Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfrage (Algernon IntelesseII)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenfrage (Algernon IntelesseII)

    Bin selber noch am überlegen, ob ich bei meinem Breitbau die Felgen behalte und breite Distanzscheiben verwenden soll, oder ob ich einfach breitere Felgen kaufe, die dann passen werden, aber mich würde mal einfach interessieren, was man für diese Felgen noch nehmen kann.
    Hergestellt werden die nicht mehr (glaub die Firma existiert auch nicht mehr, also doch schon etwas selten), haben aber halt altersbedingte Gebrauchsspuren.

    Daher würde mich einfach eure Einschätzung interessieren, was man dafür realistisch gesehen noch nehmen könnte.



    Vorne sind's halt 17x8J und hinten 17x9J

    Sind bei mir als Originalfelgen eingetragen.

  • #2
    Hast du Aufnahmen von jeder einzelnen Felge?
    Denn "Gebrauchsspuren" deutet jeder anders ;)

    Kommentar


    • #3
      müsste ich nacher oder morgen mal machen :)

      Kommentar


      • #4
        Breitbau und dann schmale Felgen?
        Dann musst ihn auch nicht breiter machen :P...
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          Behaupte jetzt einfach mal, dass du pauschal nicht mehr als 400-500 Euro dafür sehen wirst. Sind keine potenziell gefragten Markenfelgen mit ganz normalen Maßen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Da hat Dodo recht, immerhin fehlt den Felgen eine Eigenschaft die den Wert (unter S Body Fahrern besonders) steigern würde: Tiefbett. Gerade die vorderen^^

            Kommentar


            • #7
              Wenn du sie nicht loswirst - als driftfelgen würde ich sie dir abnehmen.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X