinlich wird E10 aus Kostengründen getankt.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            nein, diesel gestreckt mit sonnenblumenkernoel. :D

                            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            Abbauen und nur noch am Tag fahren. Oh mann, ich hoffe das ist nur ne Verarsche. So ......... kann doch keiner sein. Wahrscheinlich wird E10 aus Kostengründen getankt.


                            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                              wie bist du ohne Scheinwerferumbau eigentlich durch den TÜV gekommen und hast den Wagen zugelassen bekommen?
                              Appie bzw. Jap Imports Prinzip. Für den TÜV passende Scheinwerfer einbauen und nach erfolgreicher 21er Abnahme wieder zurückrüsten

                              Dir bleibt nur die Möglichkeit entsprechende Scheinwerfer einzubauen, deine Scheinwerfer umzurüsten bzw. umrüsten zu lassen oder eine Ausnahmegenehmigung zu erwirken

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X