Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AU-Performance 3er MPS "Typ BK"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AU-Performance 3er MPS "Typ BK"

    Hi,

    habe bemerkt das ich meinen Daily noch gar nicht hier vorgestellt habe, werde ich mal eben nachholen .

    Mazda 3 MPS BK, gekauft 02.12, Baujahr 2008, 97000 Kilometer, aus erster Hand, Scheckheftgepflegt, Kardinalrot, 2.3 DISI Turbo (260PS/380Nm),

    und die Austattung:

    Leder/Alcantara
    Bose Sound System
    Xenon
    Sitzheizung
    Tempomat
    Licht und Regensensor

    Tuning: K&N Luftfilter, Ecutek by IR, H&R Federn, Whiteline Anti Lift Kit

    Ergebnis Stock MPS: 60-160km/h 12,7-13,1 sek gemessen via Driftbox
    Ergebnis ImportRacing Tuned MPS via EcuTek: 60-160km/h 10 sek gemessen via Driftbox


    300PS / 450Nm




























    Gruß Andy
    Zuletzt geändert von Actthefool; 15.03.2014, 19:17.

  • #2
    Geiles Auto, als Daily sowieso. Finde den BK von vorn etwas langweilig, aber dafür ist der Innenraum top

    Kommentar


    • #3
      Die zahlen sprechen für sich.
      Schönes Auto :)
      Als Daily sowieso.

      Kommentar


      • #4
        Mazda 3 MPS als Daily nicht schlecht kenne genug die Solche Autos Saison fahren

        Kommentar


        • #5
          Schönes Auto. Finde die Dinger gehen Serie schon ganz gut vorran. Lässt sich jedenfalls sehr gut fahren. Als Daily aufjedenfall sehr geil.

          Kommentar


          • #6
            Schönes Alltagsauto..... Vor allem der Zustand, ist ja echt Traumhaft.

            Kommentar


            • #7
              Geiles Ding:) wenn du Teile brauchst meld dich :) wir haben nen schlachter inner Halle stehen mit greddy Abgasanlage usw usw...

              Gruß Benny und knitterfreie Fahrt

              Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöner 3er MPS! :) Bin ein wenig überrascht, weil ich dachte, das es den 3er MPS nur mit Frontantrieb gab, was mir damals nie so recht gefallen hatte.

                Macht bestimmt ordentlich Spaß das Teil! :)

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es doch auch nur...meines Wissens nach gab es Allradantrieb nur im 6er mps...

                  Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von BackfireBenny Beitrag anzeigen
                    Gibt es doch auch nur...meines Wissens nach gab es Allradantrieb nur im 6er mps...

                    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                    Meines Wissens nach ja auch, aber nachdem ich mir das Video angeschaut hab, war ich halt etwas überrascht, weil er Allrad hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei neuen Autos müssen sich immer alle vier Räder drehen auf dem Prüfstand, sonst spielt es verrückt wegen den Unterrschiedlichen Raddrehzahlen. Die hinteren Rollen werden also manuell angetrieben, und nicht weil es ein Allrad ist.

                      Schickes Auto Andy. Haben mit schon immer gut gefallen die Mazda 3 MPS. Als Daily bestimmt super.

                      Kommentar


                      • #12
                        ist natürlich kein Allradler :D

                        @all: danke für die Blumen


                        Gruß Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          wieder was dazugelernt :)

                          Schade irgendwie, das es den 3er nicht mit Allrad gab, wobei das auf jeden Fall gepasst hätte als Nachfolger für den 323 GT-R :)



                          Aber dennoch immernoch ein sehr schönes Auto mit sehr hohem Spaßfaktor! :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Tolles Auto, hab auch schonmal eine fahren dürfen und war überrascht, wie spät das ESP greift. Macht richtig Spaß der Wagen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              gefällt mir richtig gut, allerdings isses doof das mazda dafür keinen allrad anbietet -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X