Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe suche Kopie von Kfz Brief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe suche Kopie von Kfz Brief

    Hallo bin der peter
    und will mir bald mein traum erfüllen und mir eine r33 skyline gtr holen, nun wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand eine kopie von seiner zullassung senden könnte???

    und eine nähere erklärung was ich alles zu ändern habe für die zulassung.?

    danke euch im vorraus und bitte euch um unterstützung


    mfg Peter

  • #2
    RE: Bitte um Hilfe suche Kopie von Kfz Brief

    Hallo Peter ...

    Suche benutzen, mittlerweile müsstest du hier eigentlich alles finden zum Thema Zulassung etc. ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #3
      RE: Bitte um Hilfe suche Kopie von Kfz Brief

      Original von yfm700r
      ...nun wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand eine kopie von seiner zullassung senden könnte???
      Das kannst du mal grad knicken Kollege!

      Kommentar


      • #4
        Für Geld wird hier alles gemacht =) =)

        Kommentar


        • #5
          ???? warum???

          will hier keinem irgendetwas böses...... such halt nur unterstützung beim tüv..... würde mit so einer zulassung bestimmt eher tüv bekommen...,da schon alles typisiert ist..... oder etwa nicht??

          Kommentar


          • #6
            Naja sagen wir´s mal so.. mir ist es sowieso scheissegal ;) aber alle anderen hier wollen sich halt auch ein bisschen Geld damit verdienen... immerhin haben Sie sich die Arbeit und mühe gemacht ihr auto so umzubauen oder Zeit und nerven zu investieren das sie ihn Tüv bekommen...!!



            Deswegen wirste hier so schnell keinen finden der dir für lau irgendwas reicht ;)

            Kommentar


            • #7
              Das hört sich zwar etwas hart an, aber das musst du verstehen. Die meisten Leute hier haben sich ziemlich lang den Arsch aufgerissen um ne Zulassung für ihren Sky zu bekommen. Mann kann dir hier zwar sagen was alles gemacht werden muss, allerdings musst du die Sache dann selber durchziehen.

              Ansonsten gibt es hier sicher den ein oder anderen der dir das Auto umbaut und tüvt. Allerdings kostet das natürlich Geld, kannst mit ca. 1500 - 2000 € für Umbau inkl. Tüv rechnen soweit ich informiert bin. Aber was die Preise angeht muss du dann im Endeffekt mit den Menschen die sich anbieten drüber sprechen ...
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #8
                Bei Mobile oder Autoscout gibts doch auch schöne. ;)

                Glaub MIC verkauft doch seinen. ;)

                Ansonsten, wie die anderen sagen. "Suche" benutzen.
                MFG Ro

                Kommentar


                • #9
                  Würde meinen auch verkaufen ;) :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig, allerdings MUSS jedes in der EU zugelassene Fahrzeug wieder in JEDEM EU-Land zulassbar sein... das vereinfahct die ganze Sache ein wenig :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Gestern hat es mich fast vom Hocker gehauen...

                      Wenn jemand Grip geschaut hat und genau zugehört hat weiß er was ich mein... Die hatten da grad so nen alten Ford pickup aus amerika importiert und der Moderator meinte so beiläufig ok hier sind keine deutschen Papiere dabei dafür kann mann beim Tüv bis zu 300€ rechnen =)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von japancars
                        Gestern hat es mich fast vom Hocker gehauen...

                        Wenn jemand Grip geschaut hat und genau zugehört hat weiß er was ich mein... Die hatten da grad so nen alten Ford pickup aus amerika importiert und der Moderator meinte so beiläufig ok hier sind keine deutschen Papiere dabei dafür kann mann beim Tüv bis zu 300€ rechnen =)
                        Für nen 7er zahlste auch ned mehr ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X