Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mh also die konnten nicht mal mit der FIN wasanfangen. Haben gesagt wäre keine nissan FIN

    Kommentar


    • #17
      Das ist aber normal, die meisten können dir keine Teile raussuchen bzw können mit der FIN nichts anfangen.
      Wenn du aber selbst die Teilenummer rausfindest und dann zu ihnen fährst können sie dir die Teile bestellen, solange sie noch lieferbar sind.

      Kommentar


      • #18
        @manuel353: du hast doch in dem Thread: R34 GT-T Schlüssel anlernen selbst schon geschrieben und dort hat ein User auch die Teilenummern bzw. ich habe die für den Funk Schlüssel gepostet. Damit gehst du zu Nissan, bekommst bei dem Preis nen Herzinfarkt und legst ein paar Grüne Scheinchen auf den Tisch

        Kommentar


        • #19
          Echt? Oh dann habe ich das wohl gekonnt überlesen
          Dann werde ich mal anfragen was denn so ein Schlüsselchen kosten würde

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen ich krame das hier aus aktuellem Anlass nochmal aus.
            folgendes nach 10monaten habe dank Hilfe der Polizei nun meinen 34 gtt zurück bekommen.
            leider ohne Papiere ohne Schlüssel und sämtliche Scheiben sind eingeschlagen ( die Übrigen Schäden zähle ich jetzt nicjt auf )

            nun steht der der gute auf der verwahr stelle und wartet auf meine Abholung.
            da ch keinen Schlüssel mehr habe bekomme ich die Türe nicht auf. Gibt es da nen Trick wie man das überwinden kann ?

            da die Scheibe eingeschlagen wurde kann man zwar ins Auto klettern aber das war es auch schon....
            ohne Schlüssel bekommt man auch die Lenkradsperre nicht raus und den Wagen gestartet... kann man das ebenfallls umgehen??
            gerne auch per pn erklärt.
            ich würde mir gerne einen überblick über mein Auto machen so Punkte wie „läuft er noch und wenn ja wie“ sind mir schon wichtig.
            kann man sich einen Schlüssel nachmachen lassen ohne Vorlage? Oder muss man alle Schlösser am Auto austauschen?
            Verbaut habe ich damals ein link g4 Vlt entfällt dann somit die ews.

            ich hoffe mir kann jemand helfen.

            am Donnerstag darf ich das Auto abholen und vorallem ohne das Lenkrad bewegen zu können wir das auf und abladen auf den Anhänger schwierig sowie das rangieren in die Garage.....
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B2B202C8-F63B-4CCF-BFC5-372C5034256B.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,8 KB
ID: 575582
            Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

            Kommentar


            • #21
              Da kann sich ggf. schon fragen ob das so toll ist, dass das Auto nun wieder aufgetaucht ist... davon ausgehend das die Versicherung den Verlust schon vernünftig ersetzt hatte.
              Ich hoffe du kriegst alles geregelt. Hört sich aber alles andere als einfach an :(

              Frontscheibe gibt es afaik bei Classic Autoglas. Für den R33 haben die sogar online was gelistet.

              Kommentar


              • #22
                Die Versicherung zahlt keinen Cent.
                leider bleibt der Schaden und damit verbundene Ärger komplett an mir hängen.....
                ich bin aber in erster line froh das er wieder aufgetaucht ist, es tut zwar weh den dicken so zu sehen aber er ist zurück.
                hoffe nur das die Reparatur kein Fass ohne Boden wird.
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar


                • #23
                  Die Türen entriegeln müsste doch mit dem kleinen Türgriffhebel von innen gehen?
                  Bei der Lenkradsperre fällt mir spontan allerdings nix ein...

                  Aus welchen Gründen zahlt denn die Versicherung nichts?

                  Kommentar


                  • #24
                    Nur Haftpflicht versichert?
                    Vorallem warum gibt es keine Schlüssel mehr?
                    oder sind die Schlösser kaputt, dann kann man ja einfach mal den Akkubohrer reinhalten und den Rest aus dem Schlössträger holen
                    Dann geht es mit dem Schraubenzieher.
                    http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

                    Kommentar


                    • #25
                      Lange Geschichte! Muss ich hier nicht bis ins Detail Erläutern

                      Die Schlösser sind intakt. Es gibt nur kein Schlüssel mehr.

                      nein dadurch das die Scheiben kaputt sind habe ich natürlich versucht ihn von innen zu entriegeln das klappt aber nicht.
                      vlt klappt es mit dem von innen entriegeln wenn man es schaffen kann den Wagen irgendwie auf Zündung zu Stellen

                      wenn ich nämlich die Türe auf bekomme habe ich Platz um das lenkradschloss auszubauen um den Wagen mal vernünftig rangieren zu können
                      Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                      Kommentar


                      • #26
                        Türverkleidung zerschneiden und das Gestänge von Hand betätigen ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Zündung hat doch nichts mit der Zentralverriegelung zu tun. Abgesehen davon, brauchst du auch keinen Strom um die Schlösser manuell zu öffnen/schließen.
                          Von außen: Schlüssel rein und drehen. In deinem Fall ja nicht möglich.
                          Von innen: Hebel über Türöffner ziehen und dann Türöffner ziehen. Wenn das nicht klappt, ist entweder das Gestänge ausgehackt, oder das Schloss klemmt.

                          Solange nichts defekt ist, sollten sich eigentlich alle Türen (bis auf die mit aktivierter Kindersicherung) von innen öffnen lassen, egal ob Batterie dran oder nicht.
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                            Von innen: Hebel über Türöffner ziehen und dann Türöffner ziehen. Wenn das nicht klappt, ist entweder das Gestänge ausgehackt, oder das Schloss klemmt.
                            Beim R33 ist es so, dass wenn die Tür abgeschlossen wird die Hebel innen die Türe nicht mehr öffnen. Hatte ich bei noch keinem Auto vorher. Vielleicht ist das beim R34 auch so ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ganz sicher, keine der Türen?
                              Weil an sich muss man immer aus dem Auto raus kommen und auch zu jedem Zeitpunkt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                                Beim R33 ist es so, dass wenn die Tür abgeschlossen wird die Hebel innen die Türe nicht mehr öffnen. Hatte ich bei noch keinem Auto vorher. Vielleicht ist das beim R34 auch so ?
                                Das ist richtig, über dem Hebel hast du ja noch den Schließmechanismus. Aufschließen, aussteigen. Wenn das nicht funktioniert, ist da was faul.
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X