Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1996 R33 GTR VSPEC - for sale !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1996 R33 GTR VSPEC - for sale !

    Hallo,

    es ist soweit, der VSPEC soll verkauft werden. Ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren, heute alleine um die 300, so dass ich ihn ruhigen Gewissens verkaufen kann. Ich habe mich davon überzeugt, dass der Wagen top ist. Zuverlässig, einsatzbereit, leistungsstark.

    INFO : ICH BIN KEIN AUTOHÄNDLER. Ich bin Teilehändler und habe nicht vor, Autos zu importieren und zu verkaufen. Deswegen erfolgt der Verkauf von privat.


    Einige Eckdaten :

    Zustand vergleichbar Grade 4.5, Japanimport, 95.600 km. Der ehemals verbaute, defekte Motor wurde gegen einen sehr gesunden Motor getauscht. Mehr Infos zum Motor folgen. Schaut Euch zwischenzeitlich das Video von heute an, da bin ich mit dem Wagen auf der Autobahn unterwegs.


    - D2 Gewindefahrwerk
    - Fujitsubo-Giken Sportauspuff ab Kat
    - Motec 9x18 mit 255/35/18
    - Spurplatten
    - Sportlenkrad
    - APEXI Speed Meter
    - Turbo Timer (plug und play, aber noch nicht angepluggt)
    - Exedy D-Core Twin Carbon Clutch
    - Okada Plasma Zündspulen
    - N1 Wasserpumpe
    - N1 Vents
    - Nismo Schaltknauf
    - Hella Linsen Umbau
    - TÜV 04/2015


    Next steps :

    - 10.4. Klimaanlagenbefüllung
    - der Wagen wird am 17.4.2013 bei RHD Speedmaster getüvvt


    VB 18.500 Euro






















    Hier ein Video von heute.

    - Achtung Fehler, nicht der Wagen, sondern der Motor in einem anderen Wagen wurde mit 382 PS gemessen, da auch mit Apexi DP und Decat, trotzdem hat der Motor auch mit jetzt Serien DP und Kat spürbar mehr Leistung als Serie.

    - Achtung Ton, der ist leise, wenn Ihr Eure Boxen etwas aufdreht hört Ihr was, aber zum Ende gibts beim Ausmachen der Kamera ein Knacken das laut ist, Vorsicht mit den Ohren

    - da ich die Kamera die ganze Zeit in der Hand halte, siehts etwas komisch aus mit rauf runter Gewackel, das Fahrwerk ist echt nicht so hart wie es aussieht

    Hier klicken für youtube in grösser mit bis zu 1080 Auflösung:

    http://www.youtube.com/watch?v=8e7L0...ature=youtu.be



  • #2
    Traumauto, Sieht aus wie Neu Der Wagen, Kann ich jedem Ruhigen Gewissens Empfehlen!
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      Der 33er sieht echt sahnemäßig aus. Schön sauber, tolle Bilder, sehr gute Vorstellung. Schade das er in Silber ist, sonst wäre er ein Schnapper für mich.
      Heißt aber nicht das Silber bei dem Auto scheiße ist. Hammer...wer nicht auf die Farbe schaut...sollte zuschlagen.


      Gruß Damir

      Kommentar


      • #4
        Das Silber ist ein Traum, Hammer Zustand der Wagen ;-)

        Kommentar


        • #5
          Der Wagen ist echt erste Sahne .
          Ich hab ihn vor kurzer Zeit noch live gesehen und bin selber sehr begeistert gewesen.
          Wenn ich nicht schon ne Kiste hätte , wäre der GTR auf jeden fall ne option gewesen.

          Naja Hido, viel erfolg beim Verkauf wünsche ich !
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zur Info für Interessenten: Die Kupplung alleine kostet weit über 2.500 Euro, egal ob aus Deutschland, UK, Amerika oder Japan!

            Kommentar


            • #7
              Danke für die netten Antworten

              Zu den 2500 Kupplung kommt Fahrwerk knapp 1000, Felgen 1000, Okada Spulen um 1300, der Lackierer hat viel Geld bekommen, damit alles schön ist, Linsenumbau, Auspuff, Lenkrad, TÜV 1500, ... also wenn man einen selbst importiert ist man sicherlich auch nicht billiger dabei. Nagut, das sind jetzt Neupreise, aber das addiert sich auch als Gebrauchtteile ganz gut.

              Ich denke der spätere Käufer wird viel Spass damit haben ....

              Kommentar


              • #8
                neue Milestones :

                - Klimaservice neu

                - 812 km heute gefahren ohne Probleme

                - TÜV AU neu, Vollabnahme, fertig für Zulassung

                - absolut beeindruckende Leistungsdaten erreicht

                - viel Lob für den Wagen eingeheimst :)

                - das Team um RHD Speedmaster Chris kennen- und schätzen gelernt, top Service !

                - mal gerechnet : der Wagen hat 11,2 L /100 km verbraucht auf den ersten 388 km ... bei 300 km in 2,5 stunden sind es genau 120 im Schnitt, aber da waren mal langsame und mal zügige Passagen dabei, sprich ich war auch mit 160 unterwegs ...

                Kommentar


                • #9
                  Wirklich ein Top Fahrzeug,wer einen gepflegten R33GTR mit Zulassung sucht,sollte an diesem Prachtstück nicht vorbei kommen.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man, echt schade das er bei Ebay nicht weggegangen ist,
                    da sieht man mal das die Leute für so einen Zeitlosen Sportwagen nur (gewollte) lächerliche 8000euro übrig haben,
                    typisch Sparmentalität.
                    Aber Hauptsache sie Zahlen sich an einem 320d dumm und deppert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ebay habe ich auch nichts erwartet ... das war eher eine Werbeaktion um Kontakte zu knüpfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hehehe,...ein kluger Fuchs:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Na, man verkauft so ne Autos ja nicht über ebay. Ich würde ja auch keinen blind kaufen ....

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Wagen ist verkauft :)

                            Allzeit gute Fahrt dem neuen Besitzer !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzter. Er/Sie hat einen tollen Wagen ergattert =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X